Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sogar best racing-game ever, man man dann muss da ja was dran sein :haha:

 

Letztens mit Leuten gesprochen udn meinte dass ich von dem Socialdingsda nichts halte :D Man was wurde ich attackiert ^^

Dasss ist Next Gen, das ist der Wahnsinn!!!

 

Das ganze mit den Listen und wer schneller war gabs schon lange bei Fifa und den Skillgames. Ein Club der nur 6 Leute aufnehmen kann ist für mich kein Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens mit Leuten gesprochen udn meinte dass ich von dem Socialdingsda nichts halte :D Man was wurde ich attackiert ^^

Dasss ist Next Gen, das ist der Wahnsinn!!!

 

Das ganze mit den Listen und wer schneller war gabs schon lange bei Fifa und den Skillgames. Ein Club der nur 6 Leute aufnehmen kann ist für mich kein Club.

Weniger ist besser. Könnte man hunderte in einem Club aufnehmen wäre es eigentlich gar kein Club mehr find ich, dann kann man gleich von Clan reden. 6 Leute in einem Club die sich gut auch im privaten Leben kennen, DAS ist ein Club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger ist besser. Könnte man hunderte in einem Club aufnehmen wäre es eigentlich gar kein Club mehr find ich, dann kann man gleich von Clan reden. 6 Leute in einem Club die sich gut auch im privaten Leben kennen, DAS ist ein Club!

jeder sollte selber entscheiden wie viel leute er in seinem club haben will:nixweiss:

was machst du wenn du mehr als 5 freunde hast?

oder wenn du schon in einem club oder liga bist die mehr als 6 mitglieder haben?

6 sind zu wenig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger ist besser. Könnte man hunderte in einem Club aufnehmen wäre es eigentlich gar kein Club mehr find ich, dann kann man gleich von Clan reden. 6 Leute in einem Club die sich gut auch im privaten Leben kennen, DAS ist ein Club!

 

sry aber ist voll der Schwachsinn! A!! hat es schon auf den Punkt gebracht, 6 geht gar nicht und macht das Konzept schon etwas zum Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass 6 Mitglieder wirklich etwas zu wenig sind.

12 hätten es schon sein können, mehr als 24 halte ich aber für Unsinn.

Im Moment bringt es mein Klub auf 5-6 Leute und da sind wirklich nur die vertrautesten der Vertrautesten drin, wo man sich untereinander auch gut kennt.

Ich kann mit 6 Mitgliedern leben, würde aber auch sehen wollen, wie die Klubgröße später auf 12 erhöht wird. 10 wären auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass 6 Mitglieder wirklich etwas zu wenig sind.

12 hätten es schon sein können, mehr als 24 halte ich aber für Unsinn.

Im Moment bringt es mein Klub auf 5-6 Leute und da sind wirklich nur die vertrautesten der Vertrautesten drin, wo man sich untereinander auch gut kennt.

Ich kann mit 6 Mitgliedern leben, würde aber auch sehen wollen, wie die Klubgröße später auf 12 erhöht wird. 10 wären auch in Ordnung.

 

Ab 2-3 und bis zu 12 wäre echt besser gewesen. Hoffentlich wird das nachgereicht, ist halt blöd wenn man ein paar Leute ausschließen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...