Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es nur bei mir so, oder funktioniert selbst der patch nicht?

Möchte ihn herunterladen, aber da kommt immer so ein Fehler von CE..... noch irgendwas.

 

Also ich glaube ich verkaufe den Mist heute, bringt ja rein garnichts mehr das Spiel.

 

p.S andere Patches von anderen Spielen laden soeben ohne Probleme, müsste wiedermal an Driveclub liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nur bei mir so, oder funktioniert selbst der patch nicht?

Möchte ihn herunterladen, aber da kommt immer so ein Fehler von CE..... noch irgendwas.

 

Also ich glaube ich verkaufe den Mist heute, bringt ja rein garnichts mehr das Spiel.

 

p.S andere Patches von anderen Spielen laden soeben ohne Probleme, müsste wiedermal an Driveclub liegen.

 

Bei mir lädt er aber seit 3 Stunden schon.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nur bei mir so, oder funktioniert selbst der patch nicht?

Möchte ihn herunterladen, aber da kommt immer so ein Fehler von CE..... noch irgendwas.

 

Also ich glaube ich verkaufe den Mist heute, bringt ja rein garnichts mehr das Spiel.

 

p.S andere Patches von anderen Spielen laden soeben ohne Probleme, müsste wiedermal an Driveclub liegen.

 

Mehrmals neu starten. Brauche drei Versuche.

Ich bin jetzt immerhin schon 3 Rennen online ohne Probleme gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh im XMB zu den Benachrichtigungen auf die Update-Meldung. Versuch es dort manuell mehrmals hintereinander.

 

Bei mir hat es geholfen die Anwendung (Driveclub) zu beenden und die Konsole einmal neu zu starten.

 

Bei mir hat es geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben sie schon die club fahrzeuge gepatched? kann man die jetzt offline nutzen?

funktionieren die herausfordeungen?

 

was sie noch ändern müssen ist das man zugriff auf seinen club hat auch wenn man offline ist

nichteinmal das club logo kann man offline verwenden

wer ist auf so eine tolle idee gekommen?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du erzählst Bullshit, habe gestern 19uhr angemacht und war bis 21.00 Uhr on. Und mein Freund, nicht jeder der jetzt Zockt ist ein Harzer.

 

Wenn du um 19 Uhr on gehst hast du ja vorher ja auch schon gearbeitet. Oder du bist halt ein Harzer der nur am Feierabend zockt :think: was weiß ich denn schon? Bei mir und keinem den ich so kenne der das Spiel hat gieng bzw geht es abends ...

 

Zum Thema Battlefield 4. Battlefield wurde und wird hauptsächlich für den PC entwickelt. Hier lief das Spiel zu Release auch nicht perfekt, aber es war gut spielbar. Zumindest für mich und meine origin Freundesliste. Wie es bei der Konsolenversion aussieht, weiß ich nicht da Battlefield meiner Meinung nach ein klassischer PC Titel ist der auf ner Konsole nix zu suchen hat. Wenn hier der Konsolensupport nicht 100 % klappt ist das bedauerlich. Aber EA zielt hauptsächlich auf die PC`ler ab und da gieng es ja wie gesagt einigermaßen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Battlefield 4. Battlefield wurde und wird hauptsächlich für den PC entwickelt. Hier lief das Spiel zu Release auch nicht perfekt, aber es war gut spielbar. Zumindest für mich und meine origin Freundesliste. Wie es bei der Konsolenversion aussieht, weiß ich nicht da Battlefield meiner Meinung nach ein klassischer PC Titel ist der auf ner Konsole nix zu suchen hat. Wenn hier der Konsolensupport nicht 100 % klappt ist das bedauerlich. Aber EA zielt hauptsächlich auf die PC`ler ab und da gieng es ja wie gesagt einigermaßen ....

 

Wie kommst Du auf das schmale Brett? :nixweiss:

 

Schau Dir mal die Verkaufszahlen von BF 4 an:

 

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Battlefield+4

 

Auf PC gerade mal 1 Million mal verkauft, auf den Konsolen insgesamt fast 10 Millionen mal. Passt mal so gar nicht zu Deiner Aussage... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...