Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht es nun online jetzt, oder ist es immer noch glückssache ?

 

Glückssache!

 

--------------------------------

 

Wenn man schon in einem Klub ist, werden dann nachträglich die Punkte, die man im SP bekommt, dem Klub gutgeschrieben oder muss man verbunden sein? Mir fehlt grad etwas die Motivation, weil ich für meinen Klub leveln möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon in einem Klub ist, werden dann nachträglich die Punkte, die man im SP bekommt, dem Klub gutgeschrieben oder muss man verbunden sein? Mir fehlt grad etwas die Motivation, weil ich für meinen Klub leveln möchte.

 

Man muss online sein, da die Clubzugehörigkeit auf dem Server gespeichert ist.

 

Ist mir alle mal lieber als die KI in GT, welche sich gar nichts traut.

In Forza 4 sind die einem noch häufig reingefahren.

Gibt auf YT sogar ein Video dazu :)

 

 

Soll ja nicht heißen, dass die KI in DC einwandfrei ist, aber sooooo schlecht wie manche behaupten, ist sie eigentlich auch nicht.

 

:D:good: Ab 1:53 kommen die Highlights :D

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückssache!

 

--------------------------------

 

Wenn man schon in einem Klub ist, werden dann nachträglich die Punkte, die man im SP bekommt, dem Klub gutgeschrieben oder muss man verbunden sein? Mir fehlt grad etwas die Motivation, weil ich für meinen Klub leveln möchte.

 

och menno, wie lange brauchen die denn noch dafür.

 

nächstes mal sollen die mal ein offenen beta test mit den server machen vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze 2 mal war ich Heute mit dem Server verbunden, ehe 10 Minuten später die Server down waren. Schade.

 

Das Spiel macht auch am 5.Tag noch sehr viel Spaß. mir fehlen noch ca.60 Sterne. Aber der Umfang, also Offline ist ein bisschen wenig. Aber Grafik ist auf jeden Fall gelungen. Wer will kann mich gerne adden. Unser Club, besteht auch aus Play3 Usern ist mit 3 Leuten gefüllt. Habe aber mehrerer Anfragen Heute bekommen.

 

Online konnte ich 3 ganze Rennen machen am 3.Tag des erscheinen, war auch ganz spaßig.

 

Und ja ich wollte es los werden. Möchte aber das Spiel dann doch behalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam aber sicher geht mir das mit den Servern auch auf den Keks. Ich kann ja verstehen, dass anfangs zu den Stoßzeiten Probleme auftreten können. Aber das ich Sonntags um 7:30 Uhr morgens immer noch nicht auf den Server komme und dann nur mal gelentliche kurz nach einiger Spielzeit online war (für stolze 2 Minuten)...das ist ein wirklich grauenhafter Zustand... Seit dem Release des Spiels habe ich es bisher nur ein einziges Mal geschafft ein Online Rennen zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir alle mal lieber als die KI in GT, welche sich gar nichts traut.

In Forza 4 sind die einem noch häufig reingefahren.

Gibt auf YT sogar ein Video dazu :)

 

 

Soll ja nicht heißen, dass die KI in DC einwandfrei ist, aber sooooo schlecht wie manche behaupten, ist sie eigentlich auch nicht.

Wenn sich die KI in GT nur nichts trauen würde, wäre ich glücklicher. Leider bremst sie ab und lässt einen, wenn man halbwegs zügig fährt gewinnen. In Driveclub gibt es einen ähnlichen Effekt, der dafür sorgt, dass die KI langsamer wird, wenn man zu weit hinten ist. Aus meiner Sicht hört sich das zwar minimal besser als die Lösung bei der GT6 KI an, aber ich finde auch das gehört in kein Rennspiel.

 

Mir gefällt die KI in den Forza Titeln grundsätzlich besser, weil sie das nicht macht und sie u.a. deswegen mir mehr das Gefühl vermittelt, kämpfen zu müssen, wenn ich auf den ersten Platz will. Perfekt ist die KI natürlich auch in dieser Franchise (noch lange) nicht.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die KI in GT nur nichts trauen würde, wäre ich glücklicher. Leider bremst sie ab und lässt einen, wenn man halbwegs zügig fährt gewinnen. In Driveclub gibt es einen ähnlichen Effekt, der dafür sorgt, dass die KI langsamer wird, wenn man zu weit hinten ist. Aus meiner Sicht hört sich das zwar minimal besser als die Lösung bei der GT6 KI an, aber ich finde auch das gehört in kein Rennspiel.

 

Deshalb gefällt mir die KI in den Forza Titeln grundsätzlich besser, weil sie das nicht macht und sie u.a. deswegen mir mehr das Gefühl vermittelt kämpfen zu müssen, wenn ich auf den ersten Platz will. Perfekt ist die KI natürlich auch in dieser Franchise nicht.

 

Da hast du nicht Unrecht, aber mir fiel vorhin auf, dass in späteren Tour-Events (3. Stufe) es schwer ist, wenn man ein Mal zurückgefallen ist, noch nach vorne zu kommen. In der 2. Stufe (Scottland Racing) war das noch auffälliger.

 

-----------------

 

Habe vorhin den Mercedes C63 AMG Black Series freigeschaltet.

Man klingt der cool!

Mich wundert echt nicht, dass BMW und Mercedes die Soundfiles haben wollten von Evolution Studios :smileD:

Spätestens jetzt werde ich wohl GT7 nicht anrühren können, wenn es dort immer noch diese Sounds aus den PS3-Teilen gibt.

 

Außerdem hatte ich vorhin mal für 10 Minuten wieder eine Verbindung zum Server.

Meine Änderungen am Klublogo wollte er aber nicht speichern.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt der Hammer :D

Vorhin versucht Bestzeiten mit dem Hennessey zu fahren.

- Die Schottland Rennstrecke in der 1. Ausführung (3. von rechts müsste es sein)

- Hennessey Venom GT

Hab 1:04,495 gebraucht :smileD:

 

Wer wird das Spiel denn noch über einen längeren Zeitraum spielen? Brauche mehr Freundesherausforderungen (sobald sie funktionieren werden :D) und muss Leute adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückssache!

 

--------------------------------

 

Wenn man schon in einem Klub ist, werden dann nachträglich die Punkte, die man im SP bekommt, dem Klub gutgeschrieben oder muss man verbunden sein? Mir fehlt grad etwas die Motivation, weil ich für meinen Klub leveln möchte.

 

Ich meine, dass nix Rückwirkend gutschrieben wird. Während der Punktevergabe muss man ne Onlineverbindung (Server-Verbindung) haben. Deswegen spiele ich auch nur weiter, wenn es funktioniert. Ansonsten spiel ich mal die ersten Herausforderungen erneut, um alle Sterne zu bekommen und lasse es so lange liegen und zock was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...