Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

WO ist denn da der Sinn? Ob es jetzt inFAMOUS 3 oder Second Son heisst ist doch scheißegal. Es ist der nächste Teil, wenn man sich nicht Spoilern lassen will, sollte man meiner Meinung nach nicht in diesem Thread lesen. Wenn man sich informieren will, kann man das auch bei den News machen, wo dann mehr zum Gameplay usw steht.... :facepalm:
Ich gebe es auf. Mach einfach was du willst. Hoffentlich bekommst du mal Spoiler von einem Ende eines Spiels, das du gerne noch nachholen würdest, weil du an dem Nachfolger interessiert bist.

 

Naja man sieht aber auch Leute aus Übersee die sterben?

Steht irgendwo das alle betroffen waren? Sie haben sich hoffentlich schon damals ein Schlupfloch offen gelassen :)

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry aber wenn man über Second Son spricht dann ist doch wohl klar das man auch über 2 redet, deswegen find ich Spoiler hier bisschen sinnlos :)

Jo....nein. Eigentlich nicht. Nutz verdammt nochmal Spoiler.

 

So einen Mist kannst du mir, wenn überhaupt, bei InFamous 3 sagen. :facepalm: aber ganz bestimmt nicht bei einem neuen Ableger. Außerdem spricht nichts dagegen, dass wenn man das Ende eines Spiels verrät, dies in die Spoiler zu setzen.

So ein Quatsch. :hammerme:

Nicht mal bei Infamous 3. Spoiler müssen immer rein (außer natürlich jemand schreibt in den OP oder den Titel "Achtung Spoiler!"), alles andere ist bullshit und jeder der was Anderes gehört verprügelt/ist ein "x-beliebige Beleidigung"

 

Und genau das finde ich extrem sinnlos. Erstmal zu sagen, ALLE sterben und dann überleben doch noch welche.... Immer das selbe. Genauso wie bei I Am Legend, wo er der "einzige" war, aber dann doch nicht

Bei I Am Legend war aber das Ende eigentlich das einzig Schlimme, besonders im Vergleich zum genialen alternativen Ende.

 

 

Wann kommen eigentlich die GI-Infos ans Licht? Ist doch erst die Juni-Ausgabe oder nicht? Würde mir die gerne mal durchlesen :) Nicht nur wegen Second Son

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das finde ich extrem sinnlos. Erstmal zu sagen, ALLE sterben und dann überleben doch noch welche.... Immer das selbe. Genauso wie bei I Am Legend, wo er der "einzige" war, aber dann doch nicht

Es ist nicht sinnlos, da die Protagonisten im Spiel nach ihren Wissenstand handeln und den Plan ausführen. Das bedeutet, wenn sie davon ausgehen das alle betroffen sind muss es nicht bedeuten das wirklich alle betroffen sind. Sie haben nur nach ihrem Wissenstand gehandelt und nicht den des Autor/in.

 

Was mir schon bei mehreren Diskussionen um die Handlung von Serien, Filmen und Spielen aufgefallen ist, das es Leute gibt die nicht verstehen, dass die Personen in dieser Geschichte lügen können, falsch liegen können oder nicht alles wissen. Ein Beispiel wäre es, wenn eine Person nicht gestorben ist, aber von allen für Tod gehalten wird. Oder ein Gegenstand eine andere Wirkung hat als vermutet.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das GI Magazin ist schon draußen. Niemand will das aber einscannen ^^ bei GTA V gab es schon wenige Stunden später die gesamte Sparte zum Spiel :facepalm::trollface: naja, verständlich, dass GI das nicht so toll findet.

Glaube ich jedenfalls.

 

Zu dem Obito: der schnallt nun mal nicht, dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat. :facepalm:

Sieht man doch wieder daran, dass er auf der vorigen Seite den letzten Beitrag auch nicht in die Spoiler gesetzt hat xD naja, Gott, schenke bitte Hirn.

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das GI Magazin ist schon draußen. Niemand will das aber einscannen ^^ bei GTA V gab es schon wenige Stunden später die gesamte Sparte zum Spiel :facepalm::trollface: naja, verständlich, dass GI das nicht so toll findet.

Glaube ich jedenfalls.

Echt? Ich dachte das kommt erst, naja...im Juni raus ^^

 

Also schwer ist das ja nicht, bei GTAV waren das damals auch nur Screenshots von der Tablet-Version. Das sollte wohl nicht sehr anspruchsvoll sein :)

Ich würde sie mir ja gerne kaufen, aber hier gibt es die GI weder am Kiosk, noch ist es möglich einzelne Ausgaben digital zu kaufen (nur Jahresabo) - und selbst das geht nur wenn man ein Tablet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch schwachsinnig, in einem Thread für ein Spiel wo es schon mehrere Teile vorher gab Spoiler zu benutzen, ich gehe wohl davon aus, dass jeder der hier reinschreibt, entweder die 1. 2 Teile gezockt hat oder eben nicht und jetzt mit Second Son anfangen will, so oder so ist es doch völlig egal was man über die vorherigen Teile schreiben will und wenn jemand doch interessiert ist in die vorherigen Teile, dann soll er gefälligst in die dafür vorgesehenen Threads gucken, dort werden 100%ig Spoiler gesetzt, aber bei einem 3. Teil oder einer Fortsetzung ist das schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn deines Posts nicht. Kanns sein, dass du dich selbst widersprichst?!

 

Beispiel: Hugo hat eine Xbox 360 und wechselt im Herbst zur PS4. Hugo findet InF SeSo super toll, will aber erst noch InF 1 und 2 spielen (Gaikai machts möglich). Hugo wird von ignoranten Menschen in diesem Fred aber gespoilert und hat keine Lust mehr auf InF 1 und 2.

Dieser Fred heißt "InFamous Second Son". Soll heißen, dass es hier um jenes Spiel geht. Alle Infos bezüglich der vorherigen Teile sind in die Spoiler zu setzen. Es tut keinem weh und es schadet nicht.

Alle anderen Menschen sind ignorant und haben in einer solchen Gemeinschaft nichts zu suchen.

 

Mehr sage ich dazu nicht.

 

Don't forget. Karma is a bitch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn deines Posts nicht. Kanns sein, dass du dich selbst widersprichst?!

 

Beispiel: Hugo hat eine Xbox 360 und wechselt im Herbst zur PS4. Hugo findet InF SeSo super toll, will aber erst noch InF 1 und 2 spielen (Gaikai machts möglich). Hugo wird von ignoranten Menschen in diesem Fred aber gespoilert und hat keine Lust mehr auf InF 1 und 2.

Dieser Fred heißt "InFamous Second Son". Soll heißen, dass es hier um jenes Spiel geht. Alle Infos bezüglich der vorherigen Teile sind in die Spoiler zu setzen. Es tut keinem weh und es schadet nicht.

Alle anderen Menschen sind ignorant und haben in einer solchen Gemeinschaft nichts zu suchen.

 

Mehr sage ich dazu nicht.

 

Don't forget. Karma is a bitch :)

 

du verstehst hier was falsch, ich habe mir nirgends widersprochen, ich mein es genauso wie ich es geschrieben hab, es ist der nächste Teil von Infamous und sich dort frei über die vorherigen Teile zu schreiben ist ganz normal, wenn dieser Hugo aber durch die Trailer und Infos auf den neuen Teil aufmerksam wird und dann auch interesse an den vorherigen Teilen hat, dann soll er doch in die dafür vorgesehenen Threads gucken und sich nicht wundern wenn in dem Thread für den nächsten Teil der ein oder andere Spoiler steht, aber gut das ist meine Meinung, ich setze natürlich trotzdem alles in Spoiler, damit ja keiner weinen muss, wenn er das ohne Spoiler liest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
×
×
  • Neu erstellen...