Jump to content

4players Account gesperrt

MR-7

Recommended Posts

Hey

ich wollte mal fragen warum mein 4players Account gespert wurde ?

ich hab dort ein Spiel bestellt und kurz darauf ausgeloggt, dann 3 Stunden später wollte ich mich wieder einloggen doch dann stand dort Der Account wurde gesperrt

was habe ich gemacht ?

was kann ich amchen damit meinAccount wieder freigeschaltet wird

kommt das Spiel trotzdem ?

was wisst ihr darüber

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Stimmt schon, am Ende ist es nur eine 50er-Leitung. Selbst bei voller Geschwindigkeit brauche ich für 50GB (so groß wird es ja mindestens sein) schon mehr als zwei Stunden. Aber ja, dann ist das eben so. Dann wird das Spiel eben nachts runtergeladen und nach dem Frühstück ist es spielbereit.
    • Sehe ich völlig anders. Ich kenne das Original nicht und ich hab‘ anhand der Szene die Vermutung Finde es immer schwierig aus Fan Sicht oder aus der Sicht eines Original Kenners immer so direkte Vergleiche zu ziehen. Zumal ein Remake in erster Linie eine Möglichkeit für eine neue Generation oder Nicht-Kenner des Originals darstellen soll. Vor allem wenn die Marke wie im Falle von SH ewig tot war.  
    • Würde dir trotzdem zu Returnal raten! Vllt kennst du jemanden der es hat und evtl mal ausleiht! Absolut geniales Game! 
    • Ich würde mal sagen, dass ist ganz bewusst so. Im Zentrum der Story von GOW (2018) und Ragnarök steht die Vater-/Sohnbeziehung zwischen Kratos und Atreus.
    • Ja gucke ich mir an, ist gerade sogar im Sale, und hatte ich gar nicht auf dem Schirm.  Eine Frage vorweg, wichtig wäre mir dass es keine anpassbaren schwierigkeitsgrade gibt. Weißt du das zufällig?
  • Create New...