Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Die Entwicklung von Infamous Second son hat vorallem einen finanziellen Grund! Ein Infamous 3 würde nur die fans dieser Serie anlocken und die ist bis dato nicht wirklich sehr groß (im Verhältnis zu anderen Blockbustern wie Uncharted )

 

ich selbe habe nie Infamous gespielt und habe es auch nicht vor...Aber als ich den Trailer von Second Son gesehen habe, dachte ich mir dass wird 100 pro ein Launchtitel - Das gute ich muss die vorherigen Teile nicht gespielt haben

Neue Story - Neues Setting und neuer Protagonist

So wie ich denken wahrscheinlich sehr viele andere auch

Für Sony wären das 2 Fliegen mit einer Klappe

auf der einen seite hat man die Fanbase und auf der anderen Seite kann man neue Kunden anlocken für diese Serie

 

Second Son wird sich wahrscheinlich besser verkaufen als die Vorgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Entwicklung von Infamous Second son hat vorallem einen finanziellen Grund! Ein Infamous 3 würde nur die fans dieser Serie anlocken und die ist bis dato nicht wirklich sehr groß (im Verhältnis zu anderen Blockbustern wie Uncharted )

 

ich selbe habe nie Infamous gespielt und habe es auch nicht vor...Aber als ich den Trailer von Second Son gesehen habe, dachte ich mir dass wird 100 pro ein Launchtitel - Das gute ich muss die vorherigen Teile nicht gespielt haben

Neue Story - Neues Setting und neuer Protagonist

So wie ich denken wahrscheinlich sehr viele andere auch

Für Sony wären das 2 Fliegen mit einer Klappe

auf der einen seite hat man die Fanbase und auf der anderen Seite kann man neue Kunden anlocken für diese Serie

 

Second Son wird sich wahrscheinlich besser verkaufen als die Vorgänger

Naja also Infamous ist jetzt aber auch nicht unbedingt ne kleine Marke

Es kommt halt ned jährlich aber an sich kenn ich fats keinen der es nicht genial findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklung von Infamous Second son hat vorallem einen finanziellen Grund! Ein Infamous 3 würde nur die fans dieser Serie anlocken und die ist bis dato nicht wirklich sehr groß (im Verhältnis zu anderen Blockbustern wie Uncharted )

 

ich selbe habe nie Infamous gespielt und habe es auch nicht vor...Aber als ich den Trailer von Second Son gesehen habe, dachte ich mir dass wird 100 pro ein Launchtitel - Das gute ich muss die vorherigen Teile nicht gespielt haben

Neue Story - Neues Setting und neuer Protagonist

So wie ich denken wahrscheinlich sehr viele andere auch

Für Sony wären das 2 Fliegen mit einer Klappe

auf der einen seite hat man die Fanbase und auf der anderen Seite kann man neue Kunden anlocken für diese Serie.

 

Mit solch einer Entscheidung (wechsel des Protagonisten) kann man jedoch vielleicht auch gerade das Gegenteil bewirken und die eingefleischte Fanbase ein wenig abschrecken.

Mit der PS4 wird nun halt eine neue Ära eingeläutet. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es sich weiterentwickeln wird. Habe da vollstes Vertrauen in Sucker Punch.

 

Im übrigen kann ich dir nur empfehlen die ersten beiden Teile auch einmal anzutesten, sind wirklich zwei gelungene exklusiv Spiele von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also Infamous ist jetzt aber auch nicht unbedingt ne kleine Marke

Es kommt halt ned jährlich aber an sich kenn ich fats keinen der es nicht genial findet

 

Im Verhältnis zu anderen ist Infamous eine kleine Marke

der erste Teil hat sich 2,5 Mio mal verkauft der zweite gerade 1,5 mio mal

bei Spielen wie Halo,Gran Turismo oder Final Fantasy ist es kein Problem wenn man den 7, 8 oder 15. Teil veröffentlicht...weil die Fanbse inzwischen nunmal riesig ist

 

Wie gesagt es war klug von Sony nicht direkt Infamous 3 zu veröffentlichen

Mit Second Son öffnet man die Tür für viele neue Gamer inklusive mir

 

@raphurius

 

Wieso sollte man die eigenen Fans damit abschrecken?? Jeder Infamous Fan wird allein wegen der Serie zuschlagen....Infamous mit ps4 Grafik ist doch verlockend

Zumal es auch Erfrischend ist einen neuen Charakter zu spielen

Wie bei Assassin Creed : Nach Ezio kommt Connor !

Bearbeitet von Jellal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jellal

 

Meinte eigentlich nur das nicht jedem ein Hauptcharakter wechsel zusagt. Ausserdem ist Grafik bei weitem nicht alles, obwohl es für den einen oder anderen ein Kaufgrund darstellt. Es braucht neue frische Impulse. Gibt mittlerweile einige Grafikblender die aber Inhaltlich und Gameplaytechnisch etwas mager daherkommen.

 

Bin sebst ja auch nicht abgeneigt darüber das es Sucker Punch mit einem neuen protagonisten versucht, nur wer wagt der gewinnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man die eigenen Fans damit abschrecken?? Jeder Infamous Fan wird allein wegen der Serie zuschlagen....Infamous mit ps4 Grafik ist doch verlockend

Zumal es auch Erfrischend ist einen neuen Charakter zu spielen

Wie bei Assassin Creed : Nach Ezio kommt Connor !

Bei einer so graviernden veränderungen gibt es IMMER Leute die damit nicht zurecht kommen

Aber die Zahl ist in dem Fall wohl vernachlässigbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklung von Infamous Second son hat vorallem einen finanziellen Grund! Ein Infamous 3 würde nur die fans dieser Serie anlocken und die ist bis dato nicht wirklich sehr groß (im Verhältnis zu anderen Blockbustern wie Uncharted )

 

ich selbe habe nie Infamous gespielt und habe es auch nicht vor...Aber als ich den Trailer von Second Son gesehen habe, dachte ich mir dass wird 100 pro ein Launchtitel - Das gute ich muss die vorherigen Teile nicht gespielt haben

Neue Story - Neues Setting und neuer Protagonist

So wie ich denken wahrscheinlich sehr viele andere auch

Für Sony wären das 2 Fliegen mit einer Klappe

auf der einen seite hat man die Fanbase und auf der anderen Seite kann man neue Kunden anlocken für diese Serie

 

Second Son wird sich wahrscheinlich besser verkaufen als die Vorgänger

 

Aber hoffentlich wird es nich, wie 90% der anderen Titel, zu Action reich und " knall bumm, alles muss explodieren " :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hoffentlich wird es nich, wie 90% der anderen Titel, zu Action reich und " knall bumm, alles muss explodieren " :facepalm:

 

Ne, das glaube ich eher nicht. Sucker Punch ist ein Studio, was von vornherein nicht allzu großen Wert auf den totalen Erfolg legt, wenn es um die Verkaufszahlen geht. Die wollen ihrer Fanbase einfach ein tolles, neues Spiel bieten und natürlich im besten Fall auch neue Fans hinzu holen. Aber die machen nicht auf "Komm, wir eifern jetzt Call of Duty nach, damit wir so viele Spiele wie möglich verkaufen".

 

Interessant finde ich auch die News von heute, wo Sucker Punch gesagt hat, dass das meiste aus dem Trailer Gameplay-Szenen sind, die nur aus anderen Blickwinkeln aufgenommen wurden, um es cineastischer wirken zu lassen. Wenn das echt stimmt, dann ist das Spiel ja mal ne heftige Grafik Bombe. Bis jetzt hatte ich eher gedacht, dass das im Trailer andauernd CGI-Sequenzen waren :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Guck dir den Trailer mal richtig an. Man merkt wirklich, dass das Gameplay ist, wenn man genau hinguckt. Die Haare von der Frau zB könnten locker noch schöner sein, wenn das gerendert wäre

Gelesen hatte ich das auch, und ich hoffe inständig das sie die Wahrheit gesagt haben. Infamous ist schon ne super Reihe. Ich bin Fan der ersten Stunde, als ich im PLAY3 Magazin das erste mal von inFamous gelesen hatte, wusste ich das wird mein Spiel. Habe es nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...