Jump to content
Play3.de
Gamemaster1883

InFamous Second Son

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

98 members have voted

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Recommended Posts

Also erst fand ich alles gesehene richtig geil. Sah so real aus.

Aber dann doch etwas enttäuscht, dass es wirklich das neue Infamous is.

Warum enttäuscht:

 

- kein cole :bad::bad:

- sah so "mainstream" bubi haft aus, auch der Typ halt

- hat nich mehr diesen Infamous Charme, grafisch gesehen

 

Naja dauert eh noch locker 1 Jahr

 

Achja ich hab Infamous 2 nur auf gut durch, also nix spoilern zum anderen ende :zwinker:

Edited by Drebin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also erst fand ich alles gesehene richtig geil. Sah so real aus.

Aber dann doch etwas enttäuscht, dass es wirklich das neue Infamous is.

Warum enttäuscht:

 

- kein cole :bad::bad:

- sah so "mainstream" bubi haft aus, auch der Typ halt

- hat nich mehr diesen Infamous Charme, grafisch gesehen

 

Naja dauert eh noch locker 1 Jahr

 

Achja ich hab Infamous 2 nur auf gut durch, also nix spoilern zum anderen ende :zwinker:

 

Da das nur ein Trailer war, kann das aus jeder Szene im Spiel stammen oder so genau auch gar nicht darin vorkommen. Der gezeigte Kerl könnte eben so gut ein Widersacher des Hauptcharakters sein.

Ich rate dir die Böse-Kampange auch durchzuspielen. :zwinker:

Hoffentlich spielt man trotz alledem noch einmal mit Cole, ich finde den Charakter echt klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wies aussieht gehts mit dem bösen ende von 2 weiter. Find ich persönlich auch besser so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja aber die Soldaten hatten ja keine Kräfte :/

Drum wär ich da nicht so sicher das es beim bösen ende weiter geht

Was genau hat der neue Typ eig für ne Power? Nach Feuer sah das irgendwie nicht so richtig aus


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja aber die Soldaten hatten ja keine Kräfte :/

Drum wär ich da nicht so sicher das es beim bösen ende weiter geht

Was genau hat der neue Typ eig für ne Power? Nach Feuer sah das irgendwie nicht so richtig aus

 

"Rauch". Im PS Blog stand er kann Smoke manipulieren usw. Das gute Ende würde hier aber auch keinen Sinn ergeben, weil wie es aussieht gibt es ja auf einmal mehr Conduits als damals? Und die sollten ja alle tot sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja aber die Soldaten hatten ja keine Kräfte :/

Drum wär ich da nicht so sicher das es beim bösen ende weiter geht

Was genau hat der neue Typ eig für ne Power? Nach Feuer sah das irgendwie nicht so richtig aus

Er kann Staub bewegen, manipulieren, und sich in ihn verwandeln. Also kurz gesagt Swiffers ist sein Kryptonit. :trollface:

Edited by era1Ne

Share this post


Link to post
Share on other sites
"Rauch". Im PS Blog stand er kann Smoke manipulieren usw. Das gute Ende würde hier aber auch keinen Sinn ergeben, weil wie es aussieht gibt es ja auf einmal mehr Conduits als damals? Und die sollten ja alle tot sein

 

Er kann Staub bewegen, manipulieren, und sich in ihn verwandeln. Also kurz gesagt Swiffers ist sein Kryptonit. :trollface:

Ah ok so hätte ich es jetzt auch beschrieben ^^

Is ja mal ne ausgefallene Power

Hm vl ne parallele Storyline?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich interessieren würde ist was ist mit Cole passiert? Das spielt ja 7-8 Jahre nach inFAMOUS 2 oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was mich interessieren würde ist was ist mit Cole passiert? Das spielt ja 7-8 Jahre nach inFAMOUS 2 oder?

 

Das fällt jetz in den spoiler bereich.

falls es Ihm einer beantwortet: büdde schön in spoiler setzen :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...