Jump to content

Metal Gear Solid 4: Online-Video (LQ)


Recommended Posts

Ein Video, leider in schlechter Qualität, das Metal Gear Solid 4 Online zeigt. Keine Sorge, das Online Feature ist im MGS4:Guns of Patriots-Spiel enthalten. Wird sicher interessant, ein Online Spiel in MGS-Manier zu zocken.

 

Hier zum Video: MAXCONSOLE - Playstation 3 - Metal Gear Solid 4: Online Footage

Metal Gear Solid 4: Online Footage

dot_clear.gif

This is brand new footage from the multi-player portion of MGS4, Metal Gear Online. This will come as part of Metal Gear Solid 4 with it's release in Q2 2008.

 

Gruss choco

Link to post
Share on other sites

Sieht ja schon mal ganz lustig aus, ich freue mich aber mehr auf den Story Modus als auf einen Online, denn sowas ist nur ein Extra für ein Spiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Ja schaut ganz nett aus, macht sicherlich auch spass, doch wie Devil May Cry schon sagte freu ich mich auch mehr auf den Story Modus.

Doch da ja der online modus standard dabei is, werd ich ihn mir dan auch mal angucken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

 

 

Link to post
Share on other sites
Sieht ja schon mal ganz lustig aus, ich freue mich aber mehr auf den Story Modus als auf einen Online, denn sowas ist nur ein Extra für ein Spiel.

 

Sehe ich genauso, aber irgendwie reizt mich der MP-Teil sicher auch. =) Bin mal gespannt!

yax7.png
Link to post
Share on other sites

Yeah wird Zeit wieder für MGS und Online zu zocken is doch Bombe...naja solange nicht wieder übelst viele Booster und Cheater da sind. Der MGS Teil scheihnt der über Hammer zu sein vermisse nur eine Person aber die wird wohl nicht mehr vorkommen:Gray Fox.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Link to post
Share on other sites

Wenn Gray Fox vorkommt bin ich enttäuscht. Echt enttäuscht.

Er ist als Held gestorben und wenn man als Held in Japan stirbt erlangt man Heldenstatus.

Desshalb bin ich auch so dafür, dass Snake stirbt...

Link to post
Share on other sites

Aber das wäre doch das Ende von MG als Spiel oder nicht ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Aber das wäre doch das Ende von MG als Spiel oder nicht ?

 

MGS4:GoP wird auch das letzte Spiel der Metal Gear-Saga sein, zumindest das letzte MGS, welcher vom Kojima produziert wird. Er sagt zwar schon seit MGS2 es gäbe kein Metal Gear von ihm mehr. Ob's bei MGS4 so sein wird, weiss noch niemand, aber es wird sehr wahrscheinlich der letzte Teil sein.

 

Gruss choco

Link to post
Share on other sites

Okay dann könnte man die Idee von TFX doch einführen und wenn das wirklich der letzte Teil sein sollte dann wär ich auch dafür sowas kommt bei Spielen wie auch in Filmen besser rüber.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...