Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Link:

Also, meine Theorie (eher Wunschdenken) ist:

Dieses Jahr ist 20- „jähriges Jubiläum von Killzone, das kam November 2004. Wir bekommen von Bluepoint ein Kampagnen Remake der Teile Eins bis Drei (die gingen ja auch nicht so lang), inkl. eines gemeinsamen Multiplayers. Das wäre auch lukrativer als ein Bloodborne Remake, da so noch mit dem MP über Zeit (Skins und Ähnliches) Geld verdient werden kann.

Da kommt (leider) nichts mehr. Die Geschichte ist auserzählt und die Reihe tot... Ob ein Remake heutzutage noch funktionieren würde ist auch fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Das liest sich immer so einfach. Wenn man so ein Remake richtig umsetzt, dürfte das auch ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke nicht das man da "mal eben" Teil 1 bis 3 remaked. Wenn dann den beliebtesten Teil nehmen (sagen wir Teil 2, kA), und das ordentlich inkl MP umsetzen.

Wäre die Story so sehr zusammenhängend das man alle 3 Teile braucht?

Na ja, Bluepoints letztes Spiel ist im November dann vier Jahre her und die Konzeption des Folge-Projekts fängt ja bei so einem Studio nicht erst mit dem Releasedes vorherigen an. Ich traue den in vier Jahren ein Killzone Remake, wie auch immer das inhaltlich aussehen würde, zu.

Die hängen alle zusammen, Teil 3 setzt direkt an Teil 2 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link:

Also, meine Theorie (eher Wunschdenken) ist:

Dieses Jahr ist 20- „jähriges Jubiläum von Killzone, das kam November 2004. Wir bekommen von Bluepoint ein Kampagnen Remake der Teile Eins bis Drei (die gingen ja auch nicht so lang), inkl. eines gemeinsamen Multiplayers. Das wäre auch lukrativer als ein Bloodborne Remake, da so noch mit dem MP über Zeit (Skins und Ähnliches) Geld verdient werden kann.

Es wäre ein Traum, aber lasst uns nicht träumen um dann enttäuscht zu werden 😂

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...