Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Habe die Legend Trophy mit dem Pagani Huayra gemacht. Also man kann die Tour auch ohne die Club-Stufen Fahrzeuge machen, dauert aber etwas. Einfach solange fahren bis man das erste Rennen als Erster abschließt und dann so weiter machen bis man den ersten Platz in der Meisterschaft hat :D

Habe die Legend Trophy mit dem Pagani Huayra gemacht. Also man kann die Tour auch ohne die Club-Stufen Fahrzeuge machen, dauert aber etwas. Einfach solange fahren bis man das erste Rennen als Erster abschließt und dann so weiter machen bis man den ersten Platz in der Meisterschaft hat :D

denn hab ich nicht in der fahrzeugauswahl

Außerdem ist es der pro trophy cap bei dem ich hänge

Edited by Trophyjäger

Hab auch irgendwie das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad in der Tour echt unfair ist. Bin jetzt bei 172 von 225 Sternen und hänge beim Pro Trophy Cap. Da fehlen mir echt die schnellen Autos. Bin jetzt bei Level 25 und anscheinend muss ich jetzt echt alte rennen solange wiederholen und Erfahrungspunkte sammeln bis ich schnellere Autos bekomme.

Hab die letzte Tourveranstaltung mit Level 24-25 abgeschlossen, hab jetzt 175 Sterne, sollte also zu schaffen sein. Bin im ersten Rennen 1. und im zweiten Rennen 2. geworden und hatte da schon 7 Punkte Vorsprung, hätte das letzte Rennen also auch ziemlich versemmeln können.

Muss mich dahingehend sogar revidieren, so Bockschwer, wie gedacht, wird Driveclub nicht, hatte nur bei einem Rennen Schwierigkeiten, da bin ich nach einem Dreher nur noch hinterher gefahren, danach konnte ich mich fast so oft drehen und irgendwo gegen fahren wie ich wollte, die KI "wartet" ja auf einen. Eine Topplatzierung ist da zwar nicht mehr immer drin, aber oft noch möglich.

Noob_Fighter.png

Update von 135 mb wird grad runtergeladen

Bugfixes und server belastung gesenkt

Edited by Paradoxon-GT

Fallout 4

Update von 135 mb wird grad runtergeladen

Soll das nen neues sein? Das erste war auch so groß :zwinker:

Eidt: Ahh Edit:ok:

1.03

- implement several game-side fixes to reduce server load.

- fixes an issue that may cause clubs to become corrupted.

- fixea out a memory crashes due to multiple large avatars in friends list.

- fixes occasional game-side crashes when uploading large amounts of progress data.

Wenn ihr im club seit aber offline seit wird die xp trotzdem an den club gehen wenn ihr wieder online geht

Sorry für die die ich noch nicht zulassen konnte , sitze seit 2 uhr an der playsi und warte auf ein online zeichen

Edited by Paradoxon-GT

Fallout 4

Wenn ihr im club seit aber offline seit wird die xp trotzdem an den club gehen wenn ihr wieder online geht

Sorry für die die ich noch nicht zulassen konnte , sitze seit 2 uhr an der playsi und warte auf ein online zeichen

Ich hab ne Einladung, werde morgen abend wenn ich wieder daheim bin schauen ob ich da mal endlich irgendwie beitreten kann. Kam ewig nicht online ;)