Jump to content
Play3.de
Gamemaster1883

InFamous Second Son

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?

Recommended Posts

Konnte Rauch oder Staub sein... Wir werden es erfahren :)

Das Spiel ist ein Pflichtkauf für mich. Eigentlich wollte ich, dass Sony keinen neuen inFamous Teil ankündigt, weil inFamous 2 für mich der Abschluss war. Aber durch den neuen Protagonist haben sie einer guten Reihe wieder mehr Leben eingehaucht, deshalb habe ich meine Meinung bezüglich inFamous geändert.

Die Nachrichten

• analysiert den Trailer

Edited by era1Ne

Hätte nie gedacht das Sucker Punch den haupcharakter auswechselt, war echt überrascht als ich den trailer das erste mal sah. Vielleicht dachte sich Sucker Punch nach dem ganzem shitstorm wegen dem anfänglichen designe von cole im zweiten teil, dass sie dieses mal am besten gerade einen ganz neuen charakter entwickeln.

Ich fand Cole Mc Grath auf jeden fall ganz cool als hauptprotagonist, würde mir deshalb auch wünschen, dass er doch noch irgendeine rolle spielt in second son.

Hätte nie gedacht das Sucker Punch den haupcharakter auswechselt, war echt überrascht als ich den trailer das erste mal sah. Vielleicht dachte sich Sucker Punch nach dem ganzem shitstorm wegen dem anfänglichen designe von cole im zweiten teil, dass sie dieses mal am besten gerade einen ganz neuen charakter entwickeln.

Ich fand Cole Mc Grath auf jeden fall ganz cool als hauptprotagonist, würde mir deshalb auch wünschen, dass er doch noch irgendeine rolle spielt in second son.

Naja also nachdem ich beide Enden von inFAMOUS 2 gesehen hatte, war mir eigentlich relativ klar, dass ein neuer Protagonist kommen muss. Und ehrlich gesagt finde ich es auch besser so. Ich war zwar auch ein Riesen Fan von Cole aber eigentlich war es wirklich Zeit für einen neuen Helden bzw. Antihelden. Und ein Wechsel des Protagonisten zur neuen Konsolengeneration ist vielleicht sogar auch die beste Entscheidung, die Sucker Punch machen konnte. Einfach mal auf weitere Infos abwarten rund um Delsin und dann schauen wir mal weiter :ok:

Edited by Bertan-44

Also mir sagt der Titel ja überhaupt nichts zu.Nach dem guten Ende von Teil 2 hätte ich gerne gewusst wie es nun um Cole steht,aber der ist dann plötzlich weg?Finde ich eher lahm...

Naja entweder Cole ist Tod oder der Herrscher der Erde halt ^^

Aber der Neue Protagonist wird ja nicht mehr als Conduit sindern als Bio Terrorist bezeichnet. Also schätze ich mal das gute Ende wird weiter geführt.

Edited by sonic

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Aber der Neue Protagonist wird ja nicht mehr als Conduit sindern als Bio Terrorist bezeichnet. Also schätze ich mal das gute Ende wird weiter geführt.

Idiot? hab das spiel noch nicht gespielt.... Sowas setzt man in den Spoiler ....:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Idiot? hab das spiel noch nicht gespielt.... Sowas setzt man in den Spoiler ....:facepalm:

Un deswegen muss man mich jetzt beleidigen? Ist eh nach der Hälfte des Spiel klar worauf es raus läuft und wurde hier indirket auch schon erwähnt

Häts ich gleich in nen Spoiler gesetzt hättest wahrscheinlich eh auch draufgeklickt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ja, vor allem hat ja Sucker Punch gesagt, dass Cole nicht auftauchen wird. Also würde Sucker Punch das Böse Ende weiterführen müsste man ja Cole eigentlich als das Biest wiedersehen. Aber nach der einen Meldung von Sucker Punch jetzt ist das eigentlich total ausgeschlossen :think:

Un deswegen muss man mich jetzt beleidigen? Ist eh nach der Hälfte des Spiel klar worauf es raus läuft und wurde hier indirket auch schon erwähnt

Häts ich gleich in nen Spoiler gesetzt hättest wahrscheinlich eh auch draufgeklickt

das is deine meinung.... für mich macht das Spiel dank dir jetzt keinen sinn mehr wenn ich eh schon weiss wie das dende aussgeht

einfach das nächste mal vorher nachdenken bevor man ein ende Spoilert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Um nocmal die Sache mit den Kräften aufzugreifen. ICh würde sagen, dass er in beiden Fällen, sei es Staub oder Rauch seine Kraft vielleicht aus dem Feuer zieht. So hätten wir den Ersatz zu Coles Elektrizität und die hätten nen Grund, Teile der STadt richtig zu zerlegen.^^

Und ein Wechsel des Protagonisten zur neuen Konsolengeneration ist vielleicht sogar auch die beste Entscheidung, die Sucker Punch machen konnte. Einfach mal auf weitere Infos abwarten rund um Delsin und dann schauen wir mal weiter :ok:

Da gebe ich dir recht, ich gloube auch das der Zeitpunkt der richtige ist um einen neuen Hauptcharakter einzuführen. Denke das wird ein richtiges Feuerwerk auf der PS4 geben mit den vielen verbesserten Physik-Effekten, da wird man schon einmal einen ersten Vorgeschmack darauf bekommen was die konsole im stande ist zu leisten.