Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bei mir ist die Reihenfolge wiefolgt:

 

Schottland > Kanada > Indien > Chile > Norwegen

 

Norwegen wird für mich erst mit dem Wetter-Update interessant, wenn auch Schnee daliegt. Ich freue mich auf Wälder, Seen und Fahrten an Küstenstraßen. Indien wird sicher schön bunt, hat auch was. Aber bestimmt hat auch Norwegen seinen Reiz. Überhaupt recht interessant gewählte Schauplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist die Reihenfolge wiefolgt:

 

Schottland > Kanada > Indien > Chile > Norwegen

 

Norwegen wird für mich erst mit dem Wetter-Update interessant, wenn auch Schnee daliegt. Ich freue mich auf Wälder, Seen und Fahrten an Küstenstraßen. Indien wird sicher schön bunt, hat auch was. Aber bestimmt hat auch Norwegen seinen Reiz. Überhaupt recht interessant gewählte Schauplätze.

 

Norwegen hat doch die Schneestrecken. Die meinten die wollen einen Blizzard noch einfügen der alles wegfegt, da bin ich mal gespannt.

Stand jetzt reicht die Plus Version aber auch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir den unteren Link aufjedenfall mal an :D

 

Hier ab 20:08 sieht man das Menu und die Indienstrecken, so sollte die PS+ Version aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=L427Tt7Dk6Q#t=1208

 

Ich muss sagen mir gefallen die Indienstrecken und die aus Norwegen (Schneelandschaften) am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=L427Tt7Dk6Q#t=2188

 

Sieht echt gut aus aber Schottland hat mir bisher am besten gefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger ist besser. Könnte man hunderte in einem Club aufnehmen wäre es eigentlich gar kein Club mehr find ich, dann kann man gleich von Clan reden. 6 Leute in einem Club die sich gut auch im privaten Leben kennen, DAS ist ein Club!
Sechs Leute in einem Club sind in einer Welt, in der Menschen einen Beruf und Hobbys (außer Gaming) haben einfach zu wenig. Wann sind denn mal alle Freunde online, um ein Club vs Club Rennen zu starten? Was macht man, wenn man mehr als sechs Freunde hat die Driveclub spielen?

 

Insbesondere im esports sind die sechs Fahrer zu wenig, da es Leute geben wird, die immer wieder jemanden aus dem Club werfen werden, weil sie 6 vs 6 Rennen machen möchten und ein Fahrer nicht mitfahren kann. Bleibt nur zu hoffen, dass Rushy und sein Team schnell selber darauf kommen, das ihre Idee nicht gut durchdacht ist. In einem größeren Club gäbe es diese Probleme (in dem Ausmaß) nämlich nicht, da man bei z.b. 20 Mitgliedern öfter jemanden finden würde, der mitfahren kann.

 

Wenn sie unbedingt bei 6 Fahrer/innen pro Club bleiben möchten, könnten sie mMn einfach ein Allianzsystem einführen, um so verschiedene Clubs miteinander zu verbinden.

Andersrum :ok:

 

10 Wagen

11 Strecken

Die 10 Fahrzeuge sind gleichmäßig auf die fünf Klassen verteilt. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur 20 Euro für das Spiel zahle, bin ich selbstverständlich auch dabei beim Season-Pass. Schön finde ich, dass es zwischen Oktober 2014 und Juni 2015 monatlich ein neues Auto für alle Käufer gratis gibt.

 

Neue Strecken gibt es auch ohne zusätzliche Kosten.

So habe ich es mir gewünscht, weil man damit die Community nicht spaltet (abgesehen von PS Plus und den Käufern der Vollversion) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Strecken gibt es auch ohne zusätzliche Kosten.

So habe ich es mir gewünscht, weil man damit die Community nicht spaltet (abgesehen von PS Plus und den Käufern der Vollversion) :D

Dem kann ich nur zustimmen, weil das mit dem Strecken tatsächlich sehr gut gelöst ist. Anders hätte ich es auch nicht haben wollen, da wie du schon sagtest kostenpflichtige Strecken, die Community gespaltet hätten.

 

Trotzdem stören mich zwei Dinge an den DLC. Zum einen ziehen sie wie PD damals mit GT5 aus ihrem schlecht durchdachten Feature Profit und das geht einfach nicht. In GT5 war es das eigenwillige Farbsystem und in Driveclub scheint es der Livery Editor zu sein, der nicht komplex genug ist, um vieles selber zu erstellen, sodass sie so großzügig wie sie sind (:facepalm:) kostenpflichtige Lackierungen (und Aufkleber?) anbieten.

 

Das alleine reicht natürlich noch nicht und deshalb bringen sie 38 (!) Fahrzeuge innerhalb 9 Monate (!) per DLC für Driveclub. Finde nur ich das sehr merkwürdig, da Driveclub schon 2-3 Jahre in Entwicklung ist und das Spiel nur 50 Fahrzeuge zum Release hat?

 

Wenn man also davon ausgeht, dass sie 50 Fahrzeuge in 2-3 Jahren erstellen können, dann läuft da doch was ganz gehörig schief, wenn sie plötzlich innerhalb ca. 9 Monate über 38 Autos (38 kostenpflichtige und 9 kostenlose) erstellen können.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...