Jump to content

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Bin auch für far cry 2. Besonders lustig wird es, wenn man online eine schlechte Verbindung hat.^^

Also Far Cry 2 haut übelst rein.

Erst gestern wollt ich online zocken hängt sich die PS3 auf hab mich natürlich extrem geärgert heute geh ich ran logg mich ein funktioniert wieder alles, was für eine erleichterung heute, ich hab gedacht meine Playsi spinnt wieder.

ich hab eigentlich nix gegen bugs außer wenn es solche sind die das spiel oder die PS3 zum hängen bringen oder z.B. keine trophy kommt.

Aber Far Cry 2 find ich nice das einfach gegner umfallen oder wie meine kollegin erst rettet sie mich dann erschießt sie mich, nice oder.

P.S. ihr müsste mal nen typen in der stadt immer wieder die knarre vor das gesicht halten und höret was er zu sagen hat xD.

Posted

er sagt sowas wie du scheiß Mutterficker, und verdammte schwuchtel und sowas. Geil man aber ich habs bisher nur bei einen ausprobiert muss nochmal zu nen anderen gehn.

Posted

Also bei mir sagt der nur, "Ich würde das nicht tun", "pack das ding weg" oder "lass das lieber sein". Wenn ich dann weiter mache habe ich unendlich viele Gegner die mich angreifen :)

Habe da mal ein Massaker angerichtet, aber es kamen immer wieder neue Gegner :gaehn:

Posted
Also bei mir sagt der nur, "Ich würde das nicht tun", "pack das ding weg" oder "lass das lieber sein". Wenn ich dann weiter mache habe ich unendlich viele Gegner die mich angreifen :)

Habe da mal ein Massaker angerichtet, aber es kamen immer wieder neue Gegner :gaehn:

musst mal zu nen anderen gehn, ja stimmt da kommen immer wieder welche dazu find ich auch scheiße weil ich mal die ganze stadt ausrotten wollte ging aber net, eher ging mir die munition aus.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Die Bilder sehen nach Fortnite aus. Och nee....
    • Anscheinend kehrt Chris Evans ins MCU zurück…. Marvel ist so verzweifelt, einfach unglaublich. Statt auf Anthology Filme zu setzen wie es DC mit The Batman tut, muss man immer wieder die Multiversum Keule schwingen und alte Schauspieler/Charaktere zurückholen. 
    • Ich möchte noch eine Sache loswerden, da hier oft drei Dinge miteinander verwoben werden, die eigentlich nicht kombinierbar sind. Die Frage ist: Was wollt ihr ausreizen? Kompetitives Orten in Shootern: Dafür braucht ihr Raum und Präzision in den tiefen Mitten. Meiner Meinung nach sind hierfür Monitorkopfhörer am besten geeignet. Ob offen, geschlossen oder In-Ear, hängt von euren individuellen Gegebenheiten ab. Immersives 3D-Erlebnis: Hier benötigt ihr Hardware, die über verschiedene Kanäle ein "Bild" erzeugen kann, ohne den Stereo-Effekt lediglich zu verfremden, sodass ein räumliches Erlebnis vorgetäuscht wird. Das Wichtigste wird oft beim Thema Klanggenuss missverstanden: Ihr könnt keine High-End-Soundqualität von kompetitiven Headsets oder Kopfhörern erwarten. Diese sogenannten "Spaßkopfhörer" boosten künstlich Frequenzen, die Spaß machen, wie Bässe und hohe Mitten. Das klingt zwar beeindruckend, erschwert jedoch das präzise Orten und Tracken von Geräuschen. Der beste Mittelweg ist hier wieder der Raum, und da sind die Modelle von Beyerdynamic ungeschlagen.
    • Dann kannst du keinen PC haben oder erst ne Woche oder so. Google würde dich bei Interesse aufklären. Und du kannst dir einen Stern verdienen, indem du den Post von mir zeigst, der das Wort Monopol enthält. Nachtreten und dabei nicht mal treffen. Junge Junge. Und siehe da, davor war ich mir nicht sicher, jetzt weiß ich es: du hast mich absolut nicht verstanden oder willst dies schlicht nicht. Und wahrscheinlich bist du damit nicht allein.
    • Stimmt auch wieder. 😅
  • Create New...