Jump to content
Play3.de
Gamemaster1883

InFamous Second Son

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?

Recommended Posts

Naja ich frag mich auch schon wie sie die Geschichte fortsetzen wollen. Die Enden sind schon extrem unterschiedlich

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Man könnte es so lösen das man am Anfang auswählt "Ich habe Ende XY gewählt" , darauf baut dann die Story auf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man könnte es so lösen das man am Anfang auswählt "Ich habe Ende XY gewählt" , darauf baut dann die Story auf.

naja nur wenn man das gute ende weiter macht dann kann da irgendwie kein conduit sein^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

naja nur wenn man das gute ende weiter macht dann kann da irgendwie kein conduit sein^^

Den fällt sicherlich was ein um es gut zu lösen :nixweiss: , denke nicht das sie einfach so was in die Welt setzen ohne es zu erklären.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den fällt sicherlich was ein um es gut zu lösen :nixweiss: , denke nicht das sie einfach so was in die Welt setzen ohne es zu erklären.

Denke ich auch so! Das ist schließlich Sucker Punch. Die haben bis jetzt noch nie etwas total sinnloses auf den Markt geworfen und dann werden die es gerade bei "inFAMOUS Second Son " nicht machen, da gerade jetzt wahrscheinlich die Erwartungen an Sucker Punch am größten sind. Es wird schon alles durchdacht und klar strukturiert sein :ok:

Aber ohne cole wirds glaub ich doof

Ich denke am Anfang wird jeder so denken, aber sobald der neue Superheld Delsin ein paar coole Fertigkeiten drauf hat und ein paar witzige Sprüche raushaut, wird ihn auch jeder direkt mögen :D

Viele finden ja, dass der neue etwas "Bubi" mäßiges an sich hat, aber ich fand den Ersteindruck eigentlich ganz cool mit seiner Mütze und sein Gesicht ist ja eigentlich auch ganz stabil :ok:

Aber ohne cole wirds glaub ich doof

Auch wenn Sucker Punch sagen, er wird nicht auftauchen, bin ich mir sicher, dass er irgendwie dabei sein wird. Kann auch kurz vor dem Ende sein, aber er ist locker dabei. Ich dachte ja, nachdem ich den Schriftzug "Second Son" auf der Präsentation gesehen habe, dass man Cole's Bruder spielt, der ja in 2 erwähnt wurde.

Was haltet ihr eigentlich von der Kraft von Delsin? Also Anfangs dachte ich: "Staub? Ist das Sucker Punch's Ernst?" Aber wenn man es sich so überlegt und wenn Sucker Punch wirklich viel Qualität einfließen lässt könnte das eine eigentlich ganz gute Kraft werden. Schon im Trailer sieht man ja, wie sich Delsin in Staub verwandelt und so von Gegner zu Gegner sich praktisch "teleportiert" und diese dann niederschlägt. Wenn Sucker Punch weitere Fertigkeiten dieser Art in Delsin's Kraft einbaut könnte das eigentlich ganz nice werden :think:

Was haltet ihr eigentlich von der Kraft von Delsin? Also Anfangs dachte ich: "Staub? Ist das Sucker Punch's Ernst?" Aber wenn man es sich so überlegt und wenn Sucker Punch wirklich viel Qualität einfließen lässt könnte das eine eigentlich ganz gute Kraft werden. Schon im Trailer sieht man ja, wie sich Delsin in Staub verwandelt und so von Gegner zu Gegner sich praktisch "teleportiert" und diese dann niederschlägt. Wenn Sucker Punch weitere Fertigkeiten dieser Art in Delsin's Kraft einbaut könnte das eigentlich ganz nice werden :think:

Seine Kraft ist Rauch, nicht Staub