Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe gestern die Platin bekommen, keine Trophäe war wirklich schwer, selbst auf experte durchzuspielen war sehr einfach!

 

Ist mit Resident Evil 5, Borderlands 1+2 und Uncharted 2 meine 5. Platin, leider nicht alle auf dem selben account :(

 

Wieso spielst du auch auf verscheidenen Accounts?^^

inFamous war kürzlich meine Platin Nr 92 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spielst du auch auf verscheidenen Accounts?^^

inFamous war kürzlich meine Platin Nr 92 :D

weil mein alter account ein clan kürzel vornedran hatte und da ich raus bin auf dem clan brauchte ich nen anderen account :D

 

Das Böse Ende hat mir auch sehr gut gefallen, also bis auf kleinigkeiten ist das Spiel echt genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein alter account ein clan kürzel vornedran hatte und da ich raus bin auf dem clan brauchte ich nen anderen account :D

 

Das Böse Ende hat mir auch sehr gut gefallen, also bis auf kleinigkeiten ist das Spiel echt genial :)

 

Achso ja das is blöd ^^

Jop böse fand ich auch geil. Muss sagen ich hab mich immer sehr unwohl gefühl bei den Entscheidungen. Irgendwie hats mich fast betroffen gemacht Reggie zu enttäuschen :(

Am Ende hab ich mir nur gedacht "Geschieht mir recht!! Warte was machst du da :o:crying::crying:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja das is blöd ^^

Jop böse fand ich auch geil. Muss sagen ich hab mich immer sehr unwohl gefühl bei den Entscheidungen. Irgendwie hats mich fast betroffen gemacht Reggie zu enttäuschen :(

Am Ende hab ich mir nur gedacht "Geschieht mir recht!! Warte was machst du da :o:crying::crying:"

ja hier hätte ich mir ne lösung a la mass effect mehr gewünscht

 

dort gab es auch gut/böse bzw... nicht direkt gut böse, sondern eher verständnisvoll/diplomatisch und rücksichtslos/gewalttätig

 

diese lösung finde ich viel besser, da selbst die entscheidungen des "bösen" zweigs echt nachvollziehbar waren meistens und nicht nur einmal stand ich da kurz davor eine "böse" entscheidung zu nehmen obwohl ich auf gut durchspielen wollte :D

 

naja aber ist halt so, der 2. Teil war allerdings krasser (das mit Zeke am schluss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier hätte ich mir ne lösung a la mass effect mehr gewünscht

 

dort gab es auch gut/böse bzw... nicht direkt gut böse, sondern eher verständnisvoll/diplomatisch und rücksichtslos/gewalttätig

 

diese lösung finde ich viel besser, da selbst die entscheidungen des "bösen" zweigs echt nachvollziehbar waren meistens und nicht nur einmal stand ich da kurz davor eine "böse" entscheidung zu nehmen obwohl ich auf gut durchspielen wollte :D

 

naja aber ist halt so, der 2. Teil war allerdings krasser (das mit Zeke am schluss)

 

Ja stimmt schon. IM zweiten teil wars aber halt eine gesamtlösung und keine definierte aktion gegen bestimmte. Das hat mich dann noch mehr getroffen

weil er halt gezielt seinen ganzen Stamm umbringt und das völlig überflüßig. also er könnte auch einfach gehen. im zweiten teil entscheidet man sich ja gegen den selbstmord und opfert halt die andere

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hat geklappt nun folgendes problem...Leute ich komm bei teil 3 mit dem handy code nicht weiter...

ich glaub mann muss diese Origami Vorlage machen also das blatt ausrducken dann eine origami taube draus machen aber die vorlage ist vieeeeel zu kompliziert, hats jemand von euch schon raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...