Bradock-X Posted February 20, 2013 Share Posted February 20, 2013 (edited) Preis UPDATE: 190 Euro Möchte meine PS Vita verkaufen. Grund dafür ist das mein Handy vor kurzem kaputt gegangen ist und ich brauche etwas Geld um mir ein neues zu kaufen. Leider muss meine PS Vita darunter leiden Die PS Vita ist in einem *Sehr Guten* Zustand und wurde immer gut gepflegt von mir. Habe die Vita am 09-07-2012 gekauft und ist somit noch nicht so alt. Die PSV wird mit dem Originalem Paket verpackt und verschickt. Bilder: http://www.flickr.com/photos/93397353@N06/?hide_photostream_welcome=1 Das Paket beinhaltet: PS VITA WIFI (USK 0) Anleitungsbuch/ Sicherheitsbuch Ladekabel/ USB Kabel AR Play Cards FIFA Football (USK 0) Little Big Planet PS VITA (USK 0) 4 GB Speicherkarte Kaufbeleg inkl. Garantie Stell mir Preislich 205 Euro vor. Mit freundlichen Grüßen Edited February 23, 2013 by Bradock-X Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshknight Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Ich würd dir 150 zzgl. Versand bieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted February 23, 2013 Author Share Posted February 23, 2013 Also ich gehe jetzt auf die 190 Euro aber das was du und manche andere verlangt ist einfach zu wenig. Für alle anderen, ich verkaufe sie auf keinen fall für 150 Euro und erst recht nicht weniger! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted March 8, 2013 Author Share Posted March 8, 2013 Kann geschlossen werden, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts