Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es steht fest: DriveClub offiziell erneut verschoben! Der in Sony Japan und auf anderen durchgesickerte Erscheinungstermin am 21.02.2014, wenn gleich nie für Europa/USA bestätigt, hat sich wieder auf "undecided" verändert.

 

http://n4g.com/news/1435503/driveclub-officially-delayed-in-japan-too-release-date-changed-from-february-22nd-to-undecided

 

http://www.dualshockers.com/2014/01/16/driveclub-officially-delayed-in-japan-too-release-date-changed-from-february-22nd-to-tbd/

 

Interessanterweise gab es aber nochmal eine Stellungnahme zum ungeheuren Detailgrad des Spiels. Ich frage mich trotzdem, was das soll. Das sind Dinge, die wieder nur Leistung rauben und ein Rennspiel, was nicht gerade auf Action aus ist, braucht 60 FPS. Ob sich sowas vereinen lässt?

 

http://n4g.com/news/1435390/driveclub-every-location-is-precise-down-to-the-angle-of-light-flora-is-detailed-to-the-species

 

http://www.dualshockers.com/2014/01/15/driveclub-every-location-is-precise-down-to-the-angle-of-light-flora-is-detailed-to-the-species/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch blöd. Dann kommt es irgendwann im späten Frühling oder Sommer raus, wenn eh kaum einer zockt, sondern draußen rumhängt, oder es kommt im Herbst raus und kannibalisiert sich mit The Crew. Total doof. :(

 

Vielleicht kommt es ja im März oder April.

Trotzdem krass irgendwie. Die kommen nicht in die Startbahn.

Unglaublich, dass es als Starttitel gedacht war. Man hat sich um mindestens drei Monate verschätzt. Habe es mir eh schon gedacht. Fünf Wochen und immer noch keine Infos zur Karriere, Strecken- und Fahrzeuganzahl, Onlinemodi, Club-Funktion, finale Bildrate usw.? Da musste etwas faul sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt es ja im März oder April.

Trotzdem krass irgendwie. Die kommen nicht in die Startbahn.

Unglaublich, dass es als Starttitel gedacht war. Man hat sich um mindestens drei Monate verschätzt. Habe es mir eh schon gedacht. Fünf Wochen und immer noch keine Infos zur Karriere, Strecken- und Fahrzeuganzahl, Onlinemodi, Club-Funktion, finale Bildrate usw.? Da musste etwas faul sein.

Im schlimmsten Fall wird es das neue Last Guardian... Schon komisch, dass diese Spiel mal zum Launch kommen sollte und man bis heute kaum Informationen darüber hat. Wie kann man sich so stark verschätzen? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Fall wird es das neue Last Guardian... Schon komisch, dass diese Spiel mal zum Launch kommen sollte und man bis heute kaum Informationen darüber hat. Wie kann man sich so stark verschätzen?

 

Wundert mich auch stark, ABER an ein 2. The Last Guardian glaube ich nicht.

Zu TLG gibt's ja nicht mal Gameplayvideos. Zu DriveClub gibt's einige und es war auch auf der E3 und Gamescom spielbar.

2014 kommt es ganz sicher raus. Fragt sich nur, ob es noch im Frühjahr soweit sein wird. Vielleicht gibt's intern hitzige Diskussionen wegen der 30 FPS/60 FPS-Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt es ja im März oder April.

Trotzdem krass irgendwie. Die kommen nicht in die Startbahn.

Unglaublich, dass es als Starttitel gedacht war. Man hat sich um mindestens drei Monate verschätzt. Habe es mir eh schon gedacht. Fünf Wochen und immer noch keine Infos zur Karriere, Strecken- und Fahrzeuganzahl, Onlinemodi, Club-Funktion, finale Bildrate usw.? Da musste etwas faul sein.

 

Und genau deswegen hab ich Februar schon längst ausgeschlossen. Außerdem war Outlast ja schon für Februar reserviert (zwei Spiele werden wohl kaum so schnell bei PS+ für die PS4 erscheinen), im März kommt InFamous, das wird wohl kaum mit DC konkurrieren wollen, also frühstens April. Hooooooooooraaaaaaaay.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt doch anfang März :think:

Weil Delsin kommt erst ende Februar auf unsere Konsole

 

 

hää? delsin kommt doch erst am 21. märz also ende märz. ich denke mal du hast dich verschrieben :) aber ich glaube driveclub wird im mai oder juni rauskommen. sony wollte ja jetzt demnächst den termin bekannt geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...