Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Heute (21.02.2013) wurde im Zuge des PS Meetings ein neues Rennspiel angekündigt.

 

Plattformen: PS4

Entwickler: Evolution Studios

Publisher: Sony

Release: 08. Oktober 2014

Genre Rennspiel

 

Entwickelte auf PS2: WRC

Entwickelte auf PS3: Motorstorm - Reihe

Homepage

 

Videos:

Erster

Präsentation (Playstation
)

Entwickler sprechen über das Spiel und die

E3

mit Veröffentlichungsdatum

BR vs PS+

Der Ton in

Clubs in

Dynamisches Wetter in

 

Playlist von

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird das eher ne Simulation oder en Arcade Racer?

 

Ich denke mal ne Mischung aus Beidem, die Wagen waren sehr detailreich und sehr geil gestaltet, die paar Fahrszenen sahen aber eher arcardig aus.

 

Kann mich aber auch irren weil die ingamepräsi wirklich sehr dürftig war. :facepalm: Am Anfang dachte ich noch das er wirklich ein paar Runden mit der Innenansicht rumbrettert aber dann switcht es auf einmal zu einem Trailer, fand ich sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mein Interesse geweckt. Die Grafik ist auf einem ähnlichen Niveau wie Project Cars auf High End Rechnern. Die Details bei den Fahrzeugmodellen sieht man (wenn überhaupt) nur im Photomodus von GT oder Autovista von Forza. Falls diese Grafik Ingame war ist das ein massiver Sprung gegenüber der Xbox360 und PS3, die Ingame die Qualität nicht erreichen.

 

Bei dem ganzen Trubel darf man 2 Sachen nicht vergessen. Erstens bleiben Fragen offen.

  • Ist das Open World?
  • Wie viele Wagen unterstützt das Spiel (durch die Power der PS4) gleichtzeitig auf der Strecke? Oder nutzen sie obwohl sie mMn auf der PS4 mehr könnten nur 12-16 Wagen?
  • Wie wird die Physik? Semi-Sim (Forza, GT), Sim (PC Sims), "Real" (Shift, Grid,...) oder Arcade (Nfs, Mario Kart,...)? (Die Gruppen habe ich mal so genannt bzw. unterteilt)
  • Wie viele Wagen hat das Spiel?
  • Hilft das Studio PD beim Sound für GT6? (Man hörten sich die Wagen geil an)
  • ...

 

Die zweite Sache wäre, dass durch das Spiel ein neuer Mercedes präsentiert wurde. Ich präsentiere den CLA 45 AMG

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...