Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den fällt sicherlich was ein um es gut zu lösen :nixweiss: , denke nicht das sie einfach so was in die Welt setzen ohne es zu erklären.

 

Denke ich auch so! Das ist schließlich Sucker Punch. Die haben bis jetzt noch nie etwas total sinnloses auf den Markt geworfen und dann werden die es gerade bei "inFAMOUS Second Son " nicht machen, da gerade jetzt wahrscheinlich die Erwartungen an Sucker Punch am größten sind. Es wird schon alles durchdacht und klar strukturiert sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne cole wirds glaub ich doof

 

Ich denke am Anfang wird jeder so denken, aber sobald der neue Superheld Delsin ein paar coole Fertigkeiten drauf hat und ein paar witzige Sprüche raushaut, wird ihn auch jeder direkt mögen :D

 

Viele finden ja, dass der neue etwas "Bubi" mäßiges an sich hat, aber ich fand den Ersteindruck eigentlich ganz cool mit seiner Mütze und sein Gesicht ist ja eigentlich auch ganz stabil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der Kraft von Delsin? Also Anfangs dachte ich: "Staub? Ist das Sucker Punch's Ernst?" Aber wenn man es sich so überlegt und wenn Sucker Punch wirklich viel Qualität einfließen lässt könnte das eine eigentlich ganz gute Kraft werden. Schon im Trailer sieht man ja, wie sich Delsin in Staub verwandelt und so von Gegner zu Gegner sich praktisch "teleportiert" und diese dann niederschlägt. Wenn Sucker Punch weitere Fertigkeiten dieser Art in Delsin's Kraft einbaut könnte das eigentlich ganz nice werden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Kraft ist Rauch, nicht Staub

Woher er wohl seinen Kraft zieht........ Cole hat ja Leitungen angezapft. Er hier wird dann wohl die Kippen der Fussgänger anzapfen :ok:.

 

 

Zur Story, ich glaube nicht das es noch viel mit Teil 1 und 2 zu tun hat. Nur grobe Kleinigkeiten. Es sind viele Jahre vergengen und Cole hatte kein so richtiges Ende. Somit kann man sich auch nach dem Teil überlegen was in der zwischenzeit passiert ist und sogar einen Ableger (z.b Vita) mit cole machen der zwischen der zeit nach Teil 2 und vor Second Son spielt. Was wahrscheinlich aber auch nur zustande kommt wenn Second Son sich gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War recht überrascht als sie infamous second son presentierten, fand die ersten beiden teile wirklich super, freu mich daher sehr über eine indirekte fortsetzung auf der ps4.

Doch ich hoffe das die comic-sequenzen wieder einen grösseren anteil haben werden, passte wirklich genial, vorallem im 1. teil trugen diese enorm zur atmosphäre bei. Die video-sequenzen des 2. teils fand ich da schon nicht mehr so berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der Kraft von Delsin? Also Anfangs dachte ich: "Staub? Ist das Sucker Punch's Ernst?" Aber wenn man es sich so überlegt und wenn Sucker Punch wirklich viel Qualität einfließen lässt könnte das eine eigentlich ganz gute Kraft werden. Schon im Trailer sieht man ja, wie sich Delsin in Staub verwandelt und so von Gegner zu Gegner sich praktisch "teleportiert" und diese dann niederschlägt. Wenn Sucker Punch weitere Fertigkeiten dieser Art in Delsin's Kraft einbaut könnte das eigentlich ganz nice werden :think:

Ich finde so geil an der Sache das ich mir so 0 drunter vorstellen kann. Damit kann man sich für coole Kräfte dann auch mehr begeistern, also wenn sie wirklich geile angriffe bringen. Strom ist zwar auch cool aber da weiß man halt ohne das Ding gespielt zu haben ca was der für Power hat. Mit der Staubpower können sie einem mal richtig überraschen:)

 

Seine Kraft ist Rauch, nicht Staub

Nein es IST Staub nicht rauch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US Ps Blog steht SMOKE. Wie erklärst du dir dann Feuer fähigkeiten, wenns nur Staub ist?

 

Zitat aus dem deutschsprachigen Playstation-Blog, wo sie Brian Fleming von Sucker Punch zitieren...

 

Ihr wollt Details? Kein Problem…

 

Delsin Rowe ist der Star von Second Son und wahrscheinlich kennt ihr selbst jemanden wie ihn. Ein 24-jähriger Junge der absolut davon überzeugt ist, dass ihm ein großes Schicksal bevorsteht – euch wenn dieses Schicksal sich bisher irgendwie vor ihm gedrückt hat. Er ist in einem Vorort von Seattle aufgewachsen wo sein großes Schicksal eher zufällig in sein Leben tritt.

 

Nachdem er einige Leute aus einem brennendem Buswrack gerettet hat, bemerkt er, dass er plötzlich die Fähigkeit besitzt, Staub zu manipulieren, ihn zu bewegen oder sich sogar in ihn zu verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...