Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein wenig detailverliebt.

 

Gefällt mir.

Und das sind Fahrzeuge mit 250,000 Polygone. Ich kann es kaum abwarten GT7 auf der PS4 zu sehen. Wenn das Spiel erst im Juni kommt muss Sony mMn aufpassen, dass sie den Hype für das Spiel aufrechterhalten. Zum Glück hat die PS4 ein große Rennspielarmut. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Video, welches ich vorhin gefunden habe.

Grafisch sehr schön. Tontechnisch kann man noch etwas machen, aber ich höre auch grad nur über den Laptop.

 

http://www.dualshockers.com/2014/01/22/more-fantastic-driveclub-1080p-footage-emerges-shows-beautiful-visuals-and-lots-of-racing/

 

 

ich hoffe das man auch wirklich austeigen kann vor rennen wie es in der presentation so war

 

mein most wanted

 

http://www.consolplus.de/uploads/tx_consolmedia/driveclub_screens_170513-03.jpg

 

und nen vernünftigen livery editor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Video, welches ich vorhin gefunden habe.

Grafisch sehr schön. Tontechnisch kann man noch etwas machen, aber ich höre auch grad nur über den Laptop.

 

http://www.dualshockers.com/2014/01/22/more-fantastic-driveclub-1080p-footage-emerges-shows-beautiful-visuals-and-lots-of-racing/

 

der sound kommt nicht an project cars ran aber ist mMn schon recht solide :)

werde mir dieses jahr auch alle drei holen. also Driveclub, The Crew und Project Cars. wobei ich denke, dass auch Project Cars verschoben wird und das mit Herbst oder überhaupt dieses jahr eng wird. naja wenn die spiele aber dadurch besser werden ists mir recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Es ist der 8. Februar auf Amazon steht nix neues und hier auch nicht. Hat jemand irgend eine Neuigkeit? :bana2:

Nein, gibt nichts Neues. Soll zwischen inFamous: Second Son und The Order 1886 erscheinen, folglich im Sommer. Da der Sommer aber von Juni bis August geht, werden wir noch etwas warten müssen. Im Februar, März oder April erscheint es jedenfalls nicht. Mit etwas Glück im Mai. Ich persönlich stelle mich auf Juni ein. 7 Monate mehr Entwicklungszeit sollten doch ausreichen für einen ehemals Starttitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...