Jump to content

Recommended Posts

Die Grafik war super.Animationen wirkten noch hakelig aber der optische Eindruck war echt eine Wucht!

Grafisch Spitze , Spielerisch "Grütze" .

Naja so schlimm nicht, aber es sieht nach dem allgemeinen Shooter-Prinzip aus. Außerdem empfand ich die Charakterbewegungen als etwas abgehakt.

Aber bisher das beste gezeigte Spiel für die PS4, saubere detailreiche Grafik, ob das jetzt wirklich ingame Material war (was ja nicht immer stimmen muss) wird sich dann zeigen, wenn ja dann Hut ab was die Konsole kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bisher das was mich am meisten überzeugt hat für die PS4.

Die Killzone Reihe ist toll und das hier sah wirklich genial aus und macht Lust auf mehr ^^

Werde zwar warten mir die PS4 zu kaufen jedoch wird es dieses Spiel hier mir sehr schwer machen.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Quelle:http://www.gamezone.de/Killzone-Shadow-Fall-PS4-256939/News/Killzone-Shadow-Fall-Entwicklungskosten-kaum-hoeher-und-neue-Details-zum-Spiel-1056679/

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also wird es nachdem Cliffhänger von Killzone 3 da nicht weitergehen?

Naja könnte hinkommen, es heisst ja auch nicht Killzone 4 sondern Killzone Shadow Fall.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

1080p 30fps? Bei nem Exclusivtitel? Epic Fail

30 FPS ist wirklich nicht akzeptabel :facepalm: , da muss es schon sehr gut programmiert sein damit man entweder keine FPS Drops hat oder diese nur bedingt mitbekommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Im Kommentarbereich hat jemand dieses 8min Gameplay gepostet

http://www.youtube.com/watch?v=7ohgb8N1So4&feature=youtu.be

Muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, also Grafik ist Top, aber Killzone 3 sah ja schon klasse aus. Nur die Animationen wirken ein bisschen seltsam und die Shootermechanik und das Gameplay sieht mir irgendwie zu Cod-mässig aus. Soll jetzt kein Cod-hating sein, nur ist das einfach nichts besonderes mMn.

Abwarten was noch so kommt.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Die Grafik war super.Animationen wirkten noch hakelig aber der optische Eindruck war echt eine Wucht!

stimme ich dir zu 100% zu :ok: