Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erst fand ich alles gesehene richtig geil. Sah so real aus.

Aber dann doch etwas enttäuscht, dass es wirklich das neue Infamous is.

Warum enttäuscht:

 

- kein cole :bad::bad:

- sah so "mainstream" bubi haft aus, auch der Typ halt

- hat nich mehr diesen Infamous Charme, grafisch gesehen

 

Naja dauert eh noch locker 1 Jahr

 

Achja ich hab Infamous 2 nur auf gut durch, also nix spoilern zum anderen ende :zwinker:

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst fand ich alles gesehene richtig geil. Sah so real aus.

Aber dann doch etwas enttäuscht, dass es wirklich das neue Infamous is.

Warum enttäuscht:

 

- kein cole :bad::bad:

- sah so "mainstream" bubi haft aus, auch der Typ halt

- hat nich mehr diesen Infamous Charme, grafisch gesehen

 

Naja dauert eh noch locker 1 Jahr

 

Achja ich hab Infamous 2 nur auf gut durch, also nix spoilern zum anderen ende :zwinker:

 

Da das nur ein Trailer war, kann das aus jeder Szene im Spiel stammen oder so genau auch gar nicht darin vorkommen. Der gezeigte Kerl könnte eben so gut ein Widersacher des Hauptcharakters sein.

Ich rate dir die Böse-Kampange auch durchzuspielen. :zwinker:

Hoffentlich spielt man trotz alledem noch einmal mit Cole, ich finde den Charakter echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die Soldaten hatten ja keine Kräfte :/

Drum wär ich da nicht so sicher das es beim bösen ende weiter geht

Was genau hat der neue Typ eig für ne Power? Nach Feuer sah das irgendwie nicht so richtig aus

Er kann Staub bewegen, manipulieren, und sich in ihn verwandeln. Also kurz gesagt Swiffers ist sein Kryptonit. :trollface:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rauch". Im PS Blog stand er kann Smoke manipulieren usw. Das gute Ende würde hier aber auch keinen Sinn ergeben, weil wie es aussieht gibt es ja auf einmal mehr Conduits als damals? Und die sollten ja alle tot sein

 

Er kann Staub bewegen, manipulieren, und sich in ihn verwandeln. Also kurz gesagt Swiffers ist sein Kryptonit. :trollface:

Ah ok so hätte ich es jetzt auch beschrieben ^^

Is ja mal ne ausgefallene Power

Hm vl ne parallele Storyline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...