SchwadronBoss 10 Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Ok. Kommt man da nur ran, indem man das Spiel vorbestellt hat oder jederzeit, wenn man es im PS-Store kauft? Ist doch das DUP-Kostüm, richtig? War glaube ich nur für die Vorbesteller. Denke mal, dass es bei der Disk Version auch dabei ist. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
MaxSchmerz 10 Posted September 3, 2014 Share Posted September 3, 2014 Das Spiel Infamous: First Light erscheint in Deutschland bei der Pyramide für 22€. Voraussichtlich am 15.09. oder 15.10. Das ist auch der Grund, warum Amazon das Spiel nicht listet. Die haben nicht immer alle Pyramide-Spiele im Angebot, warum auch immer. Link to post Share on other sites
Zockerfreak 360 Posted September 15, 2014 Share Posted September 15, 2014 Muss man Infamous SS gespielt haben um die Geschichte von First Light zu verstehen,wie lang wird in etwa die Spielzeit sein ? Link to post Share on other sites
monthy19 10 Posted September 15, 2014 Share Posted September 15, 2014 Kann sein das du etwas gespoilert wirst weil es Anspielungen gibt an IFSS. First Light spielt aber Handlungstechnisch vor SS. Außerdem ist es ganz praktisch die Charaktere zu kennen. Aber kein muss. Spielzeit je nach Spielweise 5 bis 7 Stunden. Die Arena kann das aber auch etwas verlängern... Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted September 15, 2014 Share Posted September 15, 2014 Muss man Infamous SS gespielt haben um die Geschichte von First Light zu verstehen,wie lang wird in etwa die Spielzeit sein ? Ja solltest du lieber Es gibt auch ne kleine Anlehnung gegen das Ende zum Hauptspiel Link to post Share on other sites
Zockerfreak 360 Posted September 15, 2014 Share Posted September 15, 2014 Kann sein das du etwas gespoilert wirst weil es Anspielungen gibt an IFSS. First Light spielt aber Handlungstechnisch vor SS. Außerdem ist es ganz praktisch die Charaktere zu kennen. Aber kein muss. Spielzeit je nach Spielweise 5 bis 7 Stunden. Die Arena kann das aber auch etwas verlängern... Ja solltest du lieber Es gibt auch ne kleine Anlehnung gegen das Ende zum Hauptspiel Aha,alles klar.Danke euch Link to post Share on other sites
Rabbit 10 Posted September 17, 2014 Share Posted September 17, 2014 Lohnt sich das Spiel für 39€ ? Oder wird es demnächst noch günstiger ? Link to post Share on other sites
Walters 10 Posted October 4, 2014 Share Posted October 4, 2014 hab jetzt die Chance das Zock gebraucht für 30 Euro zu kaufen. Meine fragen lauten hier an die Experten 1) Kann man gebraucht getrost zugreifen oder fehlt da irgend etwas zwecks freischaltungen? 2) Wie lange dauert der Singleplayermodus? 3) Gibts es eventuell DLC? mögliche Erweiterungen so das man auf eine Version mit allen DLC besser beraten wäre zwecks Preis/Leistung? 4) Online auch spielbar? / falls ja lohnt es ) CyA:zwinker: Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted October 4, 2014 Share Posted October 4, 2014 hab jetzt die Chance das Zock gebraucht für 30 Euro zu kaufen. Meine fragen lauten hier an die Experten 1) Kann man gebraucht getrost zugreifen oder fehlt da irgend etwas zwecks freischaltungen? Kannst ruhig es gebraucht kaufen 2) Wie lange dauert der Singleplayermodus? Er war nicht so lang, würde sagen 10h 3) Gibts es eventuell DLC? mögliche Erweiterungen so das man auf eine Version mit allen DLC besser beraten wäre zwecks Preis/Leistung? Ja, es gibt die Erweiterung First Light, die aufjedenfall lohnend ist 4) Online auch spielbar? / falls ja lohnt es ) Nein, passt dazu nicht CyA:zwinker: Das rote bitte Link to post Share on other sites
Walters 10 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Danke für die Antworten! Mich würde noch kurz interessieren, was Ihr nach dem durchzocken mit dem Game vorhabt? Ich meine für ca 10 Std durchzocken dann in die Ecke stellen lohnt sich ein Kauf eher nicht bzw ausleihen, 3-5 Tage Zeitnehmen, beenden, fertig ist das Spiel und durchaus kostengünstiger. Langzeitmotivation wo bist Du? Link to post Share on other sites
Recommended Posts