Jump to content

Driveclub


era1Ne
 Share

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

Heute (21.02.2013) wurde im Zuge des PS Meetings ein neues Rennspiel angekündigt.

 

Plattformen: PS4

Entwickler: Evolution Studios

Publisher: Sony

Release: 08. Oktober 2014

Genre Rennspiel

 

Entwickelte auf PS2: WRC

Entwickelte auf PS3: Motorstorm - Reihe

Homepage

 

Videos:

Erster

Präsentation (Playstation
)

Entwickler sprechen über das Spiel und die

E3

mit Veröffentlichungsdatum

BR vs PS+

Der Ton in

Clubs in

Dynamisches Wetter in

 

Playlist von

Edited by era1Ne
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 6.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wird das eher ne Simulation oder en Arcade Racer?

 

Ich denke mal ne Mischung aus Beidem, die Wagen waren sehr detailreich und sehr geil gestaltet, die paar Fahrszenen sahen aber eher arcardig aus.

 

Kann mich aber auch irren weil die ingamepräsi wirklich sehr dürftig war. :facepalm: Am Anfang dachte ich noch das er wirklich ein paar Runden mit der Innenansicht rumbrettert aber dann switcht es auf einmal zu einem Trailer, fand ich sehr schade.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel hat mein Interesse geweckt. Die Grafik ist auf einem ähnlichen Niveau wie Project Cars auf High End Rechnern. Die Details bei den Fahrzeugmodellen sieht man (wenn überhaupt) nur im Photomodus von GT oder Autovista von Forza. Falls diese Grafik Ingame war ist das ein massiver Sprung gegenüber der Xbox360 und PS3, die Ingame die Qualität nicht erreichen.

 

Bei dem ganzen Trubel darf man 2 Sachen nicht vergessen. Erstens bleiben Fragen offen.

  • Ist das Open World?
  • Wie viele Wagen unterstützt das Spiel (durch die Power der PS4) gleichtzeitig auf der Strecke? Oder nutzen sie obwohl sie mMn auf der PS4 mehr könnten nur 12-16 Wagen?
  • Wie wird die Physik? Semi-Sim (Forza, GT), Sim (PC Sims), "Real" (Shift, Grid,...) oder Arcade (Nfs, Mario Kart,...)? (Die Gruppen habe ich mal so genannt bzw. unterteilt)
  • Wie viele Wagen hat das Spiel?
  • Hilft das Studio PD beim Sound für GT6? (Man hörten sich die Wagen geil an)
  • ...

 

Die zweite Sache wäre, dass durch das Spiel ein neuer Mercedes präsentiert wurde. Ich präsentiere den CLA 45 AMG

Edited by era1Ne
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...