Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das ist aber nicht der offizielle Kanal. Die wenigstens werden den Game Director direkt finden, wen sie nach DC Infos suchen. Wer Infos zu Driveclub sucht, schaut erstmal in die Röhre. Auf Facebook und Twitter herrscht momentan auf den offiziellen Kanälen nämlich Funkstille. Dahingehend kann man nicht von einem Top Service sprechen.

was erwartest du dir? jede minute eine antwort?

das wichtigste haben sie schon gesagt und jetzt arbeiten sie daran

Rushy macht weiterhin einen guten job auf twitter (so gut wie er kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie zu erwarten war, habe auch ich keine Internetverbindung zu DC.

Nun habe ich eine Frage an die, die schon mal erfolgreich mit DC im Netz waren:

Wird die Verbindung automatisch zu DC hergestellt, sobald die Server online sind, oder muss man jedes mal DC neu starten, damit DC einen neuen Verbindugsversuch unternimmt?

Bearbeitet von dnopen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten war, habe auch ich keine Internetverbindung zu DC.

Nun habe ich eine Frage an die, die schon mal erfolgreich mit DC im Netz waren:

Wird die Verbindung automatisch zu DC hergestellt, sobald die Server online sind, oder muss man jedes mal DC neu starten, damit DC einen neuen Verbindugsversuch unternimmt?

passiert automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich baller gerade ein wenig mit dem Hennessey Venom GT herum :trollface:

Falls jemand zusehen will: http://www.twitch.tv/egomaniacxfr

 

Ich glaube du müsstest mal die Chatleiste ausblenden damit man mehr von der Grafik sieht, weil ja eh keiner schreibt.

 

 

Was mich persönlich an dem Spiel stört sind die Kollisionsgeräusche, also wenn man jemanden rammt, das hört sich immer an als wenn ich meine Sporttasche auf den Boden schmeiße

 

Bei den Kollisionen kommt auch so ein bischen Destruction Derby Feeling auf, die sollten sich einfach nochmal etwas mit den Strafen überlegen, aber irgendwie ergibt das wenig Sinn. Man fährt so extrem schnell, darf sich nicht berühren obwohl man meistens nichts dafür kann und wird dann ausgebremst.

Ich darf halt nicht vergessen dass es ein Arcaderacer ist.

 

Wenn man ins Auto einsteigt (Intro) denke ich auch immer man ist auf Crack und hat so Bufferfly-Effekt Flashbacks, hätten die das nicht einfach in einer Bewegung machen können. Tür auf-einsteigen und in ruhe hinsetzen :D Und nicht diese Blackouts beim einsteigen, da müsst ihr mal drauf achten,.

 

ansonsten ist das Spiel gar nicht so schlecht, also es kann in ein paar Wochen für ne gewisse Zeit Spaß machen..

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du müsstest mal die Chatleiste ausblenden damit man mehr von der Grafik sieht, weil ja eh keiner schreibt.

 

Ja, werde ich nächstes Mal machen^^

Hat sonst noch jemand zugesehen? :D

Musste jetzt abbrechen, da spontan Besuch da ist.

 

Hab das letzte Rennen mit dem höchsten KI SKG gestartet. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat das Rennen gebockt. Allein schon des Speeds wegen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Video beweist, dass die KI auf den Spieler achtet.

 

Da könnt ich dir jetzt dutzende Gegenbeweise liefern, wenn ich es aufgenommen hätte und sich einfach mitten auf die Straße stellen, ja mein Gott, wäre auch ein wenig peinlich, wenn einem da die Ki reinbrettert.

 

Und das man mal zusammenstößt ist doch auch normal, aber wenn man neben der KI herfährt und diese mehrfach, ja man kann es so sagen, Rammattacken ausführt, also nicht ausversehen mal nach Links (bzw. rechts) zieht, sondern immer wieder und wieder, dann mutet das schon komisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ins Auto einsteigt (Intro) denke ich auch immer man ist auf Crack und hat so Bufferfly-Effekt Flashbacks, hätten die das nicht einfach in einer Bewegung machen können. Tür auf-einsteigen und in ruhe hinsetzen :D Und nicht diese Blackouts beim einsteigen, da müsst ihr mal drauf achten,.

 

ansonsten ist das Spiel gar nicht so schlecht, also es kann in ein paar Wochen für ne gewisse Zeit Spaß machen..

 

Warum bewertetst du das Spiel dann mit "Miserabel"?

 

Stimme dir zu, ein normales Einsteigen wäre mir auch lieber.

So hat man es auf dem PlayStation Day 2013 auch gesehen.

 

der Venom gt IST einfach nur brutal ^^

 

Das kannst du laut sagen :naughty:

 

Da könnt ich dir jetzt dutzende Gegenbeweise liefern, wenn ich es aufgenommen hätte und sich einfach mitten auf die Straße stellen, ja mein Gott, wäre auch ein wenig peinlich, wenn einem da die Ki reinbrettert.

 

Und das man mal zusammenstößt ist doch auch normal, aber wenn man neben der KI herfährt und diese mehrfach, ja man kann es so sagen, Rammattacken ausführt, also nicht ausversehen mal nach Links (bzw. rechts) zieht, sondern immer wieder und wieder, dann mutet das schon komisch an.

 

Ist mir alle mal lieber als die KI in GT, welche sich gar nichts traut.

In Forza 4 sind die einem noch häufig reingefahren.

Gibt auf YT sogar ein Video dazu :)

 

 

Soll ja nicht heißen, dass die KI in DC einwandfrei ist, aber sooooo schlecht wie manche behaupten, ist sie eigentlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...