Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

habe das hier jetzt eine Zeit verfolgt, weil bei mir das Zurücksetzen dess Passwortes in Paper Trail auch eine genze Weile nicht funktioniert hat. Ich habe es jetzt hingekriegt, vielleicht hilft es ja noch jemandem:

 

 

 

Das Problem dabei war, dass mir die Seite (des Detektivbüros) immer gesagt hat, es gäbe ein Problem (also nicht, welche Eingaben falsch waren).

Meine Fragen in diesem Fall waren (+ die Antworten, mit denen es den Fehler gab):

 

Wer war die Liblingslehrerin: Mrs. Wintervale

Wie groß sind Sie: 1,90

Lieblings Fast Food Restaurant: Meaty Martha´s

 

Egal, wie ich die Antworten variiert habe, es hat nie geklappt, obwohl ich die Sprache auf Deutsch stehen hatte.

 

Aus diesem Grund habe ich die Seite einfach mal auf Englisch gestellt und bei der Frage nach der Größe 6'3" eingetragen - und schon ging es.

 

Irgendwie scheinen die es bei manchen Freagekombinationen nicht richtig mit der Lokalisierung hinbekommen zu haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es nun endlich funktioniert, nachdem ich die Seite mehrmals von Deutsch auf Englisch umgestellt habe.

 

Nun hab ich die komische Dronenkasette.

 

Naja nun wollt ich zum nächsten Punkt übergehen. Aber da steht nun schon seit gefühlten 20 Stunden:

 

verbindung zum papertrail Profil gefunden.

Status wird überprüft....

und überprüft...

und überprüft...

 

Tut sich nichts mehr hier.

 

Also echt.

Mit diesem papertrail Dreck haben die sich echt nur Bullshit einfallen lassen. Solche drecks Missionen.

 

 

 

EDIT: Mit Spiel neustarten hab ich endlich wieder eine Verbindung bekommen.

 

Aber bekomme ich wegen der Drohnen kasette nicht eigentlich im Papertrail Profil eine 2. origami Taube? Habe nämlich keine bekommen

 

 

Und wie bekomme ich den Code für die blöde Drohne????????

Bearbeitet von Sanny87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es nun endlich funktioniert, nachdem ich die Seite mehrmals von Deutsch auf Englisch umgestellt habe.

 

Nun hab ich die komische Dronenkasette.

 

Naja nun wollt ich zum nächsten Punkt übergehen. Aber da steht nun schon seit gefühlten 20 Stunden:

 

verbindung zum papertrail Profil gefunden.

Status wird überprüft....

und überprüft...

und überprüft...

 

Tut sich nichts mehr hier.

 

Also echt.

Mit diesem papertrail Dreck haben die sich echt nur Bullshit einfallen lassen. Solche drecks Missionen.

 

 

 

EDIT: Mit Spiel neustarten hab ich endlich wieder eine Verbindung bekommen.

 

Aber bekomme ich wegen der Drohnen kasette nicht eigentlich im Papertrail Profil eine 2. origami Taube? Habe nämlich keine bekommen

 

 

Und wie bekomme ich den Code für die blöde Drohne????????

 

Die Taube bekommst du später ^^ und zum 2. einfach ausprobieren, es zeigt dir an welche zahlen richtig, falsch oder richtig aber an der falschen stelle sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taube bekommst du später ^^ und zum 2. einfach ausprobieren, es zeigt dir an welche zahlen richtig, falsch oder richtig aber an der falschen stelle sind.

 

 

Und woran erkenne ich, ob die Zahl falsch ist?

 

Ich hab jetzt einen Code drin und er hat direkt unter meinen zahlen die gleichen zahlen nochmal drunter geschrieben.

 

Sind die nun falsch oder wie oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich hab da mal ne Frage bzw. Schilderung eines Problems undzwar habe ich im Gebiet "Pioneer Square" alles erledigt/aufgesammelt, aber der Viertel-Finalkampf ist dennoch gesperrt. Warum? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke im Vorraus ;)

 

schau nach Grafitti Aktionen, Handscanner, Spion Mission, Russen Mafia oder Gefangene befreien, oder ein D.U.P Fahrzeug was durch de Strassen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...