Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Grafisch Spitze , Spielerisch "Grütze" .

 

Naja so schlimm nicht, aber es sieht nach dem allgemeinen Shooter-Prinzip aus. Außerdem empfand ich die Charakterbewegungen als etwas abgehakt.

 

Aber bisher das beste gezeigte Spiel für die PS4, saubere detailreiche Grafik, ob das jetzt wirklich ingame Material war (was ja nicht immer stimmen muss) wird sich dann zeigen, wenn ja dann Hut ab was die Konsole kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kommentarbereich hat jemand dieses 8min Gameplay gepostet

 

http://www.youtube.com/watch?v=7ohgb8N1So4&feature=youtu.be

 

Muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, also Grafik ist Top, aber Killzone 3 sah ja schon klasse aus. Nur die Animationen wirken ein bisschen seltsam und die Shootermechanik und das Gameplay sieht mir irgendwie zu Cod-mässig aus. Soll jetzt kein Cod-hating sein, nur ist das einfach nichts besonderes mMn.

Abwarten was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...