Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Was ich aber immernoch nicht verstehe warum Vekta sagt "kommt zu uns und beginnt ein neues Leben" wenn sich beide Seiten immernoch nicht leiden können und vorallem im Prologue die Vektaner brutal vertrieben und erschossen werden. Die Helghast sind sich treu geblieben und die vektanische Regierung duldet deren Aufenthalt auf IHREM Planeten? Den sich auch zerstören wollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Inhalte des nächsten Expansion-Pakets + Jubiläums-Pläne

 

http://blog.de.playstation.com/2014/11/04/playstation-plus-im-november-binding-isaac-steamworld-dig-escape-plan-und-mehr/

 

Nur eine Retro-Map finde ich etwas enttäuschend. Überhaupt hätte es zum Jubiläum mehr sein können. Ich meine, warum sind die neuen Spielerkarten und Fadenkreuzanpassungen exklusiv für die kostenpflichtige Erweiterung?

 

Habe auf neue alte Waffen gehofft und eventuell eine neue Klasse.

Nur Radec-Akademie ist wenig für ein Retro-Kartenpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaah endlich die erste K2 Map :smileD:

Hoffe es folgen dann bald mehr. Salamuns Markt sollte auf jeden Fall auch dabei sein.

 

Hätte echt gedacht, dass das Corinth-Überquerung aus Killzone 2 ist. Leider nicht, ist dann Radec-Akademie. Viele Inhalte werden nicht mehr kommen. Das glaube ich zumindest, denn man möchte sich bestimmt dem neuen Spiel zuwenden. Mal sehen, ob Guerrilla Cambridge an einem Killzone: Shadow Fall 2 werkelt.

 

Leider gibt's auch keine neuen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte echt gedacht, dass das Corinth-Überquerung aus Killzone 2 ist. Leider nicht, ist dann Radec-Akademie. Viele Inhalte werden nicht mehr kommen. Das glaube ich zumindest, denn man möchte sich bestimmt dem neuen Spiel zuwenden. Mal sehen, ob Guerrilla Cambridge an einem Killzone: Shadow Fall 2 werkelt.

 

Leider gibt's auch keine neuen Trophäen.

 

Also Radec Academy war einer meiner Lieblings-Maps überhaupt in der Killzone Franchise. Die Map ist auch allgemein sehr beliebt, weshalb sie sich wahrscheinlich für diese entschieden haben.

 

Wenn es keine weiteren mehr gibt, wäre das wirklich schade. Der Support ist wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Radec und dann kommen bestimmt noch'n paar. Könnte wetten das zieht ein paar alte Fans an und sowas bleibt Guerilla ja nicht verborgen. Ich hätte natürlich auch ein paar alte Lieblingsmaps,aber sie können es ja so schnell nicht jedem recht machen.

Sonst müssten sie wahrscheinlich ein oldschool Map Pack mit 10 gratis Karten rausbringen und das wäre dann doch ein bischen viel Arbeit auf einmal.

Es ist ja schon mal ein Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern eine Runde in der Acadamy gespielt und bin leider doch enttäuscht. Die Karte wurde völlig neu gestaltet und damit auch entfremdet. Manche sehen das bestimmt als was Positives, aber ich habe mich eher auf die Atmosphäre der klassischen Map gefreut, die aber jetzt gar nicht mehr vorhanden ist. Echt schade, aber naja, wenigstens bieten sie regelmäßig neue Karten an und das kostenlos.

Ich hoffe sie machen den MP im neuen Teil allgemein viel besser. Die Zeiten mit K2 waren einfach super :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...