Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Heute kam ein neues Update,aber hab noch nicht geschaut :o ?? Was könnten das wohl sein, vielleicht die neuen Maps : D? Das Update ist übrigens ca 320 mb groß,also jede menge

Heute?

Also ich habe letzte Woche zumindestens ein über 300 MB großen Patch heruntergeladen, dieser war auch für den Support der neuen Karten verantwortlich.

Wenn es heute wirklich ein neuer Patch erschienen ist (Bei mir steht nichts), dann können es nur die neuen Karten sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bestätigen, das gerade eine Update-Datei geladen wurde.

Die neuen Maps scheinen allerdings noch nicht verfügbar zu sein.

Man kann die neuen Maps ledigich im Game sehen, dies ist allerdings keine Neuerungen des neuen Updates, da man die Maps schon im letzten Patch "anschauen" konnte.

Falla ihr was herausfinden solltet könnt ihr es ja hier rein schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bestätigen, das gerade eine Update-Datei geladen wurde.

Die neuen Maps scheinen allerdings noch nicht verfügbar zu sein.

Man kann die neuen Maps ledigich im Game sehen, dies ist allerdings keine Neuerungen des neuen Updates, da man die Maps schon im letzten Patch "anschauen" konnte.

Falla ihr was herausfinden solltet könnt ihr es ja hier rein schreiben.

Wenn ihr auf das Spiel Killzone geht, und Option drückt steht da was von Update Verlauf.

Da müsste ja dann stehen was geupdatet wurde:smileD: (Bin heute nicht zuhause, und kann dementsprechend nicht selber nachschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auf das Spiel Killzone geht, und Option drückt steht da was von Update Verlauf.

Da müsste ja dann stehen was geupdatet wurde:smileD: (Bin heute nicht zuhause, und kann dementsprechend nicht selber nachschauen)

 

Also da steht:

Zusätzliche Unterstützung für den neuen DLC

und das gefixt wurde, das dass Voice Pack abstürzt.

 

Also doch nicht die neuen Maps, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nie im Leben. Das würde man an den Anzeigen und Waffenmodellen sowie Mustern erkennen. Im MP ist das Motionblur (um Bildrateneinbrüche zu kaschieren) stärker und die Beleuchtung wurde vereinfacht. Letzteres sorgt schon dafür, dass ehr Leistung frei wird. Da der MP sowieso nicht mit konstanten 60 FPS läuft, sondern sich, meine Schätzung, eher bei durchschnittlich 50 FPS aufhält, müsste es damit schon gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Killzone Shadow Fall's multiplayer runs at 960x1080 with a high quality temporal upscale. Fill-rate is reduced, but we're still not at 60fps."

 

schreibt Eurogamer und falls das stimmt sind es keine nativen 1080p

 

Das meine ich doch gar nicht. Ich meine Deinen deutschsprachigen Link:

 

"Im Multiplayer-Modus wird hingegen zwar auch eine Breite von 1080p erreicht"

 

1080p sind 1080 Zeilen. Das ist die BildHÖHE, nicht BREITE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...