Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Naja als nett gemacht kann man das aber nicht bezeichnen.

 

Ich meine ich will doch ein Konsolenspiel an der Konsole spielen und nicht am PC.

 

ich seh es schon kommen.

irgendwann steht auf der CD Hülle:

 

"Für dieses Spiel benötigen sie:

Eine Konsole, einen PC, einen TV, ein Handy, ein Tablet, einen Bohrer, ein Auto, Ein Fahrrad und einen Hammer um hinterher alles kaputt zuhauen."

 

Nee ganz ehrlich. ich find die parallele Nutzung mit dem PC echt für'n Arsch

 

 

Vorallem wenn man sich anschaut wie "gut" das ganze funktioniert :D

Naja ist ja nur Zusatz muss man ja nicht nutzen wenn man es nicht möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ist ja nur Zusatz muss man ja nicht nutzen wenn man es nicht möchte

 

 

Stimmt, aber in manchen Spielen kommt man ja nicht mal voran, wenn man sich nicht im Internet registriert und verknüpft wie zb. bei NfS Rivals und Origin.

 

Ich meine.... muss das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber in manchen Spielen kommt man ja nicht mal voran, wenn man sich nicht im Internet registriert und verknüpft wie zb. bei NfS Rivals und Origin.

 

Ich meine.... muss das sein?

 

Ich muss ehrlich sagen mir schmeckt diese ganze Entwicklung auch nicht.

Im Endeffekt holen die Entwickler vermehrt die Datenkrake raus und sammeln so unsere Daten ein.

Umsonst geben die uns nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als nett gemacht kann man das aber nicht bezeichnen.

 

Ich meine ich will doch ein Konsolenspiel an der Konsole spielen und nicht am PC.

 

ich seh es schon kommen.

irgendwann steht auf der CD Hülle:

 

"Für dieses Spiel benötigen sie:

Eine Konsole, einen PC, einen TV, ein Handy, ein Tablet, einen Bohrer, ein Auto, Ein Fahrrad und einen Hammer um hinterher alles kaputt zuhauen."

 

Nee ganz ehrlich. ich find die parallele Nutzung mit dem PC echt für'n Arsch

 

ist wie alles geschmackssache, ich finde das detektivspiel mit echten "fake"-webseiten allerdings wirklich sehr nett und auch innovativ.

das spiel spielst du ja eh auf der konsole.

es sind ja nur optionale zusatzmissionen, die eben mehrere medien umfassen.

 

du hast übrigens auch auf der PS4 einen webbrowser und kannst durch das multitasking sogar direkt zwischen spiel- und browser hin- und herspringen.

 

das die website technisch einige probleme macht ist natürlich ärgerlich, trotzdem finde ich es gut, dass mal was neues probiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wie alles geschmackssache, ich finde das detektivspiel mit echten "fake"-webseiten allerdings wirklich sehr nett und auch innovativ.

das spiel spielst du ja eh auf der konsole.

es sind ja nur optionale zusatzmissionen, die eben mehrere medien umfassen.

 

du hast übrigens auch auf der PS4 einen webbrowser und kannst durch das multitasking sogar direkt zwischen spiel- und browser hin- und herspringen.

 

das die website technisch einige probleme macht ist natürlich ärgerlich, trotzdem finde ich es gut, dass mal was neues probiert wird.

 

 

Ja ich hab die PS4, aber dennoch find ich diese Verbindung mit dem Internet arschig. Und hinzu kommt eben das es nicht richtig funktioniert.

Wenn die schon so einen Mist mit einbauen sollte es doch wenigstens auch richtig funktionieren.

 

Aber gut, das nur so nebenbei.

 

 

Ich stecke nämlich immer noch bei Papertrail teil 2 fest und kann nichts machen.

Das letzte was mir auf der Seite angezeigt wird ist die Taube #2 und die Leiche.Obwohl ich schon mittlerweile die 3. Taube gefunden habe und auch schon beweisfotos habe die noch nicht drin stehen

 

Bei Kapitel 2 steht immer noch in kürze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt weil du es nicht verstehst und der Sync nicht super schnell ist, ist das alles für dich Kacke? Teil 2 ist noch nicht freigeschaltet von Sucker Punch. Deshalb steht da in Kürze. Das FAQ der Seite sagt ja klar und deutlich, dass neue Inhalte jede Woche zum Wochenanfang erscheinen. Teil 1 gab es nun zum Release. Somit Teil 2 ab dem Anfang der nächsten Woche.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt weil du es nicht verstehst, ist das alles für dich Kacke? Teil 2 ist noch nicht freigeschaltet von Sucker Punch. Deshalb steht da in Kürze. Das FAQ der Seite sagt ja klar und deutlich, dass neue Inhalte jede Woche zum Wochenanfang erscheinen. Teil 1 gab es nun zum Release. Somit Teil 2 ab dem Anfang der nächsten Woche.

 

Und warum konnte ich Teil 2 schon starten?

Und ich denke Teil 2 kommt Anfang dieser Woche?

 

 

Und zu dem, dass es nicht funktioniert, meine ich nicht das was ich eben angesprochen habe, sondern auch die probleme mit dieser Brunberg Seite und den PW Fragen gestern. Denn wie man ja sieht funktionierte das bei einigen hier nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab die PS4, aber dennoch find ich diese Verbindung mit dem Internet arschig. Und hinzu kommt eben das es nicht richtig funktioniert.

Wenn die schon so einen Mist mit einbauen sollte es doch wenigstens auch richtig funktionieren.

….

 

nicht vergessen, auch wenn die Probleme ärgerlich sind, ist das ganze optional und gratis!

welcher andere entwickler liefert dir nach release 6 wochen lang zusatzmissionen für lau.

EA hätte daraus schon einen kostenpflichtigen DLC um €10-15.- oder gar einen season pass gemacht.

 

die verknüpfung mit dem internet ist bei infamous jedenfalls optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah, Missions-gebunden. Das ist natürlich sehr sehr cool ^^ Danke für die Info 😉  
    • Hätte man sich diesen krampfhaten "Verwestlichungs" Versuch gespart, wäre es evtl. ganz gut angekommen! Vielleicht kein Mega-Hit, aber deutlich besser! Mit dem Hauptcharakter hat man sich aber wirklich ein grab geschaufelt! Schreit halt wieder nach "Wir brauchen krampfhafte Inklusion, damit die Westlichen Spieler das kaufen!". Japanische Entwickler die versuchen Westliche Spiele zu imitieren, das ist einfach Murks. Das ist halt die kleine und laute Minorität, deren Leben sich überwiegend nur im Internet und Social Media abspielt (Falls man das überhaupt Leben nennen kann!). Aber auch ohne diese, kam das Spiel leider garnicht gut weg, was sich dann eben auch dort wiederspiegelte, wo es am meisten drauf ankommt: den Verkaufszahlen. Ein Forspoken 2 hätte vermutlich keine Chancen mehr irgendwie erfolgreich zu sein.  
    • Die ist im Kloster, war ihr doch irgendwann zu doll 😅
    • Es geht hier um Teil 2, Freunde der Sonne. *Strenger Blick* 😏
    • Ich gehe fest davon aus, dass die Punkte dann wieder da sind. Auf seine Plusspiele hat man bei Reaktivierung auch wieder vollen Zugriff oder?
×
×
  • Neu erstellen...