Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Polygon hat laut Twitter ihre Wertung für DC von 75 auf 50 runtergestuft

 

Die kann man doch eh nicht mehr ernst nehmen. Als ob die Zahlungen von MS nicht genug wären, haben die sich spätestens seit Gamergate und der Bayonetta 2 Wertung selbst ins Aus geschossen (wie einige andere auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polygon hat laut Twitter ihre Wertung für DC von 75 auf 50 runtergestuft

 

Oh Mann, ist der Laden dämlich.

Was ist denn, wenn es funktioniert?

Wieder eine 75%? Durch die kommenden Inhalte dann 80%? Ich fand die 75% ja ok, aber das ist doch dumm.

 

@era1Ne:

 

Ich denke, dass Sony nicht gerade zufrieden sein wird damit. Da aber die bisherigen Titel von Evolution Studios soweit gut ankamen und DriveClub auf jeden Fall noch Potential für Nachfolger hat, sollte man an der IP festhalten. Zumal ich der Auffassung bin, dass das Spiel unterbewertet ist (genauso wie BEYOND: Two Souls letztes Jahr). Für mich ist DriveClub eines der besten Rennspiele der letzten Jahre und ich habe nicht gerade wenig Rennspiele gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ist der Laden dämlich.

Was ist denn, wenn es funktioniert?

Wieder eine 75%? Durch die kommenden Inhalte dann 80%? Ich fand die 75% ja ok, aber das ist doch dumm.

 

...

 

Gibt zur Zeit halt ganz gut klicks, sowas zu machen, wie es scheint. Seriös ist das jedenfalls nicht. Aber sollte man einfach drüber hinweg schauen und hoffen, dass die Online-Probleme bald gelöst werden. :ok:

 

@Edit: Durch den Patch scheinen jetzt Herausforderungen zu klappen. :)

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ist der Laden dämlich.

Was ist denn, wenn es funktioniert?

Wieder eine 75%? Durch die kommenden Inhalte dann 80%? Ich fand die 75% ja ok, aber das ist doch dumm.

 

 

Ich finde solche Sachen mehr als gerechtfertigt. Klar kann man die Wertung wieder hochsetzten wenn der Multiplayer funktioniert.

 

ABER man muss es doch mal so sehen. Ein Spiel dessen Fokus auf Multiplayer Gaming und "mein Club mit Freunden online" legt, ist nunmal auf einen funktionierenden Online Modus angewiesen. Dass dieser nach über 1 Woche immer noch nicht funktioniert. Und zwar nichtmal Ansatzweise (komme einfach Abends nicht online nach dem Arbeiten) ist ein Armutszeugnis. Ein Game besteht eben nicht mehr nur aus seinem offlinemodus und seinen Tasks, sondern auch aus den Multiplayer features, mit denen excessiv geworben wurde. So ist das Game nur halb fertig. Und genau deshalb bekommt es auch ne schlechte Wertung.

 

Dass das game potential hat online ist sicher richtig. Auch die Tatsache dass die Wertungen mit funktionierendem Online Multiplayer sicher weit besser wären. Aber es ändert an der Tatsache nichts. Momentan ist es nur ein Singleplayer Rennspiel, mit ein paar netten Herausforderungen gegen ne Gumiband Ki.

 

Mehr is momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz, du darfst auch nicht vergessen das wenn sich jemand ein Spiel kaufen möchte, schnell ein Review liest.

Soll da am Ende stehen 90%, weil es die irgendwann mit allen DLCs ect erreicht?

Das Spiel mit dem momentanem stand ist nicht kaufbar (also schon, aber sollte eigentlich nicht) sobald alles funktioniert sieht das anders aus.

 

Wenn alles nächste Woche funktioniert, hätte ich mir das Spiel auch 2 Wochen später gekauft und müsste mich nicht frusten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Wann kam der Patch? Heute morgen gegen 6.30 Uhr gab es für mich keinen Patch zu laden und Herausforderungen waren noch "tot".

 

Um nochmal darauf zurückzukommen. Also im Hauptmenü ist der Herausforderungen-Modus noch aktiv. Scheint sich wohl erst einmal nur auf etwas anderes zu beschränken. In den Rennen hab ich des jedenfalls jetzt so schon gehabt. Die Herausforderungen scheinen sich auch einem selbst anzupassen. Sprich man muss zunächst etwas recht einfaches schlagen und des steigert sich dann immer mehr, desto besser man selbst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...