Jump to content

Recommended Posts

Posted
Angeblich schon am 21. November soll sie released wäre, The Sun hat so ein bild veröffentlicht, dasstand da auch

naja ist wohl eher ein Fake, wär mir aber recht, besser früh als spät :)

trotzdem zählt Killzone wohl zu den Vorzeigetiteln der Playstation und die ganzen Neuerungen versprechen viel Spielspaß, hoffe nur das diese Drohne nicht überpowered ist und es nicht langweilig wird die einzusetzen, mal gespannt

Posted
naja ist wohl eher ein Fake, wär mir aber recht, besser früh als spät :)

trotzdem zählt Killzone wohl zu den Vorzeigetiteln der Playstation und die ganzen Neuerungen versprechen viel Spielspaß, hoffe nur das diese Drohne nicht überpowered ist und es nicht langweilig wird die einzusetzen, mal gespannt

Ach, in dem Gameplay hat man doch gesehen, dass die Drohne ewig und drei Tage auf den Gegner ballert und der einfach nicht sterben will :trollface:

Ich denke mal, dass sie eh nur passiv benutzt werden sollte. Drohne greift an und du kannst die flankieren. Halt wie bei BF4 mit deinem Team.

Dann baut sie das, Schild auf und du kannst in aller Seelenruhe ballern

Posted
Haben die bisher was zum MP gesagt ?

nein noch nciht, aber ich denke der wird diemal epic !!! KZ3 war schon genial im MP, aber leider nicht genug langzeitmotivierend, bin auch gespannt drauf

Posted
Seit Februar sind die ja mit dem SP fertig, daher sollte der diesmal wirklich sehr gut sein

denke schon, hoffe nur dass die Drohne keine entscheidende Rolle spielt außer bei speziellen Modi vielleicht