Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab nen Sony Bravia TV... KDL 40 NX irgendwas... Muss ich heute Abend mal genauer schauen... Ich zock im Gaming Mode wegen der Latenz... Flippern im STANDARD Mode ist unmöglich :D Im Gaming Mode so fix wie an der Vita :ok:

 

 

 

Gestern hiess es "day-by-day", also von Tag zu Tag werden neue Serverkapazitäten durch neue Hardware und Serveroptimierungen geschaffen. Kann also noch ne Weile dauern, bis alles rund läuft.

 

Kann auch sein, dass sie GAR NICHTS machen, und einfach darauf hoffen, dass mehr und mehr Leute die Geduld und das Interesse verlieren und irgendwann die vorhandenen Server ausreichen für die, die noch spielen wollen :trollface:

 

Ich verstehe das nicht. Echt nicht. Die kennen die Verbestellerzahlen für Retail und PSN Version und sie kennen die Anzahl der PS+ Abonnenten. Dass am Releasetag praktisch jeder in seiner Zeitzone das mal austesten wird, liegt doch auf der Hand! Wie können sich Sony + Evolution nur soooooo verkalkulieren??? :facepalm:

Kostensparen.

So ein Server ist ja nicht gerade billig, und bevor man zig neue Server aufstellt, wartet man lieber ab, wie es am Release abläuft.

Wenn alles ok ist, brauch Sony auch keine neuen Server kaufen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann sich nicht absetzen wenn man vorne ist, das sieht nur so aus.

Wenn soll uns jemand das gegenteil beweisen, nimm es auf und zeig die Statistik am ende.

 

Sie haben einfach den Fokus auf den Onlinepart gelegt, das zeigen die Events und die ki.

Das fällt jetzt so heftig auf weil keiner Online spielen kann.

 

Was sie schnell ändern müssen ist das mit den Clubwagen, würde endlich gerne mit dem Zonda R fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub ist bisher das was ich erwartet habe. Die Menüs und Aufmachung ist sehr einfach gehalten, aber es erfüllt alles seinen Zweck. Da ich es hauptsächlich wegen dem Wettersystem und Photo Mode gekauft habe, kommen noch meine Highlights. Etwas enttäuscht bin ich von dem Sound. Der könnte lauter und druckvoller sein und sich etwas mehr von den restlichen Sounds abheben. Für mich wären auch ein paar detailierte Einstellung für die Lenkung hilfreich. Ansonsten hab ich viel Spass mit dem Game und es kommen ja noch ein paar Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so in etwa, wie Sony es nicht gebacken bekommt das PSN stabil zu halten. Sony muss in dieser Hinsicht noch viel lernen. Ganz in Schutz möchte ich Evolution Studios jedoch auch nicht nehmen, denn sie wussten, dass die sozialen Vernetzungen wohl einen gehörigen Traffic verursachen und warum war die Beta nur geschlossen und nicht offen? Sowas hätte enorm helfen können.

 

Übrigens habe ich eine Antwort auf die "Gummiband-KI" bekommen.

Auf mich klingt es, dass man schon sich absetzen kann, wenn man vorne ist, aber sobald man mal weit zurückfällt, fahren die Gegner dann doch zeitweise langsamer. Also eine "halbe" Gummiband-KI.

 

Teil 1 der Antwort:

 

Teil 2 der Antwort:

Das mit der KI deckt sich mit dem, was ich bisher so mitbekommen habe. Bin mal ein 25-Runden-Rennen mit dem neuen SLS gefahren und hatte am Ende 20s Vorsprung (Schwierigkeit Semi-Pro). Auch dahinter teilweise größere Abstände, nur ein Grüppchen von P7 bis P10 innerhalb weniger Sekunden, der letzte über eine Minute zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind ja immer noch down. Man man man. Gibt es schon ne Stellungsnahme? Wie lang soll das so bleiben?
Es gab eine neue Stellungnahme...

In anderen Spielen kosten Strecken etwas, hier Events.

That's the way of racing game :trollface:

Mal schauen. Eventuell kommt ja noch das ein oder andere Event kostenlos.

Events kosten im Gegensatz zu Strecken oder Autos kaum Arbeitsstunden, deshalb finde ich es bisschen frech sie als kostenpflichtige DLC anzubieten. Zumindest ein paar Veranstaltungen könnten sie kostenlos hinzufügen, da die neuen Strecken und eine Region kostenlos sein werden. Zudem könnten sie für die vorhandenen Autos und Strecken neue Events erstellen.

 

Allerdings dürfte es auch Veranstaltungen geben, die kostenpflichtige DLC Autos voraussetzen und bei diesen Events würde es keinen Sinn machen, wenn man sie kostenlos anbietet. Vielleicht kommen ja kostenlose Events, aber bisher sind leider nur kostenpflichtige Events (176 um genau zu sein) angekündigt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...