Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich meine damit, das sich alle autos im spiel fast so fahren wie im richtigen leben,

das du da deine autos einstellen kannst usw.

reifen nutzen sich ab, fliehkräfte werden mit einbezogen, tuning, einstellungen wie motor, kuplung und, und, und.

 

also nicht zu vergleichen mit ein normales rennspiel (arcarde)

 

 

 

Paradoxon-GT

 

freue mich schon, wenn deine einladung kommt.

 

schick mir mal ne PSn anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mir mal ne PSn anfrage

 

wie meinst du das ?

 

du hast mir doch eine freundschaftsanfrage gesendet, oder ?

 

weil ich da eine bestätigt habe, aber da stand nichts von driveclub als zusatz.

 

was für eine psn anfrage meinst du ?

 

 

ich bin erst später heute mit der ps4 online, ich spiele erstmal ein neues spiel auf dem pc.

 

lese mir nachher die antwort von dir hier durch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das ?

 

du hast mir doch eine freundschaftsanfrage gesendet, oder ?

 

weil ich da eine bestätigt habe, aber da stand nichts von driveclub als zusatz.

 

was für eine psn anfrage meinst du ?

 

 

ich bin erst später heute mit der ps4 online, ich spiele erstmal ein neues spiel auf dem pc.

 

lese mir nachher die antwort von dir hier durch.

 

hab die ne PSn anfrage mit Driveclub geschickt , WoodenBison , nimm an dann bekommste club einladung

 

bei mir ging der MP so online : Hab mit meinem 2. Account das spiel gestartet mir die einführungsmission kahm , dann spiel beendet . Nutzer Wechseln und mit dem Hauptaccount wieder driveclub starten , seit dem bin ich online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ne PSn anfrage mit Driveclub geschickt , WoodenBison , nimm an dann bekommste club einladung

 

bei mir ging der MP so online : Hab mit meinem 2. Account das spiel gestartet mir die einführungsmission kahm , dann spiel beendet . Nutzer Wechseln und mit dem Hauptaccount wieder driveclub starten , seit dem bin ich online

 

 

 

ah, ok, das meinst du.

 

ja, mache ich dann später heute noch, spätestens um mitternacht oder früher halt.

 

ich spiele jetzt noch ein wenig Ryse, danach gehe ich dann online mit der ps4, also bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1Ne:

 

So wie ich das mitbekommen habe, freust du dich auch auf den Audi R8.

Tipp von mir: Zeitfahren und dann mal stehen bleiben, mit Kreis die Handbremse betätigen und dann mit R2 auf 2000, dann 3000 und immer so weitergehen. Ich fand das Gefühl einfach spitze, die haben den Wagen toll eingefangen.

Ich freue mich wie ein Wahnsinniger darauf den Audi R8 auszuprobieren und fahre ihn auch in anderen Rennspielen gerne. Jetzt muss Rushy und sein Team nur noch die Probleme in den Griff bekommen. Ich bin aber guter Dinge, dass die Probleme bald behoben sind, weil das Team rund um die Uhr arbeitet. Rushy schläft momentan nur ein paar Stunden... Gesund ist das sicher nicht :(

Ich werde deinen Vorschlag mal ausprobieren, wenn ich das Auto freigeschaltet habe :good:

Hoffentlich spielt Yamauchi mal DriveClub, dann soll er gleich mal die Soundfiles anfordern :D
Sollte er :D

Zumindest weiß man, dass PD Mitarbeiter sucht, um an dem Problem zu arbeiten.

Ohne jetzt zu sagen, dass DriveClub den besten Ton hat aller Rennspiele. Dazu kenne ich FM5 zu schlecht, aber man merkt die Mühen und das auf viele Details geachtet wurde.
Mühe hat sich das Team um Rushy bei den Sounds definitiv gegeben. Das erkenne ich auch ohne Driveclub zu besitzen :good: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok, das meinst du.

 

ja, mache ich dann später heute noch, spätestens um mitternacht oder früher halt.

 

ich spiele jetzt noch ein wenig Ryse, danach gehe ich dann online mit der ps4, also bis später.

 

muss ich gucken das ich dich heute noch in club einlade damit mehr erfahrung im club gesammelt wird

 

 

BTW Ich suche dann noch 2 motivierte DC fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...