Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie ungeduldig manche sein können, das ist echt unfassbar :lol:

 

Habt ihr echt keine anderen Hobbys? Wie wärs z.B. mit Bewegung, also Sport meine ich damit.

 

Echt traurig das manche bei sowas immer gleich an die Decke gehen müssen.

Wem das jetzt zu nahe geht, oder ich seine Gefühle verletzt habe, sollte sich mal Gedanken machen, warum er sich darüber beschwert :D

 

Naja ich habe Geduld, das Spiel läuft nicht weg und Frauen kann man damit auch nicht beeindrucken :lol:

 

Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ungeduldig manche sein können, das ist echt unfassbar :lol:

 

 

Man bezahlt 50€? für ein Spiel was nur halb Funktioniert. Was ist daran unfassbar? Die Leute fühlen sich logisch über den tisch gezogen und verarscht logo sind diese verärgert.

 

Kein Wunder warum sich die Spielindustrie heute so viel heraus nehmen kann, wenn man heute alles schluckt ohne Kritik zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich für mich die Frage: "Wer zur Hölle soll in meinem Club sein außer mir?" Wenn ich keine Freunde habe die das Spiel spielen, muss ich dann auf gut Glück jemanden in meinen Club zerren um überhaupt leveln zu können? :nixweiss:

 

Ja oder du trittst einfach einem anderen Klub bei.

 

@Rushfanatec:

 

Ich verstehe zwar den Kern deiner Aussage, aber auch ich bin verärgert (bin nebenbei sportlich aktiv, habe noch andere Hobbies außer Zocken, studiere usw.) :)

Spiel selbst bleibt spitze in meinen Augen, habe es hier auch mit "Sehr gut" bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bezahlt 50€? für ein Spiel was nur halb Funktioniert. Was ist daran unfassbar? Die Leute fühlen sich logisch über den tisch gezogen und verarscht logo sind diese verärgert.

 

Kein Wunder warum sich die Spielindustrie heute so viel heraus nehmen kann, wenn man heute alles schluckt ohne Kritik zu üben.

 

Volle Zustimmung!

 

Der user über dir wird am besten ignoriert. Ganz ehrlich, selten sowas dämlichs gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ungeduldig manche sein können, das ist echt unfassbar :lol:

 

Habt ihr echt keine anderen Hobbys? Wie wärs z.B. mit Bewegung, also Sport meine ich damit.

 

Echt traurig das manche bei sowas immer gleich an die Decke gehen müssen.

Wem das jetzt zu nahe geht, oder ich seine Gefühle verletzt habe, sollte sich mal Gedanken machen, warum er sich darüber beschwert :D

 

Naja ich habe Geduld, das Spiel läuft nicht weg und Frauen kann man damit auch nicht beeindrucken :lol:

 

Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.

 

Hast du keine eigenen Kinder bei denen du auf Papa machen kannst ?!

Sonst such dir doch selber ein Hobby, statt sich hier seitenweise Frust-Kommentare durchzulesen :lol:

 

So ein sinnlos Kommentar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder du trittst einfach einem anderen Klub bei.

 

Okay, also es muss nicht mein erstellter Club sein, gut.

Naja, dann werd ich mal schauen was sich da so ergibt.

 

Bin gespannt wann das mit den Servern mal ordentlich funktioniert.

Ich finds halt nur blöd dass manche Autos einen bestimmten Clublevel erfordern.

 

Was ich allerdings echt gut finde ist dass man auch bei den Einzelrennen die Fahrerstufe hochleveln kann und nicht nur bei der Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ungeduldig manche sein können, das ist echt unfassbar :lol:

 

Habt ihr echt keine anderen Hobbys? Wie wärs z.B. mit Bewegung, also Sport meine ich damit.

 

Echt traurig das manche bei sowas immer gleich an die Decke gehen müssen.

Wem das jetzt zu nahe geht, oder ich seine Gefühle verletzt habe, sollte sich mal Gedanken machen, warum er sich darüber beschwert :D

 

Naja ich habe Geduld, das Spiel läuft nicht weg und Frauen kann man damit auch nicht beeindrucken :lol:

 

Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.

 

Du gehörst zu den Gründen warum sich Unternehmen sowas erlauben können. Hätte ich DC nicht im Store gekauft, würde ich es verkaufen, es macht spass aber der Hauptteil ist leider nicht verfügbar.

 

Womit beeindruckst du den Frauen? Sport?

Anfänger, hast du Geld kauf sie dir, dann brauchst nichtmal Sport treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...