Jump to content
Play3.de
Gamemaster1883

InFamous Second Son

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?

Recommended Posts

Seine Kraft ist Rauch, nicht Staub

Woher er wohl seinen Kraft zieht........ Cole hat ja Leitungen angezapft. Er hier wird dann wohl die Kippen der Fussgänger anzapfen :ok:.

Zur Story, ich glaube nicht das es noch viel mit Teil 1 und 2 zu tun hat. Nur grobe Kleinigkeiten. Es sind viele Jahre vergengen und Cole hatte kein so richtiges Ende. Somit kann man sich auch nach dem Teil überlegen was in der zwischenzeit passiert ist und sogar einen Ableger (z.b Vita) mit cole machen der zwischen der zeit nach Teil 2 und vor Second Son spielt. Was wahrscheinlich aber auch nur zustande kommt wenn Second Son sich gut verkauft.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

War recht überrascht als sie infamous second son presentierten, fand die ersten beiden teile wirklich super, freu mich daher sehr über eine indirekte fortsetzung auf der ps4.

Doch ich hoffe das die comic-sequenzen wieder einen grösseren anteil haben werden, passte wirklich genial, vorallem im 1. teil trugen diese enorm zur atmosphäre bei. Die video-sequenzen des 2. teils fand ich da schon nicht mehr so berauschend.

Was haltet ihr eigentlich von der Kraft von Delsin? Also Anfangs dachte ich: "Staub? Ist das Sucker Punch's Ernst?" Aber wenn man es sich so überlegt und wenn Sucker Punch wirklich viel Qualität einfließen lässt könnte das eine eigentlich ganz gute Kraft werden. Schon im Trailer sieht man ja, wie sich Delsin in Staub verwandelt und so von Gegner zu Gegner sich praktisch "teleportiert" und diese dann niederschlägt. Wenn Sucker Punch weitere Fertigkeiten dieser Art in Delsin's Kraft einbaut könnte das eigentlich ganz nice werden :think:

Ich finde so geil an der Sache das ich mir so 0 drunter vorstellen kann. Damit kann man sich für coole Kräfte dann auch mehr begeistern, also wenn sie wirklich geile angriffe bringen. Strom ist zwar auch cool aber da weiß man halt ohne das Ding gespielt zu haben ca was der für Power hat. Mit der Staubpower können sie einem mal richtig überraschen:)

Seine Kraft ist Rauch, nicht Staub

Nein es IST Staub nicht rauch ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Nein es IST Staub nicht rauch ;)

Im US Ps Blog steht SMOKE. Wie erklärst du dir dann Feuer fähigkeiten, wenns nur Staub ist?

Im US Ps Blog steht SMOKE. Wie erklärst du dir dann Feuer fähigkeiten, wenns nur Staub ist?

Zitat aus dem deutschsprachigen Playstation-Blog, wo sie Brian Fleming von Sucker Punch zitieren...

Ihr wollt Details? Kein Problem…

Delsin Rowe ist der Star von Second Son und wahrscheinlich kennt ihr selbst jemanden wie ihn. Ein 24-jähriger Junge der absolut davon überzeugt ist, dass ihm ein großes Schicksal bevorsteht – euch wenn dieses Schicksal sich bisher irgendwie vor ihm gedrückt hat. Er ist in einem Vorort von Seattle aufgewachsen wo sein großes Schicksal eher zufällig in sein Leben tritt.

Nachdem er einige Leute aus einem brennendem Buswrack gerettet hat, bemerkt er, dass er plötzlich die Fähigkeit besitzt, Staub zu manipulieren, ihn zu bewegen oder sich sogar in ihn zu verwandeln.

Im Gegensatz zu Stab brennt Rauch nicht ;) Was dnekst du denn sind bei nehm Feuer die kleinen glühenden Dinger im Rauch? Das sind kleine brennende teilchen..Staub ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Im Gegensatz zu Stab brennt Rauch nicht ;) Was dnekst du denn sind bei nehm Feuer die kleinen glühenden Dinger im Rauch? Das sind kleine brennende teilchen..Staub ;)

Genau und wenn man sich auch den Trailer ansieht, dann sieht man dass wenn er sich teleportiert, dass es immer praktisch "dreckig" aussieht um Delsin herum. Wäre es wirklich Rauch, dann wäre doch alles weiß. Staub ist dreckig, Rauch eher nicht :zwinker:

"After rescuing occupants from a fiery bus wreck, he discovers that he suddenly has the ability to direct, manipulate and even transform into… Smoke."

Smoke heißt bei mir nicht Staub... Staub wäre dust. Aber sei's drum, sei's drum.

Edited by Obito

"After rescuing occupants from a fiery bus wreck, he discovers that he suddenly has the ability to direct, manipulate and even transform into… Smoke."

Smoke heißt bei mir nicht Staub... Staub wäre dust. Aber sei's drum, sei's drum.

Naja Mit Smoke kann auch ne Staubwolke gemeint sein.

Also ich schätze mal Staub wie es auch in der play3 News steht stimmt schon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Also mir sagt der Titel ja überhaupt nichts zu.Nach dem guten Ende von Teil 2 hätte ich gerne gewusst wie es nun um Cole steht,aber der ist dann plötzlich weg?Finde ich eher lahm...