Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Un deswegen muss man mich jetzt beleidigen? Ist eh nach der Hälfte des Spiel klar worauf es raus läuft und wurde hier indirket auch schon erwähnt

Häts ich gleich in nen Spoiler gesetzt hättest wahrscheinlich eh auch draufgeklickt

 

 

das is deine meinung.... für mich macht das Spiel dank dir jetzt keinen sinn mehr wenn ich eh schon weiss wie das dende aussgeht

 

 

einfach das nächste mal vorher nachdenken bevor man ein ende Spoilert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um nocmal die Sache mit den Kräften aufzugreifen. ICh würde sagen, dass er in beiden Fällen, sei es Staub oder Rauch seine Kraft vielleicht aus dem Feuer zieht. So hätten wir den Ersatz zu Coles Elektrizität und die hätten nen Grund, Teile der STadt richtig zu zerlegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Wechsel des Protagonisten zur neuen Konsolengeneration ist vielleicht sogar auch die beste Entscheidung, die Sucker Punch machen konnte. Einfach mal auf weitere Infos abwarten rund um Delsin und dann schauen wir mal weiter :ok:

 

Da gebe ich dir recht, ich gloube auch das der Zeitpunkt der richtige ist um einen neuen Hauptcharakter einzuführen. Denke das wird ein richtiges Feuerwerk auf der PS4 geben mit den vielen verbesserten Physik-Effekten, da wird man schon einmal einen ersten Vorgeschmack darauf bekommen was die konsole im stande ist zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum man hier in Spoiler setzen soll, dass Spielt nach dem 2. Ende, also ist es ja wohl klar, dass man hier darüber spricht....

 

Keines der beiden Enden würde sinn ergeben. Im guten sterben Alle Conduits, im bösen sterben alle normalen Menschen. Also ich weiß ja nicht.... Und wieso sollte Cole nach dem Bösen Ende die Bestie werden? John war die Bestie. Oder ist hier mit "Beast" was anderes gemeint?

 

Hast das böse Ende gespielt?

 

Ich würde sagen das Cole die Bestie geworden wäre, da John im ja seine Kräfte gibt und Cole ja so weitermacht wie John,

 

 

Aber überhaupt wann wurde das Game angekündigt, habe ich garnicht mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd hier auch keine Spoiler setzen, jeder normal denkende Mensch wird wissen was ihn erwartet wenn er diesen Thread betritt.

 

Ich stimme Obito zu, keiner der beiden Enden ergibt kein Sinn, es wird ein drittes Ende irgendwo in der Mitte gefunden werden. Und das Sucker Punch den Hauptcharakter wechselt haben se noch im selben jahr gesagt als infamous 2 erschienen ist.

 

Aber die Ausgangssituation einer unter Quarantäne gestellten Stadt, gefällt mir doch ehrlich gesagt besser als ein von der Regierung gesuchter Conduit. Ich hoffe nur das viele weitere Conduits auftauchen im Stil von Nix und Kuo und das man ebenfalls andere Kräfte bekommen kann...das könnte richtig episch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd hier auch keine Spoiler setzen, jeder normal denkende Mensch wird wissen was ihn erwartet wenn er diesen Thread betritt.

 

Ich stimme Obito zu, keiner der beiden Enden ergibt kein Sinn, es wird ein drittes Ende irgendwo in der Mitte gefunden werden. Und das Sucker Punch den Hauptcharakter wechselt haben se noch im selben jahr gesagt als infamous 2 erschienen ist.

 

Aber die Ausgangssituation einer unter Quarantäne gestellten Stadt, gefällt mir doch ehrlich gesagt besser als ein von der Regierung gesuchter Conduit. Ich hoffe nur das viele weitere Conduits auftauchen im Stil von Nix und Kuo und das man ebenfalls andere Kräfte bekommen kann...das könnte richtig episch werden.

 

 

Hmm, also beim Ankündigungstrailer von inFAMOUS Second Son sieht man doch am Anfang so ne Art massive Straßensperre und danach wie alles videoüberwacht wird, das sieht mir schon irgendwie nach einer indirekten Quarantäne aus. So ähnlich wie in Prototype 2 halt und das gefällt mir zur Zeit eigentlich relativ gut :ok:

 

Vor allem wenn man sich im Spiel verstecken muss. Kann ja sein, dass man im Spiel dann nicht einfach total frei rumlaufen muss und dass man wegen der vielen Kameras, die man ja schon im Trailer gesehen hat, sich verstecken muss oder andere Wege gehen muss, die mehr durch Gassen verlaufen. Also wenn Sucker Punch dieses neue Szenario gut ausnutzt, dann könnte was richtig geiles drauß werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nocmal die Sache mit den Kräften aufzugreifen. ICh würde sagen, dass er in beiden Fällen, sei es Staub oder Rauch seine Kraft vielleicht aus dem Feuer zieht. So hätten wir den Ersatz zu Coles Elektrizität und die hätten nen Grund, Teile der STadt richtig zu zerlegen.^^

...oder einfach aus Staub ^^

Der liegt glücklicherweise ja überall rum.

 

Ich werd hier auch keine Spoiler setzen, jeder normal denkende Mensch wird wissen was ihn erwartet wenn er diesen Thread betritt.

lol

 

 

Jop, das Setting sagt mir auch echt zu. Hoffentlich macht man was draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was meinste, wie ich schon verzweifelt bin, wegen spoiler.

Sollte ja nich so schwer sein, etwas in spoiler zu setzen.

 

Selbst wenn Infamous 2 etwas älter is, hab auch ich erst letztens die gute Story beendet und es gibt genug, die es nich durch haben.

 

Also ich weiß ja nich, cole is einfach besser.

Das wär so, als wenn plötzlich bei god of war, kratos durch einen kleinen mit langen haaren ersetzt würde. :zwinker:

 

Oder damals bei metal gear 2: fast alle waren sauer, dass raiden die Hauptrolle gespielt hat.

Veränderungen sind selten gut.

 

Trotzdem wirds nen super Titel und kaufargument für die PS4 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was meinste, wie ich schon verzweifelt bin, wegen spoiler.

Sollte ja nich so schwer sein, etwas in spoiler zu setzen.

 

Selbst wenn Infamous 2 etwas älter is, hab auch ich erst letztens die gute Story beendet und es gibt genug, die es nich durch haben.

 

Also ich weiß ja nich, cole is einfach besser.

Das wär so, als wenn plötzlich bei god of war, kratos durch einen kleinen mit langen haaren ersetzt würde. :zwinker:

 

Oder damals bei metal gear 2: fast alle waren sauer, dass raiden die Hauptrolle gespielt hat.

Veränderungen sind selten gut.

 

Trotzdem wirds nen super Titel und kaufargument für die PS4 werden.

 

Ja stimmt schon teilweise, aber wenn man sich dann MGS 2 anschaut: Viele waren im nachhinein über die Top Geschichte von Raiden überrascht und MGS 2 zählt auch zu meinem persönlichen Lieblings Meal Gear Solid. Die Spieler wollen nie etwas Gutes ersetzen, aber beachten dabei nie, dass das Neue auch etwas Besseres sein könnte im Gegensetz zum Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe in Infamous Second Son wird es wieder eine ähnliche Fähigkeit geben wie den Eissprung! Mit dem konnte man sich extrem geil in der Stadt fortbewegen und super stylish von Gebäude zu Gebäude springen. Fand insgesamt die Fähigkeiten der guten Kampagne besser/praktischer wie die der bösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...