Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich dachte in jedem monat kommen 9 fahrzeuge :facepalm: ach ich idiot xD

ja gut der AMG GT sollte man wenigstens auch in der Tour nutzen können was bringt das auto sonst

 

aber irgendwie sind garkeine strecken packete im Season Pass nur neue veranstaltungen , ein bisschen Schade aber werde ihn denke ich kaufen

 

Du kannst den AMG-GT online nutzen und auch in Einzelveranstaltungen.

Ich fahre auch gerne abseits der Tour Rennen :)

 

Finde es gut, dass die Strecken nicht im Season-Pass sind.

Würde nur eine Spaltung der Community verursachen und gerade momentan wäre das Gift.

 

Habt ihr den Patch geladen? und geht es?

 

positiv finde ich das die wirklich rund um die uhr daran arbeiten.

 

Hat bei mir gestern Abend zumindest nichts gebracht.

 

ist das eigentlich normale das im innenraum ein bisschen flimmert so an den lüftungen etc. ? oder kann es an der schärfe liegen ?

 

Buzz kannste mal von deinem TV die einstellungen sagen vielleicht ist die standart schärfe zu hoch , haben ja beide sony tvs da heißt ja alles gleich

 

brauche nur das grund gerüst

 

Nein, das ist normal. Die Lüftungsschlitze flimmern tatsächlich hier und da ein wenig, was aber auch davon abhängig ist, wie der Kontrast im Spiel gerade ist. Bei dunklem auf hellem siehst du es eher als hell/hell oder dunkel/dunkel.

 

Meine Einstellungen findest du hier (im Spoiler).

 

http://www.play3.de/forum/2746037-post3235.html

 

EDIT:

 

Welchen Fernseher hast du nochmal?

W685A? Ich weiß nicht, ob man die Einstellungen 1:1 nutzen kann.

Die Bildschärfe war zumindest beim W905A von Haus aus eher auf Weichzeichnen gestellt, was ich gut finde, denn bei anderen TVs sind die immer überschärft und manche drehen es dann noch höher. 45-50 empfehlen auch Zeitschriften. Hat mich bevor ich den Fernseher hatte zunächst gewundert, aber das Bild ist kein bisschen überschärft, sondern normal und sauber.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die siehst du auch nicht. Glaub's mir einfach :smileD:

Das HUD kannst du "ausschalten" bzw. verdecken, indem du die Deckkraft auf 0% stellst.

 

Achso, genau man kann ja die Deckkraft einstellen.

Danke für den Tipp. :zwinker:

 

 

Hab grade die Legend-Meisterschaft auf Anhieb gewonnen und die Tour Trophies sind schon auf 100%. :smileD:

 

Absolut geiles Rennspiel, zur Zeit auch konkurrenzlos.

Man liebt es auch immer mehr je länger man spielt.

 

Jetzt wirds Zeit dass die Server mal ordungsgemäß funktionieren denn ich hab noch nicht einmal online gespielt und somit ist mein Club-Level auch immer noch auf 0.

Das Update hat auch absolut nichts gebracht - echt schwach.

 

Es ist auch schade dass das Wetter Feature nicht von Anfang an drin ist.

Ich meine, da verbringt man schon Tage mit dem Spiel und alles mögliche muss aber erst nachgepatcht werden - traurig.

 

Ein fix-fertiges Spiel direkt am Releasetag wird es wohl nie mehr geben.

DLC, DLC, Patch, Patch........

 

Die Fahrerstufen sind auch übertrieben.

Ich bin jetzt auf Fahrerstufe 28 und hab den Tour Modus auf 174 Sterne - alle Meisterschaften gewonnen.

Das letzte Auto schaltet man erst mit Stufe 40 frei.

Meinen Traumwagen - den Ferrari F12 - mit Stufe 39. Damit wollte ich eigentlich das eine oder andere Rennen bestreiten, was aber nunmal nicht geht.

 

Das sind so die Dinge die mich stören.

Ansonsten ist Driveclub ein Top-Racer, da gibts nichts zu meckern. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates werden allgemein eher weniger bringen. Die Probleme liegen ja nicht beim Spieler sondern bei den Servern. Wenn dort Hotfixes und mehr Kapazität bereitgestellt wird, gibt es dafür keinen Patch beim Kunden. Das sollte man nicht verwechseln.

 

Der neue Patch soll jedoch die Menge der Datenpakete verkleinern, die an den Server gesendet werden. Kann man ja im Patchlog nachlesen. Das mag ein Schritt in die richtige Richtung sein. Bringt am Ende aber auch nur wenig, wenn mehr Zugriffe reinkommen (z.B. irgendwann Plus Editon usw). Die Größe der ankommenden Datenpakete ist dann zwar kleiner, doch die Masse sorgt für erneut hohe Auslastung. Alles Dinge die man mit einer Beta-Phase hätte ausloten können...

 

Am meisten stört mich aktuell übrigens die fehlende Kommunikation des Studios. Seit Freitag gibt es auf den offiziellen Kanälen kein Lebenszeichen mehr. Wenn die Hütte so heftig brennt, muss einfach die Kommunikation mit dem Kunden stimmen. Das ist aktuell einfach nicht der Fall.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, genau man kann ja die Deckkraft einstellen.

Danke für den Tipp. :zwinker:

 

 

 

Hab grade die Legend-Meisterschaft auf Anhieb gewonnen und die Tour Trophies sind schon auf 100%. :smileD:

 

Absolut geiles Rennspiel, zur Zeit auch konkurrenzlos.

Man liebt es auch immer mehr je länger man spielt.

 

Jetzt wirds Zeit dass die Server mal ordungsgemäß funktionieren denn ich hab noch nicht einmal online gespielt und somit ist mein Club-Level auch immer noch auf 0.

Das Update hat auch absolut nichts gebracht - echt schwach.

 

Es ist auch schade dass das Wetter Feature nicht von Anfang an drin ist.

Ich meine, da verbringt man schon Tage mit dem Spiel und alles mögliche muss aber erst nachgepatcht werden - traurig.

 

Ein fix-fertiges Spiel direkt am Releasetag wird es wohl nie mehr geben.

DLC, DLC, Patch, Patch........

 

Die Fahrerstufen sind auch übertrieben.

Ich bin jetzt auf Fahrerstufe 28 und hab den Tour Modus auf 174 Sterne - alle Meisterschaften gewonnen.

Das letzte Auto schaltet man erst mit Stufe 40 frei.

Meinen Traumwagen - den Ferrari F12 - mit Stufe 39. Damit wollte ich eigentlich das eine oder andere Rennen bestreiten, was aber nunmal nicht geht.

 

Das sind so die Dinge die mich stören.

Ansonsten ist Driveclub ein Top-Racer, da gibts nichts zu meckern. :good:

 

Bittesehr :)

Schön, dass dir das Spiel gefällt.

Sehe es ähnlich. Für mich auch ein tolles Rennspiel.

 

@Paradoxon-GT:

 

65 ist auch etwas zu scharf.

Was ich aber finde, dass Reality Creation einen viel stärkeren (und nervigeren) Effekt erzeugt. Ist das vielleicht bei dir auf Automatisch oder manuell recht hochgesetzt?

 

@Colt-Fireball:

 

Rushy schreibt doch ordentlich.

Allein gestern hat er auf 3 meiner Tweets geantwortet :)

Jamie Brayshaw (Community Manager) antwortet auch hin und wieder.

Vielleicht ist der eher auf Facebook für den Kanal zuständig, was ich aber nicht genau weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir ausgeschaltet

 

Die rennen wirken jetzt um ein8ges besser fur meine augen war schon anstrengend so scharf zu spielen

 

Hoffentlich kann man mal langsam die clubs wieder lvl das hat mir die ganze nacht versaut

 

EDIT: Habe jetzt mal Beleuchtung auf 10 gemacht und Weiß Betonung auf HOCH (Niedrig und aus Wird Weiß einfach nur ausgegraut) sowie Farbtemperatur auf Neutral (wird zu Diesig das Bild)

habe bei mir RGB im TV und auf der Ps4 auf Voll

 

Werde mal sehn ob ich noch mehr Weiß bekomme , aber das Bild im gegensatz zu deiner Einstellung ist nochmal besser (weiß jetzt nicht wegen Trulliminous) aber der unterschied im weiß auf nem Auto ist Brutal

Werde mal Norwegen fahren und da mal sehen wie der schnee wirkt

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir ausgeschaltet

 

Die rennen wirken jetzt um ein8ges besser fur meine augen war schon anstrengend so scharf zu spielen

 

Hoffentlich kann man mal langsam die clubs wieder lvl das hat mir die ganze nacht versaut

 

Sehr schön :ok:

Ansonstell auf auf 40 oder 45.

Ich habe es lieber etwas weichgezeichnet als übertriebene Schärfe.

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Haben bei dir die Einstellungen was gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...