Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Habe Killzone heute endlich durchgezockt. Auf Schwer, so wie sichs gehört.

 

Anfang und Ende Stark, mitte eher schwach bis sehr schwach.

 

Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" war gut und fordernd.

 

Leider viel zu viel in dunklen Gebäuden verbracht anstatt wie am Anfang und Ende draußen bei der schönen Grafik.

 

Meine Wertung hierzu:

 

70/100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Killzone heute endlich durchgezockt. Auf Schwer, so wie sichs gehört.

 

Anfang und Ende Stark, mitte eher schwach bis sehr schwach.

 

Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" war gut und fordernd.

 

Leider viel zu viel in dunklen Gebäuden verbracht anstatt wie am Anfang und Ende draußen bei der schönen Grafik.

 

Meine Wertung hierzu:

 

70/100

Ich gebe dem Spiel 62/100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel 62/100

 

Hatte auch eher 60/100 im Kopf..aber dann kam das ende bei dem das Niveau nochmal etwas angestiegen ist und vorallem die sequenz nach den Credits..

 

das hat nochmal richtig fun gemacht und war ein "wow das war jetzt unerwartet faktor"

 

Trotzdem bleibt es weitgehend ein enttäuschender Titel..

 

bis auf die Grafik natürlich. Auch auf dem PC solche Texturen und lichteffekte noch nie gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Domyno:

 

Ich fand's bis zur Mitte stark, ab Kapitel 6 bis 9 etwas nachlassend (das 2. Weltraumlevel in Kapitel 7 war eher lahm im Vergleich zu dem im 3. Kapitel). Kapitel 8 bei den Higs war nochmal cool, dafür am Ende und Anfang Kapitel 9 wieder etwas gestreckt. Wie bei dir fand ich es zum Ende auch nochmal schön überraschend.

 

Von mir 85/100 (SP und MP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was bei Killzone schwer war, war das letzte Level mit dem schleichen.

Da hatte ich fast den Controller gegen die Wand geschmissen, so aggro war ich an dieser Stelle :)

 

Auf der schwierigkeitsstufe Schwer gab es im Spiel weitaus nervige stellen find ich als die letzte Stealth Mission :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Shadow Fall hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Da waren die anderen Teile besser gewesen. Selbst Killzone Mercenary auf der Vita finde ich gelungener. Irgendwie hatte ich das Gefühl das man in den Missionen ewig rumläuft und teilweise auch zu wenige Gegner hat. Selbst auf Schwer war das kein Problem. Hoffentlich wird das nächste Killzone wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute kam ein neues Update,aber hab noch nicht geschaut :o ?? Was könnten das wohl sein, vielleicht die neuen Maps : D? Das Update ist übrigens ca 320 mb groß,also jede menge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...