Jump to content
News

PS4: Weitere Meldungen zum Preis, Abo-Modell und Smartphone-Features

Recommended Posts

Auch kurz vor der möglichen offiziellen Ankündigung der PlayStation 4 reißt der Strom an Meldungen und Gerüchten über Sonys PS3-Nachfolger nicht ab. (...)

Weiterlesen...

ach du scheisse.

na denn gute nacht.

da brauchen sie das ding gar nicht erst an den start bringen. :(

und was soll der smartphones mist ??

spiele kann ich mir auch direkt an der konsole kaufen.

ach du scheisse.

na denn gute nacht.

da brauchen sie das ding gar nicht erst an den start bringen.

Machen sie trotzdem und dann kommen wieder 20 Verschiedene PS4´er raus, genau so wie bei der 3´er Version .... :facepalm:

Nirgendwo ist der, der überall ist.

Wenn ich dafür ein guten Online Service bekommen + Stabile Server dann bin ich bereit fürs Online Gaming zu Zahlen. Ich habe bei Xbox Live vorher auch immer gemeckert. Aber deren Online Bereich ist jeden Cent wert. Von Abzocke kann man also nicht reden.

Und da ich eh schon immer für PS+ Zahle, würde sich für mich nichts großartiges ändern.

Sam1510_.png

Wenn ich dafür ein guten Online Service bekommen + Stabile Server dann bin ich bereit fürs Online Gaming zu Zahlen. Ich habe bei Xbox Live vorher auch immer gemeckert. Aber deren Online Bereich ist jeden Cent wert. Von Abzocke kann man also nicht reden.

Und da ich eh schon immer für PS+ Zahle, würde sich für mich nichts großartiges ändern.

also ich für meinen teil bin mit dem online service ganz zufrieden.

ich würde es nicht toll finden wenn man fürs online spielen jetzt auch noch geld bezahlen müsste.

ps+ kauft man sich ja freiwillig. ( wegen der gratis spiele )

jetzt werde ich aber dazu gezwungen es zu kaufen wenn ich online spielen möchte.

Brauche ich alles nicht. Ich gehöre noch zu den Leuten die eine Spielkonsole kaufen um zu SPIELEN :ok:. Der restlich Quark ist volkommen uninteressant. Ich will nur zocken.

Abe rich hoffe das die PS4 endlich angekündigt wird damit diese unendlichen Gerüchte aufhören.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Brauche ich alles nicht. Ich gehöre noch zu den Leuten die eine Spielkonsole kaufen um zu SPIELEN :ok:. Der restlich Quark ist volkommen uninteressant. Ich will nur zocken.

Abe rich hoffe das die PS4 endlich angekündigt wird damit diese unendlichen Gerüchte aufhören.

Bei mir genauso. :ok:

Ich will einfach nur zocken. Der ganze Schnickschnack drumherum ist für mich völlig uninteressant.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

habe ich es doch geant, das wahrscheinlich mehrere modelle kommen werden zum start.

aber mal abwarten bis zum live stream in fast 2 stunden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB