Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit die Kräfte so manuell umzuschalten ohne dafür eine Quelle aufzusuchen? Weil mit Neon kommt man schneller durch die Stadt und es ist ganz gut wenn man so auf lange strecken kämpfen muss, aber rauch ist irgendwie auch ziemlich cool weil es einfach im nahkampf reinhaut und die Explosionen so toll aussehen.

 

Wäre super wenn man schnell durchswitchen könnte damit das Kämpfen leichter von der hand geht, hab sowas nur nicht mitbekommen ob das geht , wie gesagt ich weiss nur von der Möglichkeit an den Energiequllen umzuswitchen.

 

Ja, leider geht das Wechseln der Kräfte nur an den jeweiligen Energiequellen.

 

Mal eine andere Frage: Kann ein Conduit laut dem "inFAMOUS"-Universum überhaupt mehrere Kräfte haben? Cole hatte nur Elektrizität und Delsin hat ja gleich vier. Und warum letzterer als "oberster" Conduit gesehen wird, verstehe ich auch nicht. Was ist die Definition dafür? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Delsin hat ja eigentlich keine 4 Kräfte sondern nur eine einzige.

Die Kraft andere Kräfte von anderen Conduits zu kopieren.

 

Also kann man sagen das seine Kraft so wie bei einem Schwamm ist. Er saugt jede Kraft auf die er berührt.

So wie Peter Petrelli in der Serie Heroes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider geht das Wechseln der Kräfte nur an den jeweiligen Energiequellen.

 

Mal eine andere Frage: Kann ein Conduit laut dem "inFAMOUS"-Universum überhaupt mehrere Kräfte haben? Cole hatte nur Elektrizität und Delsin hat ja gleich vier. Und warum letzterer als "oberster" Conduit gesehen wird, verstehe ich auch nicht. Was ist die Definition dafür? Danke.

 

Also selbst im ersten Teil hat Cole nicht nur eine Kraft wenn man es genau nimmt.

 

Cole ist bekanntlich sein "Feind" Kessler. Kessler wiederum hat irgendwann die Kraft die Zeit zu manipulieren bekommen.

Wobei natürlich nicht geklärt ist wodurch.

 

 

Ein Conduit ist einfach "nur" jemand der empfänglich ist für aussergewöhnliche Kräfte. Ob es mehrere oder nur eine Kraft ist wurde nie festgeschrieben.

 

Ich persönlich finde es aber auch leicht übertrieben das Deslin gleich 4 Kräfte hat, aber die Serie ist für meinen Geschmack sowieso schlechter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach total überbewertetes Spiel. Einfach nur eine Map wo man die 4 erstellten Fähigkeiten benutzt. FLOP!

 

Zu einer ernstzunehmenden Kritik fehlt etwas der Inhalt, das Spiel ist sicherlich nicht perfekt, eine Map wo man einfach nur die Fähigkeiten benutzt ist es aber auch nicht.

 

Alleine wie man sie benutzen kann ist doch gut gemacht. Und einen Metacritic Stand von 8.0 als Flop zu bezeichnen finde ich auch etwas gewagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...