Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heftig ich will garnicht wissen was bei EVO in der Zentrale abgeht ... Totales Chaos , Ganze game wird zerupft und was weiß ich ,

 

Bin wieder offline konnte wenigstens auf lvl 5 noch ziehen :naughty:

 

oder die server brechen zusammen wenn die ganzen Clubs ihre exp zugeschrieben bekommen , wäre auch gut möglich

 

aber rushy sagte ja das ist ein Driveclub Problem

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun die Leute leid die dafür 69€ gezahlt haben oder die Leute die sich extra Plus für 1-3 Monate wegen Driveclub+ gekauft haben.

 

"Tag 6"

 

Selbst ich dachte dass sie alles bis zum We in den Griff kriegen,

aber naja nach dem Delay von 317 Tagen ist das was aktuell los ist echt die Höhe. Leute die den vollen Preis gezahlt haben und immer noch nicht online können ist ab diesem Zeitpunkt einfach nur unakzeptabel ...

 

Das läuft bei Evo echt komplett aus dem Ruder, vor paar Tagen haben die noch schön Torte angeschnitten und jetzt...

 

1. Die Server so schnell wie möglich fixen/leihen was weiß ich

2. eine Offline Version von Driveclub für Plus User hinbekommen oder Sony darum bitten dass sie ne Entschädigung rausrücken

3. die anderen Sachen auch noch fixen, wie Wetter Fotomodus etc.

4. dann noch einen Weg finden die Plus User online zu kriegen ohne die Vollpreisuser zu touchieren.

 

Ich hoffe die kriegen es irgendwann hin, die Plus Version sollten sich einige hier abschminken. Da sollte man erstmal garnicht mehr von ausgehen dass die kommt. Ich hab gelesen dass die ihr eigenes Spiel auseinander nehmen und die Socialfeatures streichen wollen damit es wenigstens online läuft

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun die Leute leid die dafür 69€ gezahlt haben oder die Leute die sich extra Plus für 1-3 Monate wegen Driveclub+ gekauft haben.

 

"Tag 6"

 

Selbst ich dachte dass sie alles bis zum We in den Griff kriegen,

aber naja nach dem Delay von 317 Tagen ist das was aktuell los ist echt die Höhe. Leute die den vollen Preis gezahlt haben und immer noch nicht online können ist unakzeptabel ab diesem Zeitpunkt...

 

Das läuft bei Evo echt komplett aus dem Ruder, vor paar Tagen haben die noch schön Torte angeschnitten und jetzt...

 

1. Die Server so schnell wie möglich fixen/leihen was weiß ich

2. eine Offline Version von Driveclub für Plus User hinbekommen oder Sony darum bitten dass sie ne Entschädigung rausrücken

3. die anderen Sachen auch noch fixen, wie Wetter Fotomodus etc.

4. dann noch einen Weg finden die Plus User online zu kriegen ohne die Vollpreisuser zu touchieren.

 

Ich hoffe die kriegen es irgendwann hin, die Plus Version sollten sich einige hier abschminken. Da sollte man erstmal garnicht mehr von ausgehen dass die kommt. Ich hab gelesen dass die ihr eigenes Spiel auseinander nehmen und die Socialfeatures streichen wollen damit es wenigstens online läuft

Habe zum Glück nur 20 Euro gezahlt, mehr ist das Game nicht wert in meinen Augen.

60 bzw. 70 euro ist viel zu teuer, und genau diese User bekommen keine Entschädigung, was ich sehr unfair finde.

 

Auch das ES die Plus Version(erweiterte) für 40 euro anbieten, und man auch im Store kaufen kann, aber selbst diese rauszunehmen, machen sie auch nicht (Geht ja ums Geld:facepalm:).

Zumal über 1 Jahr Verschiebung, und dann immer noch unfertig.

Das Spiel mag zwar OK sein, aber es ist einfach nur dreist für das Spiel so viel Geld zu verlangen.

Selbst bei Amazon purzeln die Preise.

Habe ja am Mittwoch/donnerstag gesagt, das es bis Montag nichts wird, und ich mit Mittwoch denke, aber selbst das finde ich im Moment zu nah, deshalb gehe ich mit Anfang Dezember aus, und das die Plus Version noch abgespeckter wird.

ES und Sony werden weiterhin zu recht ein Shitstorm erhalten.

Gut das ich für das Game 20 gezahlt habe, mehr hätte ich niemals gezahlt, und wenn hätte ich es sofrt zu Amazon zurück geschickt, und mein Geld zurück verlangt.

 

Bin im Moment sehr beschäftigt mit Sleeping Dogs:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denken die meisten leute eigentlich das Wetter und der Foto Modus Gefixt werden müssen

 

Dieses dinge wurden zu programmiert , das ein Foto Modus kommt ist glaub ich erst 1 2 monate bekannt , und so ein dynamisches wetter funktioniert nicht mal eben so

 

ich bin auch ein bisschen angepisst das es noch nicht rund läuft , aber ich denke mir dann einfach , nen SP game was 7 stunden geht kostet 70 Tacken und danach ?

 

hier kommt doch immer mehr dazu an inhalt (Driveclub ist wie Borderlands das einzige game was nen Season Pass von mir Bekommt)

 

Denke das problem liegt nicht das so viele leute auf die server kommen , irgendwo steckt einfach ein wurm drin

 

Driveclub geht wenigstens in die geschichte ein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir heute im Store gekauft und jetzt ne Weile gespielt.

Hier mal meine Eindrücke:

 

Grafik

Das wohl wichtigste an Drive Club. In meinen Augen bleibt das Spiel nämlich immer nur ein Grafikblender.

Bis auf die etwas zu schwache Kantenglättung und den ab und zu störenden Pop ups ist das Spiel ein Traum.

Ich stelle mir immer vor wie geil das Konfetti mit PhysX aussehen würde :trollface:

 

Gameplay

Die Steuerung ist überraschend gut.

Guter Mix aus Simulation und Arcade.

Die Gummi KI ist nervig aber ertragbar. Wenn man ordentlich fährt bleibt man erster.

Schlimmer ist das die Leistung der Fahrzeug unter den Klassen völlig irrelevant ist.

Hier sieht und merkt man das da keine Fahrphysik am rechnen ist sondern einfach vorgefertigte Karosserien rumgeschoben werden.

Besonders auffällig ist das beim Driften, da hier gar kein Driften stattfindet, denn man muss nicht gegenlenken bzw dies ist schädlich für den Drift.

 

"Drive Club"

Ab und zu bin ich online gekommen, Rennen gefahren bin ich noch nicht.

Trotzdem ist und bleibt das Spiel kein Social Racer.

Dazu fehlen zu viele Communityfeatures die eigentlich wichtig sind.

(Eine Art Club Hub, Livery Editor, Tuning usw um es mit anderen zu teilen)

 

 

Fazit:

75%

 

Kommen noch weitere Updates(wie Wetter und Fotomodus) könnte es noch ein sehr gutes Spiel werden (80%-89%)

Mich stört am meisten die doch schwachen Communityfeatures, der kleine Umfang und die schlechten Server

 

 

 

 

Teil 2 mit mehr TDU und Forza und es ist der Übershit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
×
×
  • Neu erstellen...