Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde eigentlich schon einmal gesagt, was genau der Inhalt des Season Pass ist? Find die Beschreibung im Store nicht so ganz einleuchtend. Die sechs Carspacks okay... Aber was genau ist mit den sechs Events gemeint? Sechs Einzelspieler-Events? Wenn ja, find ich den Preis ganz schön hoch angesetzt. Hängt natürlich auch noch von der Größe der Carpacks ab, aber dennoch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon einmal gesagt, was genau der Inhalt des Season Pass ist? Find die Beschreibung im Store nicht so ganz einleuchtend. Die sechs Carspacks okay... Aber was genau ist mit den sechs Events gemeint? Sechs Einzelspieler-Events? Wenn ja, find ich den Preis ganz schön hoch angesetzt. Hängt natürlich auch noch von der Größe der Carpacks ab, aber dennoch. :think:

 

Das wollte ich auch schreiben.

War gestern im PS-Store und war ähnlich verwundert wie du.

Allerdings gibt es hier eine genauere Beschreibung, was man bekommt.

 

http://blog.de.playstation.com/2014/09/10/driveclub-season-pass-and-kostenloser-dlc-plan-enthullt/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch mal schrieben.

War gestern im PS-Store und war ähnlich verwundert wie du.

Allerdings gibt es hier eine genauere Beschreibung, was man bekommt.

 

http://blog.de.playstation.com/2014/09/10/driveclub-season-pass-and-kostenloser-dlc-plan-enthullt/

 

Das klingt schon viel viel besser. Dann warte ich mal noch ein bisschen ab. Wer weiß, ob und was für eine Entschädigung so kommt. Aber so wird des Pass wohl gekauft! :ok: Vom Spiel als solches bin ich jedenfalls schon einmal begeistert. Nur muss es noch rund laufen mit den Servern. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle im Forum !

 

Habe mich hier angemeldet, weil das hier ev. dei größte community ist.

 

Frage: Habe die McLaren 12C PreOrder Edition bzw. den Vorbesteller code von Amazon am Samstag eingelöst. http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000743643

D.h. man bekommt in der Auflistung der Ruhmpunkte nach jedem Rennen ganz unten noch zusätzlich einen "Vorbesteller Bonus".

Der McLaren 12C PreOrder Edition ist genau das gleiche Auto wie der McLaren 12C den man auch freischalten kann. Nur die Lackierung ist anders.

Heute Morgen wurde dieser Vorbesteller Bonus Ruhm nicht mehr angezeigt/hinzuaddiert. Habe es online, offline probiert in verschiedenen Rennen. Heute Nacht hatte es noch funktioniert.

 

Ist der zeitlich begrenzt ?

 

Hat jemand hier im Forum das gleiche beobachtet ?

 

( z.B. auch beim

 

Special Mercedes SLS AMG Coupe Black Series Pack

 

oder

 

Special RUF RT12 R Pack )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon einmal gesagt, was genau der Inhalt des Season Pass ist? Find die Beschreibung im Store nicht so ganz einleuchtend. Die sechs Carspacks okay... Aber was genau ist mit den sechs Events gemeint? Sechs Einzelspieler-Events? Wenn ja, find ich den Preis ganz schön hoch angesetzt. Hängt natürlich auch noch von der Größe der Carpacks ab, aber dennoch. :think:

 

Das wollte ich auch schreiben.

War gestern im PS-Store und war ähnlich verwundert wie du.

Allerdings gibt es hier eine genauere Beschreibung, was man bekommt.

 

http://blog.de.playstation.com/2014/09/10/driveclub-season-pass-and-kostenloser-dlc-plan-enthullt/

 

So wie ich das verstanden habe, bekommt man für den Season Pass 38 Autos im Laufe der Zeit. Dafür bezahlt man 25 Euro. Einzeln würden diese 60 Autos rund 75 Euro kosten...

 

 

Heute Morgen wurde dieser Vorbesteller Bonus Ruhm nicht mehr angezeigt/hinzuaddiert. Habe es online, offline probiert in verschiedenen Rennen. Heute Nacht hatte es noch funktioniert.

 

Ist der zeitlich begrenzt ?

 

Hat jemand hier im Forum das gleiche beobachtet ?

 

So wie ich das verstanden habe, gibt es den Vorbesteller Ruhm Bonus nur für die Endplatzierung bei Rennen mit Gegnern, d.h. bei Zeitrennen oder Driftevents gibt es keinen. Ansonsten werden die Punkte der Endplatzierung verdoppelt, d.h. Platz 1 = 10.000 Punkte, dann bekommst Du noch mal 10.000 Punkte extra obendrauf. Das ganze ist limitiert auf 100 Rennen! :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...