Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe das Spiel jetzt auch gekauft gebraucht für 44€. Mal schauen, wann es ankommt. Ist gleichzeitig mein erstes PS4 Spiel...ganz nach dem Motto...wenn schon dann richtig :D Habe ja gelesen dass es so das erste richtig gut aussehende Next Gen Spiel sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage bzl Platin.

 

Habe das Spiel als Held auf "Normal" durchgespielt und bin nun dabei in den letzten Gebieten alles abzuschliessen.

 

 

Wenn ich danach ein neues Spiel mache, sind die ganzen Scherben etc dann wieder alle da wenn ich auf böse und Experte zocken will ?!

 

Und falls ja, muss ich dann nochmal alle Scherben sammeln um Platin zu bekommen ?!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage bzl Platin.

 

Habe das Spiel als Held auf "Normal" durchgespielt und bin nun dabei in den letzten Gebieten alles abzuschliessen.

 

 

Wenn ich danach ein neues Spiel mache, sind die ganzen Scherben etc dann wieder alle da wenn ich auf böse und Experte zocken will ?!

 

Und falls ja, muss ich dann nochmal alle Scherben sammeln um Platin zu bekommen ?!

 

LG

 

Die Scherben sind bei einem Neuanlauf (z.b. als Böse) alle wieder da.

Diese müsstest du auch wieder einsammeln wenn du deine Kräfte aufstocken willst.

 

Wenn du aber im ersten Durchlauf alle Scherben eingesammelt hast, haste ja die passende Trophäe dazu schon bekommen. Um Platin zu bekommen musst du die Scherben nicht nochmal einsammeln.

 

Wenn du bei ersten Durchlauf das Spiel nicht auf Expert durchgespielt hast würde ich dir raten bevor du den neuen Durchlauf startest das Spiel auf Expert umzustellen, bzw. im neuen Durchlauf sobald du Delsin das erste mal steuern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab davon schon gelesen das man die Trophy nich bekommt wenn man es nicht sofort macht, aber danke. :ok:

 

Ist Experte denn viel schwerer? Fand Normal jetzt nicht so fordernd, daher sollte es schon klargehen.

 

Ist man "stärker", wenn man auf Böse spielt? Gibt ja einiges an Kräfte die man nur als Schurke bekommt. Riesenvorteil ist natürlich, dass man nicht mehr aufpassen muss das Zivilisten unbeschadet bleiben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab davon schon gelesen das man die Trophy nich bekommt wenn man es nicht sofort macht, aber danke. :ok:

 

Ist Experte denn viel schwerer? Fand Normal jetzt nicht so fordernd, daher sollte es schon klargehen.

 

Ist man "stärker", wenn man auf Böse spielt? Gibt ja einiges an Kräfte die man nur als Schurke bekommt. Riesenvorteil ist natürlich, dass man nicht mehr aufpassen muss das Zivilisten unbeschadet bleiben! :-)

 

 

Also schwerer fand ich das eigentlich garnicht.

Fand der Einzigste Unterschied ist nur das die Gegner im Radar nicht mehr angezeigt werden. Das wars eigentlich auch schon.

 

Der Vorteil das Spiel nochmal auf Böse zu spielen ist halt wie du schon sagtest, du brauchst keine Rücksicht auf Zivilisten zu nehmen. Auch sind die paar Boss-Fights einfacher zu bekämpfen da man weiß wie man die Gegner am besten angreift.

 

Die Kräfte unterscheiden sicht jetzt nicht soo extrem. Nur hier und da ein paar Unterschiede find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel jetzt auch gekauft gebraucht für 44€. Mal schauen, wann es ankommt. Ist gleichzeitig mein erstes PS4 Spiel...ganz nach dem Motto...wenn schon dann richtig :D Habe ja gelesen dass es so das erste richtig gut aussehende Next Gen Spiel sein soll.

 

 

Also ich fand es sehr gut. Einfach ein geiles Spiel:D( mochte den ersten Teil überhaupt nicht bzw war nie ein Fan der Reihe bis Second Son kam)

 

Grafik ist wirklich gut, aber aus meiner Sicht hat es eklatante Schwächen. Da kann mir keiner was erzählen, zwar ist die Kulisse teilweise traumhaft, doch seltene Ruckler und Pop Ups war das schlimmste. Also immer wenn ich ein paar Meter gelaufen bin sind Autos allgemein Objekte etc . quasi plötzlich da gewesen. Häuser aus weiterer Entfernung sehen schwammig aus, sobald man näher kommt aufeinmal wird das Haus richtig dargestellt. Hat mich leider sehr gestört. Dachte wäre nur bei mir so, doch anscheinend ist das beim Spiel so. Konnte ich bei Lets Plays von gronkh ebenso feststellen, und andere Youtube videos. Für mich leider ein klarer Minus Punkt, trotzdem ein saugeiles Spiel.

 

Mich wundert es nur, dass das kaum einer in dem Forum hier erwähnt hat. Dabei ist das so offensichtlich. Wie gesagt, sehr gutes Spiel, tolle kulisse, aber die oben erwähnten Schwächen stören, und zwar sehr.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es nur, dass das kaum einer in dem Forum hier erwähnt hat. Dabei ist das so offensichtlich. Wie gesagt, sehr gutes Spiel, tolle kulisse, aber die oben erwähnten Schwächen stören, und zwar sehr.

 

Ich konnte nichts von dem bei mir feststellen.

Bloß ein einziges Mal ist die Framerate bei mir etwas abgesackt, weil einfach zu viel los war. Pop-Ups oder matschige Texturen hab ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...