Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

bei mir klappt das mit dem papertrail noch immer nicht.

schon echt ärgerlich wie verbuggt das ist.

 

seit heute steht in meinem papertrail account plötzlich statt dem SEN-icon, dass ich mit meinem PSN-account eingeloggt bin, obwohl ich gestern beim verknüpfen immer nur fehlermeldungen bekam und nicht mal zu einem PSN-login kam.

gleichzeitig ist der letzte prolog-punkt "verknüpfen sie ihr PSN konto" aber noch immer offen und ich kann gar nichts mehr verknüpfen.

laut anzeige sollte ja schon verknüpft sein.

 

hat irgendwer eine idee, wie das klappen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir klappt das mit dem papertrail noch immer nicht.

schon echt ärgerlich wie verbuggt das ist.

 

seit heute steht in meinem papertrail account plötzlich statt dem SEN-icon, dass ich mit meinem PSN-account eingeloggt bin, obwohl ich gestern beim verknüpfen immer nur fehlermeldungen bekam und nicht mal zu einem PSN-login kam.

gleichzeitig ist der letzte prolog-punkt "verknüpfen sie ihr PSN konto" aber noch immer offen und ich kann gar nichts mehr verknüpfen.

laut anzeige sollte ja schon verknüpft sein.

 

hat irgendwer eine idee, wie das klappen soll?

 

Also das verknüpfen ist bei mir auch fehlgeschlagen, bzw. es kam die Fehlermeldung. Als ich mich dann aber eingeloggt habe war es doch verknüpft. Dann bin ich im Spiel zu der Mission gegangen und dann wurden die Daten synchronisiert. Seit dem funktioniert es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das verknüpfen ist bei mir auch fehlgeschlagen, bzw. es kam die Fehlermeldung. Als ich mich dann aber eingeloggt habe war es doch verknüpft. Dann bin ich im Spiel zu der Mission gegangen und dann wurden die Daten synchronisiert. Seit dem funktioniert es bei mir.

 

beim mir wird aber die mission im spiel nicht angezeigt und auch auf der papertrail-seite ist der letzte prolog-punkt "verknüpfen" nicht abgehakt, obwohl beim PSN-icon mein PSN-account steht.

ich habe also auch nur 3 der 4 karmapunkte erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim mir wird aber die mission im spiel nicht angezeigt und auch auf der papertrail-seite ist der letzte prolog-punkt "verknüpfen" nicht abgehakt, obwohl beim PSN-icon mein PSN-account steht.

ich habe also auch nur 3 der 4 karmapunkte erhalten.

 

Achso. Die Mission kam bei mir nachdem ich die zweite Kraft bekommen hab. Ist aber wirklich ziemlich verbuggt das ganze. Die Aufgabe die ich im Moment auf der Seite lösen soll funktioniert auch nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt das registrieren noch nicht ein mal. Ich wähle mein Land aus und gebe mein Geburtshilfe ein, nur dieser blöde Fortfahrenbutton geht bei mir nicht. Wenn ich da drauf klicke passiert einfach nichts, keine Ahnung warum:nixweiss:

 

probiere einen anderen browser, liegt wahrscheinlich an java.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum rätsel

ich finde einfach nicht den code den ich im tracker eingeben muss.habe den tatort durchsucht und habe die hinweise auf meiner papertrailseite.die brieftasche duchsucht und eine haufen zahlen eingegeben...... nichts! :think: ich finde dir richtige zahl nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...