Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Top service? Top Service wenn alles laufen würde, dass was jetzt passiert gehört zum guten Ton, auch wenn man den bei einigen Unternehmen auch vermisst.

 

Denk mal bitte eine Sekunde lang nach, solche Server Probleme kriegt man nicht vonv heute auf morgen geregelt

Guck dir mal Spiele wie BF4 oder jedes Jahr FIFa an was für Server Probleme die haben und immer noch nicht geregelt bekommen

Die antworten niemanden in Twitter

 

Rushy ist wohl einer der wenigen der sich verdammt viel Mühe gibt alles mögliche zu beantworten auch wenn die Frage 15x gestellt worden ist

 

Hör auf so eine Scheiße zu labern.

Könnte ich kotzen so eine Ungerechtigkeit zu verbreiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

EDIT: Habe jetzt mal Beleuchtung auf 10 gemacht und Weiß Betonung auf HOCH (Niedrig und aus Wird Weiß einfach nur ausgegraut) sowie Farbtemperatur auf Neutral (wird zu Diesig das Bild)

habe bei mir RGB im TV und auf der Ps4 auf Voll

 

Werde mal sehn ob ich noch mehr Weiß bekomme , aber das Bild im gegensatz zu deiner Einstellung ist nochmal besser (weiß jetzt nicht wegen Trulliminous) aber der unterschied im weiß auf nem Auto ist Brutal

Werde mal Norwegen fahren und da mal sehen wie der schnee wirkt

 

Zu weiß finde ich nicht gut, denn die Sonne lässt ja alles auch nochmal etwas wärmer erscheinen. Zumindest bei meinem Fernseher (und dem davor) finde ich Farbtemperatur "Neutral" zu kühl. Sowas ist allerdings auch geschmackssache, selbst wenn man der optimalen Bildeinstellung wegen lieber "Warm" wählen sollte.

 

Wenigstens hat dir die Schärferegelung geholfen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal bitte eine Sekunde lang nach, solche Server Probleme kriegt man nicht vonv heute auf morgen geregelt

Guck dir mal Spiele wie BF4 oder jedes Jahr FIFa an was für Server Probleme die haben und immer noch nicht geregelt bekommen

Die antworten niemanden in Twitter

 

Rushy ist wohl einer der wenigen der sich verdammt viel Mühe gibt alles mögliche zu beantworten auch wenn die Frage 15x gestellt worden ist

 

Hör auf so eine Scheiße zu labern.

Könnte ich kotzen so eine Ungerechtigkeit zu verbreiten !

Hör du auf so eine blöde Scheiße zu labern.

 

Der Spieler zahlt monatlich für seinen scheiß Multiplayer undnbezahlt nochmal ordentlich Cash für Driveclub ganz zu schweigen von der Konsole selbst.Das Spiel wird als super social Projekt hingestellt,aber dann zum Release krepieren die Server?Weiß ja nicht in welcher Haribo Welt du lebst aber da wo ich herkomme sollte man meinen,dass man sich auf ao einen Spielstart vorbereitet.Ich habe da ein Spiel dem jetzt sein Hauptwerbefeature fehlt,was juckt es mich da,wer die ganze Zeit drüber postet,den Mehrwert eines für mich gezahlten Spieles habe ich immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör du auf so eine blöde Scheiße zu labern.

 

Der Spieler zahlt monatlich für seinen scheiß Multiplayer undnbezahlt nochmal ordentlich Cash für Driveclub ganz zu schweigen von der Konsole selbst.Das Spiel wird als super social Projekt hingestellt,aber dann zum Release krepieren die Server?Weiß ja nicht in welcher Haribo Welt du lebst aber da wo ich herkomme sollte man meinen,dass man sich auf ao einen Spielstart vorbereitet.Ich habe da ein Spiel dem jetzt sein Hauptwerbefeature fehlt,was juckt es mich da,wer die ganze Zeit drüber postet,den Mehrwert eines für mich gezahlten Spieles habe ich immer noch nicht.

 

Bei Sony ist es das erste mal das bei einem Spiel die Online Komponente nicht gehen, wie reagierst du denn bei EA wo jedes 2 Spiel solche Probleme hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fahrzeugklassen kann ich nur bedingt dir zustimmen. Finde schon Unterschiede, da man nicht mit jedem Auto der jeweiligen Klasse zum Beispiel die Nebenaufgaben wie, Runde in Zeit x oder fahre Geschwindigkeit x schafft. Beim driften sieht die Sache ähnlich aus. Deine Aussage das nur andere Chassis optisch aufgesetzt sind, kann ich darum so nicht teilen.

 

Gerade in den Rennen gegen die KI ist es völlig irrelevant welches Auto man fährt.

Das stört mich so weil es den Autos den Reiz nimmt.

 

Der hat aber viel PS, muss ja abgehen wie sau(auch im Vergleich zu anderen Autos
-Gefühl fällt damit komplett weg.

 

 

@Errorelli:

Mich wundert der Begriff "Grafikblender" etwas in deinem Satz. Du gibst dem Spiel 75% und eventuell mehr, aber es ist ein Grafikblender? Grafikblender sind doch eher Spiele, die über langweiliges/unausgereiftes Gameplay hinwegtäuschen sollen ^^

 

Killzone war auch ein Grafikblender und hatte Killzone typisches gameplay.

Grafikblender heißt bei mir einfach nur das das Spiel den Hauptfokus auf Grafik legt.

 

Muss ich eindeutig verneinen. Fahrzeuge, die einen höheren Driftwert haben, lassen sich auch leichter zum Driften nutzen und auch die Beschleunigungen sind unterschiedlich.

Ich finde aber, dass das vielleicht zu wenig Werte sind.

Wäre cool noch Angaben für PS, Drehmoment, Umdrehungen/min usw., Gewicht zu lesen.

 

Richtig, das Datenblatt der Fahrzeuge fehlt komplett.

Gerade das Driften ist einfach Müll.

 

Mir ist es nicht möglich den Wagen im Drift zu halten.

Man fährt mit Vollgas auf die Kurve zu, zieht die Handbremse, rutscht unkontrolliert bis zum scheitelpunkt, schaltet einen Gang runter, lenkt mit der Kurve mit und gibt Gas.

 

Aber einen echten Drift(sprich kontrollierte Seitwärtsbewegung) ist gar nicht möglich.

 

 

 

 

Persönlich finde ich den Sound auch zu leise abgemischt bzw nicht basslastig genug.

Er mag zwar sehr realistisch sein, aber bisschen mehr Pepp hätte gut getan...gerade der in echt inbrünstig tief röhrende R8 hört sich einfach zu leise an.

 

Cool wäre es wenn man einfach in den Einstellungen die Effektlautstärke auf 150% stellen könnte

 

Warum gibt es keine Helligkeitseinstellung im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekommen ich eig eine Strafe wenn mir hinten jemand reinfährt?

 

Weil das Strafensystem (wie irgendwie in jedem Rennspiel) nicht immer zu 100% funktioniert :trollface:

Ich muss aber sagen, dass ich mir manchmal Punkte abgezogen hätte, aber da hat mich das System verschont. Generell finde ich es gut. Formel 1 ist immer furchtbar.

 

Killzone war auch ein Grafikblender und hatte Killzone typisches gameplay.

Grafikblender heißt bei mir einfach nur das das Spiel den Hauptfokus auf Grafik legt.

 

 

Das ist aber EIGENTLICH nicht der rictige Begriff dafür :naughty:

 

Richtig, das Datenblatt der Fahrzeuge fehlt komplett.

Gerade das Driften ist einfach Müll.

 

Mir ist es nicht möglich den Wagen im Drift zu halten.

Man fährt mit Vollgas auf die Kurve zu, zieht die Handbremse, rutscht unkontrolliert bis zum scheitelpunkt, schaltet einen Gang runter, lenkt mit der Kurve mit und gibt Gas.

 

Aber einen echten Drift(sprich kontrollierte Seitwärtsbewegung) ist gar nicht möglich.

 

 

Übung macht den Meister.

 

 

Persönlich finde ich den Sound auch zu leise abgemischt bzw nicht basslastig genug.

Er mag zwar sehr realistisch sein, aber bisschen mehr Pepp hätte gut getan...gerade der in echt inbrünstig tief röhrende R8 hört sich einfach zu leise an.

 

Ja, das fällt mir auch in manchen Autos auf, dass der Innenraum zu leise ist. Tipp für dich (NEIN, @alle): Fahrt mal den Henessey Venom GT.

Hammergeiler Wagen und wie der abgeht vom Sound :smileD:

 

Cool wäre es wenn man einfach in den Einstellungen die Effektlautstärke auf 150% stellen könnte

 

Warum gibt es keine Helligkeitseinstellung im Spiel?

 

Jo, das wäre cool.

 

Keine Ahnung, warum es keine Helligkeitseinstellung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal bitte eine Sekunde lang nach, solche Server Probleme kriegt man nicht vonv heute auf morgen geregelt

Guck dir mal Spiele wie BF4 oder jedes Jahr FIFa an was für Server Probleme die haben und immer noch nicht geregelt bekommen

Die antworten niemanden in Twitter

 

Rushy ist wohl einer der wenigen der sich verdammt viel Mühe gibt alles mögliche zu beantworten auch wenn die Frage 15x gestellt worden ist

 

Hör auf so eine Scheiße zu labern.

Könnte ich kotzen so eine Ungerechtigkeit zu verbreiten !

 

Fertig?

Diese müll Spiele kaufe ich nicht aber Danke für dein scheiss Beispiel.

Wegen Menschen wie dir die dem Unternehmen dann auch noch Zucker in den Arsch blasen wenn die Mist bauen, gibt es solche Katastrophen.

Sie Wissen sowieso das es endschuldigt wird, und sobald es funktioniert das es keinen mehr interessiert.

 

Ganz schlimm in der Gaming Branche, es kommen nur noch unfertige Spiele raus, das funktioniert weil zwar alle meckern aber es doch jeder kauft, Gratulation.

 

Schön das es Menschen gibt die es ein nicht Interessiert wie dich, aber erwarte nicht das alle Menschen (Kunden) sich gerne verarschen lassen.

 

Ich habe gezahlt, ich hätte gerne das geworbene Produkt.

Das es unfertig ist wusste ich sogar, kein Problem, dass der Haupteil immernoch nicht funktioniert wusste ich nicht.

 

Damit muss ich jetzt leben, genauso wie die Entwickler damit leben müssen daran zu Arbeiten das es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich den Sound auch zu leise abgemischt bzw nicht basslastig genug.

Er mag zwar sehr realistisch sein, aber bisschen mehr Pepp hätte gut getan...gerade der in echt inbrünstig tief röhrende R8 hört sich einfach zu leise an.

 

Cool wäre es wenn man einfach in den Einstellungen die Effektlautstärke auf 150% stellen könnte

 

Das empfinde ich auch so. Die Sounds sind ansich super, aber es fehlt an Lautstärke und Kraft. Deshalb habe ich Rushy auch schon auf Twitter geschrieben, ob mit einem zukünftigen Update mehr Optionen zum einstellen des Sounds (Wind, Reifen, gegnerische und eigenes Fahrzeug) integriert werden können. Er hat nicht geantwortet, aber favorisiert. Ich hoffe mal, dass das etwas gutes bedeutet. :)

Bearbeitet von Robsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...