Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind die Server mittlerweile online?

 

Teilweise:

 

 

"We are aware however that many players are receiving an error message indicating 'there is a fault with your internet connection' and we are investigating what appears to be a wider server issue behind this problem.

 

It's not affecting everybody and the game will keep trying to connect to the server automatically, so you don't need to do anything with the game (like re-install or restart over and over) to establish connectivity.

 

Please let us know your experience with the game so far if you're already playing - and please tag friends if they're having the same problem so that they know we are working on it.

 

We will update you as soon as we know more about this."

 

:facepalm:

 

Sowas DARF am Releasetag einfach nicht passieren! Destiny hat vorgemacht, wie es laufen muss. Und das war ein Cross Platform Titel. Bei einem Sony-exklusiven Spiel DARF das einfach nicht passieren!!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:facepalm:

 

Sowas DARF am Releasetag einfach nicht passieren! Destiny hat vorgemacht, wie es laufen muss. Und das war ein Cross Platform Titel. Bei einem Sony-exklusiven Spiel DARF das einfach nicht passieren!!! :facepalm:

das kommt davon, wenn man bei einem hauptsächlich online orientierten Spiel (was driveclub ja ist) keine offene Beta laufen lässt (so hat es auch Bungie mit Destiny gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere brandneue Infos von

 

"Hi Everyone,

With DRIVECLUB, we are dedicated to delivering a dynamic and socially connected racing game that everyone can enjoy, and along the way we're facing new challenges which we haven’t encountered as a development team before. We are seeing a lot of activity and new social behaviours right now, but unfortunately this is pushing the servers to their absolute limits.

We are sorry if you are having a hard time getting online as we know many of you are. Please be aware that the game will automatically keep trying to connect you. Once you're online, you should have no further problems during your session.

Everyone at the studio is now working hard to get new updates ready for the game servers to improve connectivity. We will be rolling out these updates day by day and will keep you informed.

In order to help all DRIVECLUB players who have the game already, we're temporarily holding back the PS Plus Edition and the My DRIVECLUB app to ease the load and traffic to the servers. This should give players a better chance of connecting to the game servers and, once the servers are operating well, we’ll be sure to let you know when the PS Plus Edition and My DRIVECLUB app will be available to download.

To our PS Plus fans, we're sorry you're having to wait longer to play, but we want to ensure that when you come on board, you get the best experience possible. Rest assured, if you've pre-ordered the full game upgrade from the PS Plus Edition, you will still get the full version of DRIVECLUB digitally, and if you can't get online you'll be able to get started offline like everybody else with single player mode as you start your DRIVECLUB tour. You’ll still be able to earn fame, unlock cars and get to grips with all of the options for playing and creating your own events and challenges - and everything you do will be synchronised with the servers when you do get connected, so you can set-up a bunch of challenges to send out to your friends as soon as you are able to join each other online.

We fully appreciate how frustrating this is for everyone. We want you to get online with your club because racing, challenging and having fun together is what the game is all about. We know that racing with your friends online is what you’ve been waiting for and we are doing everything we can to deliver that experience to you as soon as possible.

Sorry again for the difficult start. We’ll keep you regularly updated on our progress as we work round the clock to improve connectivity. We want everyone to know what's happening so please tag your DRIVECLUB friends or SHARE this message to let them know.

- Rushy"

 

Day-by-Day :facepalm: Es wird also nur von Tag zu Tag besser. Welch ein FAIL :facepalm:

 

Ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber sowas versaut mir echt den Tag.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler können viel sagen

 

Tatsache, die haben auch gesagt, dass DC keine Gummiband-KI haben wird und nun spiele man mal DC.

 

Aber Leistungs-Tuning kann ich nach über 15 Jahren Rennspielerfahrung langsam nicht mehr sehen. Was bringt es einem? Man klickt sich durch ein paar Menüs, sieht zu, wie der Wagen mehr PS bekommt und danach ist der Charakter des Wagens entfremdet.

 

Tunning und wenn nur so ein Stufe 1-3 Tunning ist, bringt dir dahingehend was, dass auch mit langsameren Autos konkurrenzfähig bist. Nehmen wir als Beispiel mal die Kompaktklasse, den Golf außen vor, ist der Mini dort laut den Stats das besten Auto und den hat man von Beginn an freigeschalten. Was will ich also mit den anderen Autos, die ich noch freischalten kann? Die fahr ich maximal, wenn mir vom Spiel vorgegeben ist oder ich die Auszeichnungen damit abschließen will.

 

Und das zieht sich durch alle Fahrzeugklassen, die meistens Autos sind zwar schön anzusehen, aber fahren werd ich die meisten so wohl nicht bis nie. Bei Burnout bspw. war jedes neue Auto besser als das vorherige und so hat man sich über jedes neue Auto gefreut. Gut, ist hier nicht ganz so leicht umzusetzen, aber aktuell schalte ich nur Autos frei, die mir so wirklich nichts bringen, wenn man nur auf die Stats guckt.

 

Außerdem zieht der Schwierigkeitsgrad extram schnell und ziemlich heftig an. Bereits in der Performance Klasse hat ich bei meinem ersten Rennen arge Probleme und das war nur eine Amateur Veranstaltung.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird einem ja Angst und Bange. Wenn DriveClub mich enttäuscht, dann habe ich, zumindest aus spieletechnischer Sicht, ein Problem. Mein nächstes Spiel kommt erst im November und das ist GTA V. Ist ja auch kein richtig neues Spiel.

Die PS4-Exklusivtitel stehen bisher unter keinem guten Stern. inFamous: Second Son ist das einzige Spiel mit 80%. Resogun und The Last of Us: Remastered zähle ich mal nicht, da

DriveClub bekam in den Previews eigentlich immer gute bis sehr gute Meinungen.

Umso mehr wundert mich das selten überschwängliche Echo.

Was soll das erstmal bei The Order: 1886 werden?

Wird sicher im 60-er Bereich versinken.

Liegt's wohl an Bloodborne und LBP3 die Ehre der Sony Worldwide Studios wiederherzustellen.

 

Ist schon irgendwie schade, dass solche Startprobleme passieren.

Habe mir es aber irgendwo auch gedacht, dass es durch die PS Plus-Version am 1. Tag zu Problemen im PSN kommen wird, welches ja sowieso seit Wochen anfällig scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird einem ja Angst und Bange. Wenn DriveClub mich enttäuscht, dann habe ich, zumindest aus spieletechnischer Sicht, ein Problem. Mein nächstes Spiel kommt erst im November und das ist GTA V. Ist ja auch kein richtig neues Spiel.

Ist schon irgendwie schade, dass solche Startprobleme passieren.

Habe mir es aber irgendwo auch gedacht, dass es durch die PS Plus-Version am 1. Tag zu Problemen im PSN kommen wird, welches ja sowieso seit Wochen anfällig scheint.

 

Spiel Alien Isolation. Excellentes PS4-Spiel! :ok:

 

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sie die Probleme fix in den Griff bekommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn eigentlich die für PSPlus Mitglieder freie Version downloaden? Habe gestern Abend nur die Kauf bzw. Upgradeversion gefunden. Mit welchem Rennspiel kann man es denn vom Fahrgefühl ungefähr vergleichen? Mir hat z.B. Forza 4 gut gefallen, NFS Rivals auf der PS4 dagegen war meiner Meinung nach Mist.

Ist es zu empfehlen, oder doch besser auf Project Cars warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...