Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches Level seid ihr so? Ich bin mittlerweile 21 und immer mehr enttäuscht vom Spiel, wobei ich trotzdem noch Spaß dran habe. Die KI ist sowas von lächerlich. In absolut jedem Rennen läuft es so ab, dass ich in der Kurve einfach später bremse und den langen weg um sie herum fahre. Auf der Geraden werden ich dann fast immer in lächerlichstem Tempo überholt (der 3er BMW zieht an meinem Ferrari vorbei als würde ich in ner Ente sitzen :D ) und muss dann das Spiel in der Kurve wieder durchziehen. Trotzdem freue ich mich total aufs Bestzeitenjagen und die ganzen anderen Social Features :) Könnt mich gerne adden wenn ihr dann mal zusammen ein paar Runden drehen wollt: eaSy_Ripley

 

Nein erst zum nächsten Quartal,das wäre 2015

Es darf nur einmal Gedownloadet werden dannach zahlst Du immer wieder

20€ dafür.Um es in den Händen zu halten muss man die Festplatte ausbauen.

 

Noch ein Vorteil es wiegt weniger als eine Blu-ray

 

Obvious troll is obvious.

Bearbeitet von Cloud
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level seid ihr so? Ich bin mittlerweile 21 und immer mehr enttäuscht vom Spiel, wobei ich trotzdem noch Spaß dran habe. Die KI ist sowas von lächerlich. In absolut jedem Rennen läuft es so ab, dass ich in der Kurve einfach später bremse und den langen weg um sie herum fahre. Auf der Geraden werden ich dann fast immer in lächerlichstem Tempo überholt (der 3er BMW zieht an meinem Ferrari vorbei als würde ich in ner Ente sitzen :D ) und muss dann das Spiel in der Kurve wieder durchziehen. Trotzdem freue ich mich total aufs Bestzeitenjagen und die ganzen anderen Social Features :) Könnt mich gerne adden wenn ihr dann mal zusammen ein paar Runden drehen wollt: eaSy_Ripley

 

oha, hört sich fast so an, wie grid autosport, da läuft es so ähnlich ab, man kann da auch keine richtige führung ausbauen. alle kleben dir dicht am hintern, ein fehler, und du bist nicht mehr erster. hat aber trotzdem spaß gemacht, weil man dann noch konzentrierter fährt.

 

da bin ich echt gespannt, was ich von driveclub halte, spiele es ja erst später heute.

 

ich bin bei rennspiele auch sehr kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, hört sich fast so an, wie grid autosport, da läuft es so ähnlich ab, man kann da auch keine richtige führung ausbauen. alle kleben dir dicht am hintern, ein fehler, und du bist nicht mehr erster. hat aber trotzdem spaß gemacht, weil man dann noch konzentrierter fährt.

 

da bin ich echt gespannt, was ich von driveclub halte, spiele es ja erst später heute.

 

ich bin bei rennspiele auch sehr kritisch.

 

Genau das ist es ... wenn du scheiße fährst bist du halt ständig im Mittelfeld, die Gegner fahren dir nicht davon. Wenn du perfekt fährst bist du 1. und alle kleben dir am Arsch und sobald du einen Fehler machst kannste die Führung vergessen. Das Prinzip ist nicht gerade geil :D:facepalm:

 

PS: Ich muss es immer wieder sagen, ich bin zwar knallhart kritisch zu spielen, das heißt aber nicht, dass ich keine Freude dran habe. Habs heute bestimmt 4 Stunden gespielt und hatte meinen Spaß obwohl die Online-Komponenten noch nicht mal verfügbar waren ;) Nichtsdestotrotz bleibt es meilenweit hinter allen Erwartungen zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht seid ihr auch einfach nur zu schlecht :trollface:

 

Ich hatte bislang kein Problem damit. Als ich einmal versehentlich einen kleinen Felsbrocken in Norwegen mitnahm, landete ich erstmal auf dem letzten Platz und konnte dann gar nicht mehr einholen (letzte Runde gewesen).

Ordentlich Vorsprung ausbauen klappt bei mir auch problemlos. Notfalls werden die Bots kurz zur Zeite geklatscht, damit man etwas Zeit gewinnt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir, ich solle den Turm reparieren (der läuft) aber die Quest selbst gibt mir halt noch eine andere Aufgabe an. 
    • hmm..ok, muss ich mal beim nächsten mal beobachten. Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher... 🤣
    • Ja ganz sicher. Habe ja erst Rise of the Ronin und Stellar Blade gekauft und 0 Punkte erhalten. 😭 Oder gibt es für diese Games keine Punkte? 🤔
    • Frage mich dann warum ich Punkte bekomme ohne Abo... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...