Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Entwickler können viel sagen, was Sony sagt ist aktuell wichtiger und die schweigen zu diesen Thema.

 

das stimmt so mal gar nicht Evolution hat bekannt gegeben das sie DC für alle

PS4 kompatiblen Lenkräder ready machen.Nur nicht am Anfang dieses geschafft

haben.

 

Da Sony ihren Studios nicht rein redet,kann man auf solch eine Aussage

auch vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das stimmt so mal gar nicht Evolution hat bekannt gegeben das sie DC für alle

PS4 kompatiblen Lenkräder ready machen.Nur nicht am Anfang dieses geschafft

haben.

 

Da Sony ihren Studios nicht rein redet,kann man auf solch eine Aussage

auch vertrauen.

 

Es geht hier aber um Hardware und selbst wenn sie alle unterstützen geht es erst wenn Sony das supportet. Is das gleiche mit den HS jeder Entwickler kann sagen wir unterstützen euer HS aber was bringt's wenns nicht von der Konsole erkannt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut. Was willste denn da groß reinbringen? Für mich völlig ausreichend
Ich denke sie hätten gerne spezielle Events gesehen, die das Spiel und die Karriere auflockern.
Es ist halt nicht darauf ausgelegt und nicht jedes Spiel muss Tuning haben!
Für viele scheinen Feature wie Bestenlisten und Tuning mittlerweile zum guten Ton zu gehören. Ich kann ungeachtet meiner Meinung nachvollziehen, dass man das in einem Test dann kritisiert, wenn ein Spiel dieses Feature, welches eigentlich jedes Rennspiel hat vermissen lässt.

Keiner redet von 9,5, aber sind denn 5/10 oder 6/10 verdient?

Es könnte sogar bald eine 3/10 kommen. Der reinste FANBOY-TEST...

Ein paar Reviews schießen über das Ziel hinaus. Soweit sind wir uns einig, aber ich denke, dass das sowohl für negative als auch manche positive Reviews gilt.

Wie definiert man "dröge"? In jedem Rennspiel wiederholt sich irgendwann die Event-Auswahl. War bei FM4 auch so und das Spiel hat Wertungen von über 90%.
Lese deine Kommentare eigentlich sehr gerne, aber ich weiß gerade nicht, ob du das ernst meinst. Zu einem Rennspiel gehört mehr als eine Karriere, deshalb wurde FM4 auch so hoch bewertet. Das Gesamtpaket war einfach unglaublich gut. Außerdem fährt man in der Karriere von FM4 zwischendurch spezielle Events, die den Karrieremodus auflockern.

 

Ich gebe dir allerdings bezüglich der Karriere in FM4 recht, weil der Modus in dem Rennspiel, trotz der Events langweilig werden kann. Deswegen freue ich mich schon sehr auf die Karriere in Project Cars. Zudem kann und will ich erst morgen beurteilen, ob der Karrieremodus von DC langweiliger ist, als die Modi von FM oder GT. Wie gesagt, waren das Negativpunkte, die mir bei Tests und in Foren aufgefallen sind.

Weiß ich nicht. Wird genannt, welche Rennspiele das besser machen?
Andere Rennspiele haben halt verschiedene Renntypen (Ausdauer-, Beschleunigungs-, Eliminierungsrennen, usw.). Ein Beispiel wurde aber nicht genannt.
Eindeutig kein Kritikpunkt. Ich finde es sogar positiv. Endlich mal kommt es nur auf den Fahrer an und nicht das richtige Einstellen der Wagen bzw. aufmotzen. Und nochmal: Dann müsste man in den meisten Ego-Shootern auch meckern, weil man dort nicht den Entfernungsmesser einstellen muss oder den Feuermodus.
Tuning gehört zu Rennspielen (mit realen Autos) wie die Anpassungsmöglichkeiten des Charakters zu einem Rollenspiel. Es sind unterschiedliche Genre, deshalb passt in meinen Augen dein Shooter Vergleich nicht. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt mal ganz blöd, aber irgendwelche Grafik-Downgrades sind niemandem aufgefallen bzw. echte Beweise dafür nicht, oder? Weil manche meinen, dass die Grafik nicht so phänomenal ist.

 

Nein definitiv kein Downgrade

Selten Pop ups/ins das wars schon

Technisch finde ich es sauber besonders weil die Natur wunderschön aussieht

Oder wenn Laub gegen das Auto fährt, tolle Details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt mal ganz blöd, aber irgendwelche Grafik-Downgrades sind niemandem aufgefallen bzw. echte Beweise dafür nicht, oder? Weil manche meinen, dass die Grafik nicht so phänomenal ist.

 

Es erinnert mich teilweise an Gran Turismo 5. Da gab es Stellen die sahen nicht so gut bis extrem schlecht aus und dann wieder andere wo einem die Kinnlade runterfällt. Bei DriveClub gibt es allerdings mehr Momente die mich begeistern und dann wiederum Stellen wo ich denke, dass das die PS3 eventuell auch packen könnte.

Dann fällt mir aber wiederum auf, dass das Spiel doch ziemlich viele Details hat, die die PS3 im Gesamtpaket wohl nicht mehr schaffen würde und die Weitsicht ist wirklich bemerkenswert.

 

Ich bin auch noch nicht wirklich weit, heißt also, da werden sicher noch schönere Gegenden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTEINDRUCK:

Bezieht sich erst vom 60-90 minütigen Spielen.

Also ich bin sehr angetan vom Spiel, wie sie sagten, das Handling ist wahrlich perfekt, noch nie so ein super anfühlendes zugleich herausforderndes Handling gesehen, ich habs von GTA V geliebt aber der hier toppt alles.

Grafisch ist es eine Wucht, all die Details die überm Spiegel erscheinen wie wenn z.B Konfetti auf die Scheibe zufliegt, Leuchtsignale am Rande der Straßen leuchten und wenn die Sonne aufm Bildschirm knallt.

Die Ladezeiten sind der Knaller ! Extrem kurz !!

Besonders Tag/Nacht Zyklus gefällt mir sehr, fühlt sich sehr richtig an.

Umfang scheint für OFFLINE in Ordnung zu sein, man sollte keine Story wie in The Crew oder NFS erwarten, einfach Beine hochstellen und es genießen.

Die Tour Events im Offline Modus scheinen abwechslungsreich zu sein, es gibt es motivierendes Level System, glaube geht bis Lvl 50

Man fängt mit kleinen Autos an, geht immer höher

Die Autos sehen klasse aus, der Sound ist die Überraschung für mich, genial umgesetzt, Innenraum sieht ebenfalls sehr gut aus.

Schadensmodell scheint auch gut zu sein, all die Schrammen und Kratzer sehen sehr glaubwürdig aus.

Es war die richtige Entscheidung das Spiel in 30 FPS laufen zu haben, man merkt es eigentlich kaum

Keine Freezes - Außer wenn man zur Ziellinie fährt und es beendet kommt es zu einem kleinen Freeze - Stabile 30 FPS.

Die Herausforderungen auf den Strecken scheinen auch gut umgesetzt zu sein.

Der Soundtrack in den Menüs ist erste Sahne, sowas habe ich gar nicht erwartet !

Online konnte ich leider nicht testen da Server offline sind.

Die KI scheint auch gut zu sein, sie sind aggressiv und agieren schlau, versperren Rennwege und überholen bzw nutzen Windschatten aus.

Es gibt noch paar technische Kleinigkeiten wie oben erwähnt, aber alles sieht exzellent aus.

11 Verschiebung tat dem Spiel verdammt gut.

Ein großer Racer ist hier !

Versuche morgen den Online Modus ausgiebig zu testen

Aber bin sehr angetan vom Spiel

 

Ich tendiere gerade zwischen einer 9.0 und 9.5 / 10

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTEINDRUCK:

Bezieht sich erst vom 60-90 minütigen Spielen.

Also ich bin sehr angetan vom Spiel, wie sie sagten, das Handling ist wahrlich perfekt, noch nie so ein super anfühlendes zugleich herausforderndes Handling gesehen, ich habs von GTA V geliebt aber der hier toppt alles.

Grafisch ist es eine Wucht, all die Details die überm Spiegel erscheinen wie wenn z.B Konfetti auf die Scheibe zufliegt, Leuchtsignale am Rande der Straßen leuchten und wenn die Sonne aufm Bildschirm knallt.

Die Ladezeiten sind der Knaller ! Extrem kurz !!

Besonders Tag/Nacht Zyklus gefällt mir sehr, fühlt sich sehr richtig an.

Umfang scheint für OFFLINE in Ordnung zu sein, man sollte keine Story wie in The Crew oder NFS erwarten, einfach Beine hochstellen und es genießen.

Die Tour Events im Offline Modus scheinen abwechslungsreich zu sein, es gibt es motivierendes Level System, glaube geht bis Lvl 50

Man fängt mit kleinen Autos an, geht immer höher

Die Autos sehen klasse aus, der Sound ist die Überraschung für mich, genial umgesetzt, Innenraum sieht ebenfalls sehr gut aus.

Schadensmodell scheint auch gut zu sein, all die Schrammen und Kratzer sehen sehr glaubwürdig aus.

Es war die richtige Entscheidung das Spiel in 30 FPS laufen zu haben, man merkt es eigentlich kaum

Keine Freezes - Außer wenn man zur Ziellinie fährt und es beendet kommt es zu einem kleinen Freeze - Stabile 30 FPS.

Die Herausforderungen auf den Strecken scheinen auch gut umgesetzt zu sein.

Der Soundtrack in den Menüs ist erste Sahne, sowas habe ich gar nicht erwartet !

Online konnte ich leider nicht testen da Server offline sind.

Die KI scheint auch gut zu sein, sie sind aggressiv und agieren schlau, versperren Rennwege und überholen bzw nutzen Windschatten aus.

Es gibt noch paar technische Kleinigkeiten wie oben erwähnt, aber alles sieht exzellent aus.

11 Verschiebung tat dem Spiel verdammt gut.

Ein großer Racer ist hier !

Versuche morgen den Online Modus ausgiebig zu testen

Aber bin sehr angetan vom Spiel

 

Ich tendiere gerade zwischen einer 9.0 und 9.5 / 10

 

 

kann man so unterschreiben ... einfach bombe , einfach blüten und blätter liegen unter bäumen fliegen hoch hammer ,

 

 

https://pbs.twimg.com/media/BzYSHUCCUAAHa9A.jpg:large

 

https://pbs.twimg.com/media/BzYSEaYCMAEIvB-.jpg:large

 

Buzz ein Tip stell nach dem einführungs rennen auf jedenfall die streckenkarte aus , hab ich gemacht , uns es macht richtig fun (blind) zu fahren

 

und Cockpit ansicht , bin schon 3 mal blind gefahren da die sonne dreck auf der scheibe einfach alles verblendet haben ,

 

Audi A1 richtig geile drift sau :bana2:

 

Leider server offline konnte keinen club machen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Manche beeinträchtigte Menschen gehen zur Delphintherapie. Delphine hingegen gehen zur Therapie zu Chuck Norris.
    • Sorry - bei allem Respekt - das ist aber Blödsinn. Ich hatte 3 Dual Sense Controller und alle 3 mit Stick Drift. Sowas hatte ich weder bei der PS4 noch bei der XBOX. Da musste ich noch nie einen Controller nachkaufen. Und die PS5 Controller behandel ich nicht anders. Mag sein, dass es auch "zärtlicher" geht, aber es liegt wohl kaum daran, wenn Sony schon Pentiometer einbauen lässt, die (bei durchschnittlicher Nutzzeit) sowieso nur für ca. 6 Monate Benutzung ausgelegt sind. Hab da mal was zu gesehen. Da hat man entweder Glück oder Pech. Das ist ne absolute Frechheit von Sony. Die ersten beiden haben sie auf Garantie ausgetauscht (nicht repariert), aber als repariert deklariert - nehme an, damit die Garantie nicht wieder von vorne läuft. Der dritte bekam Stickdrift, genau 1 Monat nachdem die Garantie abgelaufen war. Hätte ich eh nicht einschicken können, weil man die SN nicht mehr lesen konnte. Welch Zufall dass die in Hyroglyphen Größe in Hellgrau (Camou Controller) genau dort angebracht ist, wo man sie mit dem Finger schnell abreibt. Übrigens es gibt ja auch Videos, in denen erklärt wird, wie man den Stick austauscht, also auslötet. Keine Ahnung wie die das da hinbekommen haben, aber in meinem Falle haben es jetzt 2 befreundete Fernsehtechniker versucht und konnten den nicht auslöten. Das wird irgendwie ganz schnell wieder kalt. Keine Ahnung.  So toll die Controller auch sind - kenne keine besseren - aber die Haltbarkeit ist ne Sauerei. Hab noch 2 (funktionierende) aber Ich hol mir jetzt mal so einen V2 Controller als Ersatz. Hoffe, dass die was anderes eingebaut haben. Sorry fürs OT 😉 
    • Chuck Norris hat als kleiner Junge katholische Priester missbraucht
    • Ich spiele erst seit letztem Jahr silent hill downpour, weil ich seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer ps3 bin. Das Game hat es mir echt angetan. Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings.   1. Die Gegner sind äußerst nervig, besonders diese Monster die nach einer Zeit anfangen zu schreien. Auch Schreihals genannt    2. Die Steuerung der Kamera ist manchmal sehr gewöhnung bedürftig. Manchmal dreht sie sich ruckartig und man hat für einen kurzen Moment die Orientierung verloren.  3. Murphy wirft manchmal seine Waffe ohne Grund weg.    4. Die Laufwege der Nebenquest sind äußerst nervig, ich bin gerade dabei die 9 gemälde für das Puzzle auf dem Tisch im Atelier zu finden. 4 habe ich schon gesammelt, aber ich finde die die letzten Bilder leider nicht.  Ansonsten finde ich den Soundtrack echt super Obwohl dieser nicht von Akira yamaoko komponiert wurde. Ich muss dazu sagen das ich silent hill downpour jetzt zum 2ten mal Versuche durchzuspielen, ich hätte es eigentlich schon am ersten Mal durchgespielt gehabt, aber ich musste wegen silent hill Homecoming welches ich mir zum testen für ps3 Gekauft habe meine Playstation 3 zurücksetzen, weil die CD nicht gelesen werden konnte. 
    • Bei dir jetzt?? Also hast du dir ein Setup für den Indoor Grow geholt? 
×
×
  • Neu erstellen...