Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich finde das immer so geil, wenn ich sehe, wie die Spielfigur auch mit den Pedalen arbeitet oder an der H-Schaltung.

Egal, kann dich schon verstehen :ok:

 

Flatscreen und PS3? Ist ja geil :smileD:

Fiel mir nie auf.

warum nicht beides?

vorne umsehen und der blick nach hinten dann ne rückbank ansicht

glaub dann wären wir beide glücklich:smileD:

aber ist ja auch nicht 100%sicher das es keine rückbank ansicht geben wird

hab ja nur 1 video gesehn wo der zurück schaut und da war keine

wenn du mal zeit hast kannst du ja vl bitte mal Rushy fragen:ok:

 

 

zum thema custom soundtrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DC wettersystem kommt paar monate später

"The weather update isn’t going to be released at launch. You’re going to be racing in the dry for a few months, but waiting is a theme in Driveclub. See it as a positive."

http://www.vg247.com/2014/09/03/driveclub-weather-graphics-delay/

 

sorry für doppelpost

 

 

Aber immerhin noch dieses Jahr, wie erwähnt wird. Hoffentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich ziemlich egal oder was da so kommt, das wichtigste wird vermutlich nicht kommen und zwar ein Logitech und Fanatec Lenkrad Support.

 

Daher kann das Spiel ruhig alles haben, 1080p, 60fps, Dynamisches Wetter, Lichteffekte, Regeneffekte, egal was es so alles hat. Es wird mich nicht dazu bringen es mit Pad zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich ziemlich egal oder was da so kommt, das wichtigste wird vermutlich nicht kommen und zwar ein Logitech und Fanatec Lenkrad Support.

 

Daher kann das Spiel ruhig alles haben, 1080p, 60fps, Dynamisches Wetter, Lichteffekte, Regeneffekte, egal was es so alles hat. Es wird mich nicht dazu bringen es mit Pad zu spielen.

 

Dann frag mal zu erst bei Sony an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC wettersystem kommt paar monate später

"The weather update isn’t going to be released at launch. You’re going to be racing in the dry for a few months, but waiting is a theme in Driveclub. See it as a positive."

http://www.vg247.com/2014/09/03/driveclub-weather-graphics-delay/

 

sorry für doppelpost

 

Hätte mit paar Wochen nach dem Launch gerechnet. Naja gut, es kommt noch immerhin dieses Jahr raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin noch dieses Jahr, wie erwähnt wird. Hoffentlich :D

Yeah,genau,also schmeiß deine Kohle für ein zu 75% fertig gestelltes Spiel raus,trotz Verspätung von fast einem Jahr.Und dann noch so einen blöden Grinsesmiley dazu -.-

 

Kein Wunder das die Entwickler von heute nur noch halbfertige Scheiße um sich schmeißen wenn man sich so sehr auf unfertigen Bullshit freuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah,genau,also schmeiß deine Kohle für ein zu 75% fertig gestelltes Spiel raus,trotz Verspätung von fast einem Jahr.Und dann noch so einen blöden Grinsesmiley dazu -.-

 

Kein Wunder das die Entwickler von heute nur noch halbfertige Scheiße um sich schmeißen wenn man sich so sehr auf unfertigen Bullshit freuen kann.

 

Die Verspätung von einem Jahr hat dem Spiel richtig gut getan. Guck dir mal DC von 2013 an und jetzt. Mit dem jetzigen Ergebniss bin ich super zufrieden.

Dass das Wettersystem etwas später erscheint ist doch garnicht so tragisch. Von wegen halbfertige Scheiße, du widersprichst dir, selbst redest du von 75%. Das ist etwas mehr als halbfertige Scheiße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah,genau,also schmeiß deine Kohle für ein zu 75% fertig gestelltes Spiel raus,trotz Verspätung von fast einem Jahr.Und dann noch so einen blöden Grinsesmiley dazu -.-

 

Kein Wunder das die Entwickler von heute nur noch halbfertige Scheiße um sich schmeißen wenn man sich so sehr auf unfertigen Bullshit freuen kann.

Schwachsinn dieser Post

 

1. das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt zu 100% fertig, alles was danach noch geliefert wird ist nur auf grund des community feedbacks entstanden und sollte gar kein bestandteil des spiels sein, von daher kann man es nicht als halbfertig bezeichnen

 

2. besser spät als nie, das kennst du doch bestimmt

 

3. geb ich yonko recht, die verschiebung hat dem Spiel echt gut getan, es sieht einfach nur grandios aus

 

4. wäre das Spiel letztes Jahr zu release erschienen (was ja auf grund des technischen Fehlers unmöglich war), hätten wir wahrscheinlich ein verbuggtes, grafisch nicht ganz so imposantes Rennspiel OHNE Wettersystem, OHNE Fotomodus, OHNE eventuell einen Splitscreen

 

also immer locker bleiben, das hat alles seine Richtigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...