Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

mucho ist spanisch und speciale italienisch?

vl ein Lamborghini?

"Lamborghini cars uses names of Spanish fight bulls so Italian cars with Spanish name"

 

oder sony hat die porsche lizenz von EA bekommen:)

bitte lass es porsche sein:hail:

dafür würde ich sogar geld bezahlen

 

glaub aber eher es wird ein Lambo oder so

 

Porsche glaube ich nicht. Es gibt ja schon Porsche so gut wie mir RUF.

 

Lamborghini wäre super. Vielleicht wird es aber auch etwas ganz Exotisches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich stimme era1Ne und Buzz1991 zu, dass die ganze Geschichte schon "A Gschmäckle" hat, wie der Schwabe sagt... :think:

 

Wie Destiny schon richtig erwähnt hat, ist es doch sicherlich was ganz anderes an einem kompletten Spiel zu arbeiten, als sich nur auf das Erstellen von neuen Autos und Strecken zu konzentrieren. Das ist einfach nicht das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Destiny schon richtig erwähnt hat, ist es doch sicherlich was ganz anderes an einem kompletten Spiel zu arbeiten, als sich nur auf das Erstellen von neuen Autos und Strecken zu konzentrieren. Das ist einfach nicht das gleiche.
Ich sage nicht, dass sie definitiv Autos zurückgehalten haben, aber du und Destiny vergessen mMn, dass die Designer der Autos nicht an den Events, der Engine oder so arbeiten und sich voll auf die Strecken und Autos konzentrieren können. Deswegen finde ich das etwas dubios. :think:

Wenn das Spiel seit 2,5 Jahren entwickelt wird und man jetzt noch 10 weitere Monate hat, um weitere 47 (?) Fahrzeuge zu entwickeln, geht das doch klar :think:

Dazu muss man bedenken, dass jegliche Grundbausteine inzwischen gelegt sein müssen, dazu man lernt immer mehr, man arbeitet immer schneller und wird effizienter.

Aber so effizient, dass sie ungefähr drei mal so schnell arbeiten? Außerdem behaupten sie soweit ich weiß immer noch, dass sie "7 Monate" an einem Auto arbeiten würden... Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage, dass man sieben Monate an einem Auto arbeitet, ist glaube ich schon ~10 Monate alt. Dass sie das letztens nochmal gesagt haben, weiß ich nicht.

 

Ansonsten weiß man diesbezüglich doch viel zu wenig..

- seit wann sind die Programmierer für die Autos fertig und werkeln an den DLC Autos? Können die überhaupt Strecken entwickeln? (Wenn ich mir Videos von Kingdom Come: Deliverance anschaue, wird sehr deutlich, dass Programmierer A wirklich nur einen Schimmer hat von B. Die sagen dann sowas ", denn von Z verstehe ich gar nichts :trollface:)

- wie viele Programmierer sind für die Autos verantwortlich?

- wie viele neue Arbeitskräfte wurde neu eingestellt?

- helfen externe Studios?

- wie effektv ist man inzwischen?

- ist man effektiver durch "back to the drawing board" geworden?

- ...

 

Variablen um Variablen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...