Jump to content

InFamous Second Son

Gamemaster1883
 Share

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also der 6 Teil hat geil angefangen aber das Ende fand ich absolut schwach, dafür das man die Mission so geil und Interessant aufgebaut hat mit allen Teilen, ist das Ziel sehr schwach.

nicht mal eine Trophae gab es ^^

Edited by D-naekk

D-naekk.png

also der 6 Teil hat geil angefangen aber das Ende fand ich absolut schwach, dafür das man die Mission so geil und Interessant aufgebaut hat mit allen Teilen, ist das Ziel sehr schwach.

nicht mal eine Trophae gab es ^^

naja, das manga war aber schon stark und die beeinflussung der hauptstory.

hätten aber trotzdem die paperkraft hergeben sollen.

optisch war sie ja schon umgesetzt.

insgesamt aber trotzdem eine sehr feine sache sowas gratis nach release the spiels anzubieten.

sollten wieder mehrere firmen machen gratis DLC zu bieten.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

naja, das manga war aber schon stark und die beeinflussung der hauptstory.

hätten aber trotzdem die paperkraft hergeben sollen.

optisch war sie ja schon umgesetzt.

insgesamt aber trotzdem eine sehr feine sache sowas gratis nach release the spiels anzubieten.

sollten wieder mehrere firmen machen gratis DLC zu bieten.

Ich denke das Kapitel ist noch nicht ganz vorbei...

Sie werden auf die Resonanz der Spieler warten, denn schließlich bleibt das Ende doch irgendwie offen. Vielleicht werden wir zu unseren Kampf noch kommen. Ich hatte am Anfang der Nebenmission irgendwo mal gelesen das sie ursprünglich aus 10 Teilen bestehen sollte und nicht 6.

D-naekk.png

Ich denke das Kapitel ist noch nicht ganz vorbei...

Sie werden auf die Resonanz der Spieler warten, denn schließlich bleibt das Ende doch irgendwie offen. Vielleicht werden wir zu unseren Kampf noch kommen. Ich hatte am Anfang der Nebenmission irgendwo mal gelesen das sie ursprünglich aus 10 Teilen bestehen sollte und nicht 6.

das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Was muss man denn in Kapitel 6 bei dem Rätsel mit dem Origami mit den Zahlen und Pfeilen machen? Für mich ergibt da trotz Beispiel irgendwie nichts einen Sinn, da ich zu keinem wirklichen Ergenis komme.

Soll da überhaupt wieder eine 11-stellige F.A.N. rauskommen? :nixweiss:

Die 2 fragen im Versteck wo findet man die? die akten hab ich durchgelesen ... und die nummern gefunden... aber wo finde ich die Antworten der 2 fragen? Wenns am Tonband ist hab ich ein Problem kann nicht gut englisch :/

@ Mister-It hast du die Fotos schon gemacht? sonst brauchst diese Pfeile noch nicht.

Edited by WolfsBlut

@Mister -It

Du hast ja 5 Bilder im Spiel geknipst wo Origamis zu sehen sind. Je Bild eist ein bereich farblich markiert.

Heißt du nimmst also das Bild mit den zahlen und den Pfeilen und vergleichst diese mit den Fotos. Du fängst mit Foto 1 an, schaust die das Origami( mit Zahlen und Pfeilen) an. Du sieht dann eine Zahl und der Pfeil sagt dir in welche Richtung du dann weiter gehst. Nach und Nach musst du das mit jedem Bild machen und du erhälst eine 12 stellige Zahl für Delsins Telefon.

Ich leider hänge bei dem letzten fest. Hab alles gelöst, den Agentin Pin habe ich richtig, der Name ist richtig, aber was ist aus ihr geworden? Leider ist der Text des Blattes an der Tür auf Englisch.

@Wolfsblut: ich bin mir sicher das es der Zettel an der Tür ist. Der ist komplett in Englisch, den Namen habe ich aber. Nur die eine Frage noch fehlt mir

Die 2 fragen im Versteck wo findet man die? die akten hab ich durchgelesen ... und die nummern gefunden... aber wo finde ich die Antworten der 2 fragen? Wenns am Tonband ist hab ich ein Problem kann nicht gut englisch :/

@ Mister-It hast du die Fotos schon gemacht? sonst brauchst diese Pfeile noch nicht.

Schau im Versteck nach, an einer Tür hängt ein Zettel darin steht die Lösung.

D-naekk.png

@Mister -It

Du hast ja 5 Bilder im Spiel geknipst wo Origamis zu sehen sind. Je Bild eist ein bereich farblich markiert.

Heißt du nimmst also das Bild mit den zahlen und den Pfeilen und vergleichst diese mit den Fotos. Du fängst mit Foto 1 an, schaust die das Origami( mit Zahlen und Pfeilen) an. Du sieht dann eine Zahl und der Pfeil sagt dir in welche Richtung du dann weiter gehst. Nach und Nach musst du das mit jedem Bild machen und du erhälst eine 12 stellige Zahl für Delsins Telefon.

Ich leider hänge bei dem letzten fest. Hab alles gelöst, den Agentin Pin habe ich richtig, der Name ist richtig, aber was ist aus ihr geworden? Leider ist der Text des Blattes an der Tür auf Englisch.

@Wolfsblut: ich bin mir sicher das es der Zettel an der Tür ist. Der ist komplett in Englisch, den Namen habe ich aber. Nur die eine Frage noch fehlt mir

gleichfalls die Antwort steht im Zettel an der Tür

Kleiner Tip:

In dem Schreiben heißt es, was sie dachte, als sie ........ war, und dass sie ......... wurde. Die ......... steht für die 2 Antworten.

D-naekk.png