Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wer sagt denn, dass DC etwas besonderes ist? ^^ Joa, ist halt ein Rennspiel wie tausend andere auch.

Ein besonderes Rennspiel wird erst irgendwann ein Rennspiel mit fliegenden Autos sein.

 

Und der Sinn des Spiels besteht darin, eine Crew zu bilden und gemeinsam gegen andere Crews zu spielen. Ähnlich wie die Teamrennen in NfS MW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut von Story und atmo konnte man ja eh nicht viel mitbekommen bei dem einen Rennen.

 

Ich meinte auch eher vom spielerischen, es gibt nichts wo ich sagen würde "das ist besonders an DC". Und das gelobte Schadensmodell von Einigen konnte ich auch nicht erkennen, man fährt mit 280 kmh frontal in ne Mauen und die Ecken sind was verkratzt :nixweiss:

 

Ich war eben einfach enttäuscht von dem was ich gesehen habe, mal abgesehen davon das ich es lächerlich finde bei einer Messe ein Rennspiel mit Controller spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was so besonderes an dem Spiel ist :nixweiss: ?

 

Wir haben es auch am Pressetag gezockt und es sah einfach nur nach einem weiteren Rennspielvertreter aus.

 

Keinerlei eigene Innovation oder Akzente, nichtmal einen eigenen Flair konnte ich erkennen (sah alles nach NFS aus).

 

Soll ja nicht schlimm sein das es das Genre nicht neu erfindet, aber ich weiss nicht warum man so ein Spiel entwickelt wenn es schon GT6 und andere Vertreter gibt die haargenauso aussehen und sich spielen. :nixweiss:

 

Den Trailer damals fand ich super, aber irgendwie konnte mich der Sinn von dem Spiel nach dem Anspielen nicht erschließen.

 

Die Social-Aspekte sind das Besondere.

Das Fahren in Clubs, die ständig neuen Herausforderungen, welche man auch an andere Mitspieler verschicken kann, riesige Turniere usw.

Daneben hat's dann noch schicke Fahrzeuge an toll designten Schauplätzen.

Das ist DriveClub und das macht es besonders.

Es setzt wie kein anderes Rennspiel auf Konsolen bisher auf das gemeinsame Spielen.

 

So schätze ich das Spiel und die Idee dahinter zumindest ein.

Ob diese Erwartungen erfüllt werden, werde ich am Erscheinungstag bzw. in den ersten Wochen feststellen.

Für mich jedenfalls der meisterwartete PS4-Starttitel.

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da die MotorStorm-Reihe schon cool wahr und bisher treffen die Informationen zu DriveClub genau meinen Nerv.

Muss nur noch das Fahrgefühl stimmen, dann bin ich allein mit diesem Spiel schon mal für Monate beschäftigt. Monate? Ja, weil das Spiel langfristig mit Inhalten und Updates versorgt wird.

 

Ich denke auch mal, dass das Spiel noch ein paar Überraschungen bieten wird.

Bedenkt, dass die Idee für DriveClub seit 2004 existiert und die Entwickler haben darauf gewartet, bis die Technologie auf dem Markt ist, um es umzusetzen.

 

Ach, ich freue mich drauf :)

 

@Cloud:

 

Es gibt eine Limited Edition?

Noch gar nichts von der gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass DC etwas besonderes ist? ^^ Joa, ist halt ein Rennspiel wie tausend andere auch.

Ein besonderes Rennspiel wird erst irgendwann ein Rennspiel mit fliegenden Autos sein.

 

Und der Sinn des Spiels besteht darin, eine Crew zu bilden und gemeinsam gegen andere Crews zu spielen. Ähnlich wie die Teamrennen in NfS MW

 

Ein Rennspiel mit fliegenden Autos gibts schon. Nennt sich Wipeout :lol:

 

Ich schrieb es auch schon irgendwo hier im Forum: Gran Turismo 6 konnte ich stilecht mit Racing Seat, Pedalen und Lenkrad fahren, WRC 4 sogar in einem echten Auto. Drive Club mit Pad :facepalm: Da sieht man gleich, dass es ein Arcade Racer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb es auch schon irgendwo hier im Forum: Gran Turismo 6 konnte ich stilecht mit Racing Seat, Pedalen und Lenkrad fahren, WRC 4 sogar in einem echten Auto. Drive Club mit Pad :facepalm: Da sieht man gleich, dass es ein Arcade Racer ist...

 

Nichts anderes will doch DriveClub auch sein.

 

@Cloud:

 

Achso. Ich dachte, die wären offiziell.

Schade, mir gefällt das rote Cover dort mehr als das, was auf Amazon gelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts anderes will doch DriveClub auch sein.

 

@Cloud:

 

Achso. Ich dachte, die wären offiziell.

Schade, mir gefällt das rote Cover dort mehr als das, was auf Amazon gelistet wird.

 

Das hier soll auch offiziell sein:

 

http://i2.minus.com/iHWFwRnrIY8Q1.png

 

Bei den Limited Editionen bin ich mir nicht sicher. Kann offiziell sein oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Korrektur Richtung 54k würde ich als realistisch sehen, wäre eine Möglichkeit zum Einsteigen.  Die Frage ist, wo willst du hin (Ziel) und wie offen für Risiko bist du. Und auch der Anlagehorizont (Zeit). Beispiel BTC: falls sich der Einstieg um die 54k ermöglicht, könnten aus 10k im richtigen Bullrun noch grob 23-30 k werden (viele Ziele für BTC, die ich als realistisch sehe, liegen grob bei 110-160k). BTC lässt sich natürlich auch schön über den aktuellen Zyklus hinaus halten, so auch meine Strategie. Bei Altcoins gibt es natürlich ganz andere Spielräume, aber logischerweise deutlich mehr Risiko (je nach Größe und Anwendung des Projekts). Dort würde ich auch definitiv ganz rigoros Gewinne mitnehmen und nicht über den Zyklus hinaus halten. Maximal Teilpositionen bei wirklich starken Projekten. Interessante Hypenischen in der Branche sind da vorallem AI und RWA. Wenn du nur BTC kaufen willst, dann kannst du ganz einfach bei Bitpanda kaufen. Nicht die besten Gebühren, aber ziemlich sicher, reguliert und mit Sitz in DE. Bei 10k macht ein Hardwarewallet aber auch Sinn, dann kannst deinen Bestand von der Börse in die eigene Verwaltung holen. Bei Interesse an kleineren Projekten mit mehr Risk Reward kannst du auch mal die Börsen Kucoin, Mexc oder Coinex anschauen. Oder sogar direkt OnChain kaufen, also dezentral. Wobei es da schon etwas weniger einsteigerfreundlich wird.
    • Kann ich verstehen, habe selbst nach einer stressigen Woche auch doppelt nachgerechnet, da mein Gehirn etwas müde war 😄
×
×
  • Neu erstellen...