Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde solche Sachen mehr als gerechtfertigt. Klar kann man die Wertung wieder hochsetzten wenn der Multiplayer funktioniert.

 

ABER man muss es doch mal so sehen. Ein Spiel dessen Fokus auf Multiplayer Gaming und "mein Club mit Freunden online" legt, ist nunmal auf einen funktionierenden Online Modus angewiesen. Dass dieser nach über 1 Woche immer noch nicht funktioniert. Und zwar nichtmal Ansatzweise (komme einfach Abends nicht online nach dem Arbeiten) ist ein Armutszeugnis. Ein Game besteht eben nicht mehr nur aus seinem offlinemodus und seinen Tasks, sondern auch aus den Multiplayer features, mit denen excessiv geworben wurde. So ist das Game nur halb fertig. Und genau deshalb bekommt es auch ne schlechte Wertung.

 

Dass das game potential hat online ist sicher richtig. Auch die Tatsache dass die Wertungen mit funktionierendem Online Multiplayer sicher weit besser wären. Aber es ändert an der Tatsache nichts. Momentan ist es nur ein Singleplayer Rennspiel, mit ein paar netten Herausforderungen gegen ne Gumiband Ki.

 

Mehr is momentan nicht.

 

Buzz, du darfst auch nicht vergessen das wenn sich jemand ein Spiel kaufen möchte, schnell ein Review liest.

Soll da am Ende stehen 90%, weil es die irgendwann mit allen DLCs ect erreicht?

Das Spiel mit dem momentanem stand ist nicht kaufbar (also schon, aber sollte eigentlich nicht) sobald alles funktioniert sieht das anders aus.

 

Wenn alles nächste Woche funktioniert, hätte ich mir das Spiel auch 2 Wochen später gekauft und müsste mich nicht frusten lassen.

 

Meiner Meinung nach ist das trotzdem der falsche Schritt.

Dann hätte man genauso Spiele wie Battlefield 3, Battlefield 4 abwerten müssen oder auch Skyrim, was den massiven Bug besaß mit dem Spielstand.

Wenn jetzt Spiele auch nach dem Erscheinen bewertet werden, dann müsste man zukünftige Updates genauso miteinbeziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das trotzdem der falsche Schritt.

Dann hätte man genauso Spiele wie Battlefield 3, Battlefield 4 abwerten müssen oder auch Skyrim, was den massiven Bug besaß mit dem Spielstand.

Wenn jetzt Spiele auch nach dem Erscheinen bewertet werden, dann müsste man zukünftige Updates genauso miteinbeziehen.

naja man muss einfach sagen, dass Evo diesen Release, bzw. beinahe schon das ganze Spiel mehr als versaut hat

 

Online geht nicht, meldungen zum schlechten sound und KI, dann kommt quasi jeder 2. Tag ne Meldung wegen irgendwas das nachgepatcht wird

 

also ein vollständiges Spiel und ein rebungsloser Release sieht anders aus, ich würde wohl sagen mit BF 4 reiht sich DC mit ein in die Geschichte der schlechtesten Releases

 

ich würde genauso drauf rumhacken, nur bin ich weder Rennspielfan, noch hab ich Driveclub zum vollpreis gekauft, sodass mir das doch relativ am arsch vorbeigeht, was da abgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man muss einfach sagen, dass Evo diesen Release, bzw. beinahe schon das ganze Spiel mehr als versaut hat

 

Online geht nicht, meldungen zum schlechten sound und KI, dann kommt quasi jeder 2. Tag ne Meldung wegen irgendwas das nachgepatcht wird

 

also ein vollständiges Spiel und ein rebungsloser Release sieht anders aus, ich würde wohl sagen mit BF 4 reiht sich DC mit ein in die Geschichte der schlechtesten Releases

 

ich würde genauso drauf rumhacken, nur bin ich weder Rennspielfan, noch hab ich Driveclub zum vollpreis gekauft, sodass mir das doch relativ am arsch vorbeigeht, was da abgeht :D

 

Das würde ich auch nie in Frage stellen :)

Natürlich ist der Start gründlich in die Hose gegangen, PlayStation Plus-Version und Begleit-App haben immer noch keinen Termin.

Dann sollen es halt alle verkaufen, sind wenigstens weniger Crashkids auf den Servern und ich habe mehr Spaß :naughty:

Nebenbei bemerkt, wer sagt, dass das Spiel schlechten Sound hat?

Die Person sollte mal zum HNO-Arzt gehen. Soundtechnisch mit das Beste in einem Rennspiel. Das wäre ja so, als würde man sagen, Battlefield hätte schlechten Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das trotzdem der falsche Schritt.

Dann hätte man genauso Spiele wie Battlefield 3, Battlefield 4 abwerten müssen oder auch Skyrim, was den massiven Bug besaß mit dem Spielstand.

Wenn jetzt Spiele auch nach dem Erscheinen bewertet werden, dann müsste man zukünftige Updates genauso miteinbeziehen.

 

Bei Driveclub geht aber online gar nichts. Also 50% vom Spiel gehen einfach nicht. Das war so weder bei Battlefield 4 , noch 3, noch bei Skyrim. Folglich auch die schlechten Bewertungen. Wenn ein Spiel releast wird, dann muss es sich ab diesem Zeitpunkt auch den Tests und Reviews stellen. Da gibts doch auch dann keine Entschuldigung mehr von wegen in 4 Wochen haben wirdas viell mal nachgepatched.

 

Ansonsten sollen die es erstmal ordentlich entwickeln und dann erst releasen. Die Quittung bekommen die ja jetzt grad präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch nie in Frage stellen :)

Natürlich ist der Start gründlich in die Hose gegangen, PlayStation Plus-Version und Begleit-App haben immer noch keinen Termin.

Dann sollen es halt alle verkaufen, sind wenigstens weniger Crashkids auf den Servern und ich habe mehr Spaß :naughty:

Nebenbei bemerkt, wer sagt, dass das Spiel schlechten Sound hat?

Die Person sollte mal zum HNO-Arzt gehen. Soundtechnisch mit das Beste in einem Rennspiel. Das wäre ja so, als würde man sagen, Battlefield hätte schlechten Sound.

 

Wenn du dann mal Online spielen kannst

 

 

:trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man jetzt GTA:Online ins Spiel bringen. ;P

 

Und Soundtechnisch hab ich selten soetwas gutes in nem Rennspiel gehört. Und das Online garnichts geht, stimmt so einfach nicht mehr. Konnte jetzt in den letzten Tagen über viele Stunden online spielen. Nur zu den Stoßzeiten ist es noch ne Glückssache, ob es passt oder nicht. Mal schauen, wie es heute Nachmittag/Abend ist nach dem neusten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Driveclub geht aber online gar nichts. Also 50% vom Spiel gehen einfach nicht. Das war so weder bei Battlefield 4 , noch 3, noch bei Skyrim. Folglich auch die schlechten Bewertungen. Wenn ein Spiel releast wird, dann muss es sich ab diesem Zeitpunkt auch den Tests und Reviews stellen. Da gibts doch auch dann keine Entschuldigung mehr von wegen in 4 Wochen haben wirdas viell mal nachgepatched.

 

Ansonsten sollen die es erstmal ordentlich entwickeln und dann erst releasen. Die Quittung bekommen die ja jetzt grad präsentiert.

 

Hast du es nicht mitbekommen?

Es gab keine Probleme in der geschlossenen Beta.

Die meisten Spiele durchlaufen nur eine geschlossene Beta und funktionieren anschließend. CoD hat auch keine offene Beta und funktioniert trotz Millionen von Spielern. Es ist einfach Pech, dass das nicht so läuft, wie geplant. Man kann natürlich sagen, dass man gleich eine offene Beta hätte starten sollen, aber offene Betas macht man eher, wenn a) man weiß, dass es eventuell noch einige Bugs geben könnte und b) um die Server-Stabilität zu testen. Beides ist bei DriveClub aber nicht der Fall, denn es handelt sich um einen Software-Bug. Die Probleme waren nicht vorhersehbar. Battlefield beispielsweise waren die Probleme bekannt und man hat das Spiel trotzdem rausgebracht.

 

Wenn du dann mal Online spielen kannst

 

 

:trollface:

 

Funktioniert mittlerweile immer häufiger. Hatte nur letzte Woche meine Probleme. Zwar LEIDER immer noch unregelmäßig, aber es ist nicht so, als wäre es bisher nie möglich gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...