Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu Stab brennt Rauch nicht ;) Was dnekst du denn sind bei nehm Feuer die kleinen glühenden Dinger im Rauch? Das sind kleine brennende teilchen..Staub ;)

 

Genau und wenn man sich auch den Trailer ansieht, dann sieht man dass wenn er sich teleportiert, dass es immer praktisch "dreckig" aussieht um Delsin herum. Wäre es wirklich Rauch, dann wäre doch alles weiß. Staub ist dreckig, Rauch eher nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"After rescuing occupants from a fiery bus wreck, he discovers that he suddenly has the ability to direct, manipulate and even transform into… Smoke."

Smoke heißt bei mir nicht Staub... Staub wäre dust. Aber sei's drum, sei's drum.

Naja Mit Smoke kann auch ne Staubwolke gemeint sein.

Also ich schätze mal Staub wie es auch in der play3 News steht stimmt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte Rauch oder Staub sein... Wir werden es erfahren :)

 

Das Spiel ist ein Pflichtkauf für mich. Eigentlich wollte ich, dass Sony keinen neuen inFamous Teil ankündigt, weil inFamous 2 für mich der Abschluss war. Aber durch den neuen Protagonist haben sie einer guten Reihe wieder mehr Leben eingehaucht, deshalb habe ich meine Meinung bezüglich inFamous geändert.

 

Die Nachrichten

  • analysiert den Trailer

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht das Sucker Punch den haupcharakter auswechselt, war echt überrascht als ich den trailer das erste mal sah. Vielleicht dachte sich Sucker Punch nach dem ganzem shitstorm wegen dem anfänglichen designe von cole im zweiten teil, dass sie dieses mal am besten gerade einen ganz neuen charakter entwickeln.

Ich fand Cole Mc Grath auf jeden fall ganz cool als hauptprotagonist, würde mir deshalb auch wünschen, dass er doch noch irgendeine rolle spielt in second son.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht das Sucker Punch den haupcharakter auswechselt, war echt überrascht als ich den trailer das erste mal sah. Vielleicht dachte sich Sucker Punch nach dem ganzem shitstorm wegen dem anfänglichen designe von cole im zweiten teil, dass sie dieses mal am besten gerade einen ganz neuen charakter entwickeln.

Ich fand Cole Mc Grath auf jeden fall ganz cool als hauptprotagonist, würde mir deshalb auch wünschen, dass er doch noch irgendeine rolle spielt in second son.

 

Naja also nachdem ich beide Enden von inFAMOUS 2 gesehen hatte, war mir eigentlich relativ klar, dass ein neuer Protagonist kommen muss. Und ehrlich gesagt finde ich es auch besser so. Ich war zwar auch ein Riesen Fan von Cole aber eigentlich war es wirklich Zeit für einen neuen Helden bzw. Antihelden. Und ein Wechsel des Protagonisten zur neuen Konsolengeneration ist vielleicht sogar auch die beste Entscheidung, die Sucker Punch machen konnte. Einfach mal auf weitere Infos abwarten rund um Delsin und dann schauen wir mal weiter :ok:

Bearbeitet von Bertan-44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sagt der Titel ja überhaupt nichts zu.Nach dem guten Ende von Teil 2 hätte ich gerne gewusst wie es nun um Cole steht,aber der ist dann plötzlich weg?Finde ich eher lahm...

 

 

Naja entweder Cole ist Tod oder der Herrscher der Erde halt ^^

Aber der Neue Protagonist wird ja nicht mehr als Conduit sindern als Bio Terrorist bezeichnet. Also schätze ich mal das gute Ende wird weiter geführt.

 

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja entweder Cole ist Tod oder der Herrscher der Erde halt ^^

Aber der Neue Protagonist wird ja nicht mehr als Conduit sindern als Bio Terrorist bezeichnet. Also schätze ich mal das gute Ende wird weiter geführt.

 

 

Idiot? hab das spiel noch nicht gespielt.... Sowas setzt man in den Spoiler ....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idiot? hab das spiel noch nicht gespielt.... Sowas setzt man in den Spoiler ....:facepalm:

Un deswegen muss man mich jetzt beleidigen? Ist eh nach der Hälfte des Spiel klar worauf es raus läuft und wurde hier indirket auch schon erwähnt

Häts ich gleich in nen Spoiler gesetzt hättest wahrscheinlich eh auch draufgeklickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja entweder Cole ist Tod oder der Herrscher der Erde halt ^^

Aber der Neue Protagonist wird ja nicht mehr als Conduit sindern als Bio Terrorist bezeichnet. Also schätze ich mal das gute Ende wird weiter geführt.

 

 

Ja, vor allem hat ja Sucker Punch gesagt, dass Cole nicht auftauchen wird. Also würde Sucker Punch das Böse Ende weiterführen müsste man ja Cole eigentlich als das Biest wiedersehen. Aber nach der einen Meldung von Sucker Punch jetzt ist das eigentlich total ausgeschlossen :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...